Wenn man darüber oder von den "Trawniki" in einem Leserbrief ans regionale Käseblatt schreibt drohen die Blödel-Volontäre dort mit der Polizei.
Druckbare Version
Der Traum vom Endsieg der Ukraine rückt in immer weitere Ferne. Vielleicht geht Dementi mit seinem Volkssturm endlich an die Front, nimmt Schlummix und Stanley mit...dann ist Ruhe hier.
Die Ukrainer sind fertig
https://www.youtube.com/watch?v=MSfilYXnlDs
Ja, jeder weiß es: die USA und England waren damals Wettbewerber um die Weltherrschaft, also halfen die USA der UdSSR und England half Deutschland. Dies sind die Grundlagen der Kolonialpolitik: wenn sich eine Ethnie irgendwo verstärkt hat, braucht man kämpfende Wilde in der Nachbarschaft auf die Konfrontation mit ihnen vorzubereiten.
Stalin nannte sich groß, den Führer des gesamten Weltproletariats, aber in Wirklichkeit benahm er sich wie ein fleißiger Lakai der Vereinigten Staaten, wie später der General Wlassow, der zu den Deutschen überging, schrieb. Und nach dem Krieg war er bereit, ein loyaler Vasall für die Vereinigten Staaten zu bleiben, sein Krieg gegen Japan war die Erfüllung solcher Vereinbarungen. Aber die Vereinigten Staaten hatten jetzt eine Atombombe, und der Bedarf an Vasallen verschwand. England stimmte zu, Macht Nummer 2 zu werden, was bedeutete, dass die UdSSR eliminiert werden sollte, nichts Persönliches.
Der Holodomor wurde in den russischsprachigen Regionen der Ukrainischen SSR inszeniert, um die Russen zu vernichten und sie durch die Siedler aus den westlichen Teilen, aus Galizien, zu ersetzen. Stalin verfolgte damals eine Politik der „Ukrainisierung“, aber die Russen der der Ukraine geschenkten Gebiete, wollten es nicht sich ukrainisieren, die Sowjetmacht beklagte sich in den Zeitungen über den Widerstand, also war dieses Massaker für Stalin notwendig. Und dann begannen die von ihm geliebten und bevorzugten Ukrainer, ihm die Überraschungen zu präsentieren. Die EU muss noch lernen, was eine „ukrainische Überraschung“ ist, ihre Rolle als „großer Bruder“ beginnt gerade erst, sich auszuspielen.
Das sit keine Kampf, das ist die pure Vernichtung des Feindes mit Fernwaffen....ohne eigene Opfer
Hier kann man sehen, wie das geht
https://www.youtube.com/watch?v=BO86EQBfrN8
Erstaunlich wie hamburger den Angriffskriueg Russlands verherrlicht.
Dazu schweigt der Westen natürlich, aber die bittere Realität für die Ukros sieht folgendermaßen aus.
https://www.kurir.rs/data/images/202...2658981_ls.jpg
https://www.kurir.rs/data/images/202...ver=1670402052
Weitere Bilder erspare ich mir, aber die Russen setzen bewusst auf eine Zermürbungstaktik bei Bakhmut und stürmen nicht die Stadt. Kiew macht den Fehler und schickt immer neues Menschenmaterial nach.
Dabei verlieren sie dort tausende Soldaten. Die Russen beschießen aus sicherer Distanz und eliminieren pro Tag 500-1000 Ukros!
Das ukrainische Oberkommando hat zusätzliche Kräfte in die Region Artyomovsko entsandt, sagte der LNR-Volksmilizoffizier Andrey Marochko gegenüber RIA Novosti unter Berufung auf Geheimdienste.
- Die Ankunft von Verstärkungen für die bewaffneten Formationen der Ukraine in der Region Artyomovsk wurde aufgezeichnet - sagte er.
Laut Marocko wurden die meisten ukrainischen Kämpfer sofort in die Zone aktiver Feindseligkeiten geschickt, um "irreparable Verluste" auszugleichen.
Kiew wirft verzweifelt alles rein, um die hohen Verluste zu kompensieren. Das wird nicht lange gut gehen. 2 Bilder habe ich gepostet, den Rest nicht, ist zu unappetitlich.
