AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das ist Hochverrat - kann man sich nicht gegen diese Reglung zur Wehr setzen und Maßnahmen gegen Flüchtlinge realisieren ?
Doch. Anonymus will am Freitag losschlagen.
In der Operation mit der Bezeichnung "Donnerschlag" wurden folgende Angriffsziele genannt, wobei komischerweise die Linke verschont werden soll:
AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
laurin
Wann bricht der furor teutonicus endlich aus?
Frag dich selbst !!! warst du auf einer Demo von PEGIDA oder AfD oder gar NPD ???
Machst Du Aktionen von so genanntem zivilem Ungehorsam?
Für mich kann ich diese Fragen mit ja beantworten ...
PS: Ich möchte jetzt nicht belehren oder Klugscheißen, aber mit solchem Handeln fängt der furor deutonicus an...
Zitat:
Zitat von
black_swan
Hier findet auch noch eine subtile Form des Völkermordes gegen Griechenland statt....
siehe #913
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Frag dich selbst !!! warst du auf einer Demo von PEGIDA oder AfD oder gar NPD ???
Machst Du Aktionen von so genanntem zivilem Ungehorsam?
Für mich kann ich diese Fragen mit ja beantworten ...
PS: Ich möchte jetzt nicht belehren oder Klugscheißen, aber mit solchem Handeln fängt der furor deutonicus an...
Richtig. Hier im Südosten gibt es nicht mal Demos. Geht auch nicht. Um 20:00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt und das Betreten des Rasens ist verboten.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Wie regiert Geld die Flüchtlingsströme nach Europa?*
5 einfache Schritte, wie Flüchtlingsströme nach Europa gezielt gesteuert werden können.
1. Ein Krieg wird finanziert
2. Das Kriegsland wird sanktioniert
3. Das Kriegslager unmittelbar um das Kriegsgebiet herum werden die finanziellen Mittel entzogen
4.Die Schlepperei der Flüchtlinge nach Europa wird zu einem riesiegen Geschäft gemacht
5. Den Flüchtlingen wird Geld in Europa versprochen
Fazit: Es ist hoch kriminell was mit den Flüchtlingen und der Bevölkerrung in Europa gemacht wird ...die Flüchtlinge werden auf einen totbringenden weg gebracht und Europa wird destabilisiert ..anstatt sie in den umliegenden Arabischen Ländern untergebracht werden ...aber die Golfstaaten halten ihre Grenzen geschlossen obwohl sie 3millionen Zeltplätze zu verfügung haben die nur zu 10 % von Pilgern genutzt werden
SO IHR DEPPEN JETZT DIE PREISFRAGE
- SAUDI ARABIEN - GRENZE DICHT
- ARABISCHE EMIRATE - GRENZE DICHT
- KATAR - GRENZE DICHT
- ISRAEL - GRENZE DICHT
- USA - GRENZE DICHT
aber wir in Europa / Deutschland sollen die Tore offen halten ??????????
Naja, das Kriegsgebiet wird nicht sanktioniert sonder militärisch platt gemacht, möglichst mit der anschliessende Folge von dauernden Bürgerkriegen.
Als Auslöser von dem Ganzen ist es für die boshaften Zionisten, USA, SA und Katar selbstverständlich, keine Flüchtlinge aufzunehmen!
*Das Geld, speziell der Dollar, wird von der Fed (bekanntlich bestehend aus jüdischen privaten Banken) kontrolliert und aus dem Nichts geschaffen....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Hier im Südosten gibt es nicht mal Demos. Geht auch nicht. Um 20:00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt und das Betreten des Rasens ist verboten.
Ich habe mal geglaubt, dass Deutschland ein starkes Land ist mit einer interesannten Geschichte das mal ganz Europa geprägt hat - und ich glaubte dass die Deutschen echte Patrioten sind....- habe ich mich da geirrt :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Naja, das Kriegsgebiet wird nicht sanktioniert sonder militärisch platt gemacht, möglichst mit der anschliessende Folge von dauernden Bürgerkriegen.
Als Auslöser von dem Ganzen ist es für die boshaften Zionisten, USA, SA und Katar selbstverständlich, keine Flüchtlinge aufzunehmen!
bedauerlich dass man an die Drahtzieher nicht ran kommt und bedauerlich ist nur dass man nix gegen die USA unternehmen kann.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich habe mal geglaubt, dass Deutschland ein starkes Land ist mit einer interesannten Geschichte das mal ganz Europa geprägt hat - und ich glaubte dass die Deutschen echte Patrioten sind....- habe ich mich da geirrt :?
Nein. Das wurde nur systematisch ausgetrieben und unterdrückt. Ist aber noch da.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gut das es dir nicht schadet!Deine Hartz 4 bekommst du trotzdem!Die Zionisten können dir nichts! deine Euro ist sicher!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir sind schon durch dunkle Gassen in einer Kleinst Stadt in MV gegangen mit unserer Demo. Auf dem Marktplatz hat die Sau von einem Bürgermeister auch alle Lichter abschalten lassen.
Mein Trost ist nur das bald alle Lichter für solche Bürgermeister endgültig aus gehen werden...
Entweder nationale Kräfte befördern die aus ihren Ämtern, oder ihre geliebten neu Deutschen Muselmanen werden sie höflich Bitten ihr Amt einem Muselmanischen Bruder zur Verfügung zu stellen ...