AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Kannste umschalten auf ZDF. Da schnattert Lanz mit Biermann(und anderen Spaßfiguren)...zum Glück hat der seine Gitarre nicht dabei!:))
Biermann ? Ein absoluter Kotzbrocken und überheblicher Spinner .Erinnert mich ein wenig an Martin Schulz.Hab mal früher so ein paar Texte von dem gelesen-ganz große Scheiße !
das ihr euch diesen mist sogar noch antut... wohl masochistisch veranlagt, was ?
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Biermann ? Ein absoluter Kotzbrocken und überheblicher Spinner .Erinnert mich ein wenig an Martin Schulz.Hab mal früher so ein paar Texte von dem gelesen-ganz große Scheiße !
Aber selbst solchen Leuten gab Gott die Zulassung...warum auch immer!:)
Zitat:
Zitat von
Zyankali
das ihr euch diesen mist sogar noch antut... wohl masochistisch veranlagt, was ?
Wir warten auf den Journalistischen Frühling!:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir warten auf den Journalistischen Frühling!:))
da muss ich dich leider enttäuschen, schland stehts bereits unter VSA fuchtel, da kommt nix...
Zitat:
Zitat von
Zyankali
da muss ich dich leider enttäuschen, schland stehts bereits unter VSA fuchtel, da kommt nix...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:)
Aber sie stirbt! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber sie stirbt! :D
darauf eine coca cola....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Kannste umschalten auf ZDF. Da schnattert Lanz mit Biermann(und anderen Spaßfiguren)...zum Glück hat der seine Gitarre nicht dabei!:))
Jau, das war auch mal anders, als wir auf den Fensterbänken die Klampfe schwingten und Hey Jude durch den Saal johlten, mir kommen gleich die Tränen oder Cat Stevens ewig nachcrowlten und spiel nicht mit dem Schmuddelkind, Hannes Wader oder Rheinhard Mey am lodernden Feuerchen spielten...
Es ist vorbei die Zeit,es sind Behördenzombies gekommen und vorbei und haben dir dicke Knöllchen aufs Auge gedrückt, Vorbei, Vorbei, die schöne Zeit...
Schade das unsere Kinder das nicht mehr erleben dürfen.
Kostbröbchen?
https://www.youtube.com/watch?v=vMP8Qq585MU
Muss man länger wie 3 min anhören. nix für Wischfon wischer, die ne schnelle Nummer suchen.
Wüsst mal gerne wer das noch klimpern kann. Gedanklich kommen sowieso die meisten nicht mehr mit..