AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!
Zitat:
Zitat von
wille
Kissinger zeigt zu viel Herz für die Moslems.
Das wird ja immer besser, ihr steigert euch sogar noch. Bitte mehr davon. :))
Zitat:
Zitat von
wille
... und das Öl wieder sprudeln lassen.....
Richtung Israel, oder? ;)
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ich finde diverse Berufssoldaten könnten ruhig was für ihr Geld tun. Ein paar Bodentruppen können nicht schaden.
Eben, sind ja nur Goijim.
Zitat Kissinger:
Zitat:
“Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh welches man als Bauernopfer in der Aussenpolitik benutzt.” Henry Kissinger
Zitat:
Zitat von
Ruy
Kissinger ist eben ein Menschenfreund.
Bitte aufhören, ich kann nicht mehr! :rofl:
Zitat:
“Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh welches man als Bauernopfer in der Aussenpolitik benutzt.” Henry Kissinger
Seine Glaubensschwester Madeleine Albright alias Korbel: "Wozu haben wir das beste Militär der Welt, wenn wir es nicht einsetzen?"
Das muss man sich mal vergegenwärtigen: weil man das angeblich beste, aber auf jeden Fall das teuerste Militär der Welt hat, muss man die jungen Soldaten verheizen!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Seine Glaubensschwester Madeleine Albright alias Korbel: "Wozu haben wir das beste Militär der Welt, wenn wir es nicht einsetzen?"
Das muss man sich mal vergegenwärtigen: weil man das angeblich beste, aber auf jeden Fall das teuerste Militär der Welt hat, muss man die jungen Soldaten verheizen!
Was du da schon wieder hineininterpretierst. Niemand will junge Soldaten verheizen. Aber Berufsoldaten müssen auch manchmal Dinge tun die unangenehm sind um Sicherheit und Freiheit zu bringen bzw. zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
O.k., dann ist ja alles klar. Fahrt einfach zurueck in Eure Heimat und sagt, "hier sind wir - das Haus und das Grundstueck gehoert uns!" Mal sehen, was die Polen machen werden. Was denkst Du, wuerden sie machen? Euch verpruegeln? Ihr muesstet nur zusammenhalten und in einer Kolonne von Treks kommen. Das internationale Recht ist ja auf Eurer Seite.
Wurde das schon mal probiert?
Wir haben ja schon einen Praezedenzfall in Palaestina. Da sind die Juden sogar nach tausenden von Jahren zurueckgekommen und haben sich dort einfach niedergelassen und gesagt, Palaestina gehoert uns.
Ihr solltet von ihnen lernen und es ebenso machen. Was gut fuer die Gans ist, ist auch gut fuer den Ganter.
Ich kann mir denken, dass die Polen nicht begeistert wären... allerdings gehört ihnen westlich von Warschau gar nichts...:D
Dafür müsste es erstmal genügend Leute geben, die das auch wollen. Ich kenne ein paar, aber ob das reicht ?
Zitat:
Zitat von
Uhudler
Das wird ja immer besser, ihr steigert euch sogar noch. Bitte mehr davon. :))
Richtung Israel, oder? ;)
Eben, sind ja nur Goijim.
Zitat Kissinger:
Bitte aufhören, ich kann nicht mehr! :rofl:
Ja ja die Völker und Nationen lieben halt den Krieg.....
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
...ach was.... Soldaten sind dazu da um den Schwanensee zu tanzen.....
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ich finde diverse Berufssoldaten könnten ruhig was für ihr Geld tun. Ein paar Bodentruppen können nicht schaden. Sonst geht das Fußvolk dort noch vor die Hunde.
Kissinger ist eben ein Menschenfreund.
Richtig.....
Zitat:
Zitat von
wille
Richtig.....
Deswegen ist er ja auch Friedensnobelpreisträger.:))