Der Fokus der westlichen Medien liegt immer noch auf jener Stadt, aus der viele Reporter Höllenbilder bringen. Es sind nämlich Bilder von verwundeten ukrainischen Soldaten aufgetaucht, die von der Hölle in Bachmut zeugen.
Auf der anderen Seite die Kämpfer der privaten russischen Firma Wagner, die Artillerie der DNR-Miliz und die russischen Spezialeinheiten, die diese Stadt systematisch angreifen und nicht so sehr versuchen, sie zu erobern, sondern die ukrainische Armee zu dezimieren so viel wie möglich in schrecklichen Schlachten und um Verwundete und Überlebende zu beeinflussen, um jeden Willen zum weiteren Kampf zu beseitigen.
Was einige Analysten bereits im Oktober dieses Jahres vorhersagten, nämlich dass die Ukraine tatsächlich dort begraben bleibt, ist in Bachmut einfach passiert. Wieso den? Jemand würde eine Frage stellen, und die Antwort wäre ganz einfach, die Stadt wurde entscheidend, weil sie das Tor zu Dnipropetrowsk und Kiew darstellt, denn danach gibt es eine Steppe zum Dnjepr, die den Einsatz von Panzern in Plänen ermöglichen wird, die haben schon lange in Vorbereitung.
Wie wichtig Bachmut in den ukrainischen Militärplänen geworden ist, zeigt auch die Tatsache, dass Kiew die gesamte ihm zur Verfügung stehende Armee nach Bachmut transportiert.
Bakhmut ist auch wegen dem Blogger Bald and Bankrupt schon in 2021 bekannt geworden. Vermutlich ist die Stadt neben der geostrategischen Lage für die Ukraine dadurch auch ein Prestigeobjekt geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=2bNzjBJF_G0
Ach, die noch lebenden Genossen vom VEB Schild und Schwert hatten nicht genug Berufserfahrung, sind zu lange raus und sind auch nicht mehr so fanatisch. Wir brauchen fanatisierte junge Leute, wenn wir hier so einen flauschigen Stalinismus-Verschnitt einführen wollen. So lauter kleine Pawliks müssen her: https://de.wikipedia.org/wiki/Pawel_...witsch_Morosow
Die Anhänger von Selensky sollten mal begreifen, der der noch schlimmer ist, als Adolf damals sein konnte.
Selensky lässt die Ukrainische Armee sterben, er selbst sitzt im Bunker und macht dumme Sprüche.
Ich hoffe mal, das Selensky in Ketten über den roten Platz geführt wird, als warnendes Beispiel für Schulz und Flintenuschi
https://www.youtube.com/watch?v=34-BTgO0nYY
The democratic way of warfare:
Zitat:
Christine Deviers-Joncour OffiziellWeitergeleitet von
KOMPROMAT
In Bakhmut hat die ukrainische Führung desertiert, lässt aber auf Deserteure schießen
In einem Video aus dem Kampfgebiet von Artemovsk (russisch: Bakhmut) weigern sich die Kämpfer, zu erfrieren und zu verhungern.
Ihrer Meinung nach ist die ukrainische Führung von der Frontlinie desertiert und hat sie ihrem Schicksal überlassen. Sie behalten ihre Toten, da die eisigen Temperaturen ausreichen, um sie zu kühlen. Viele von ihnen, die zum Nachschub geschickt worden waren, kehrten nicht zurück.
Der Generalstab in Kiew hat die Erschießung von Soldaten, die sich zurückziehen, wieder eingeführt, sagte Andrey Marochko, ein Offizier der Volksmiliz von Lugansk.
Nach der x-ten Aushebung von Männern und Söldnern gelang es Kiew erneut, Verstärkungen in diese Killzone zu schicken, die eine der Riegel der ukrainischen "Maginotlinie" ist, die von der russischen Armee unter Beschuss genommen wird.
Gestern gab der US-Chefdiplomat Antony Blinken Kiew den Befehl, den Krieg so lange fortzusetzen, bis die von Russland eroberten Gebiete zurückerobert sind.
Ich habe das nie zu meinem Sohn gesagt , wenn man satt ist ist man satt !
Allerdings habe ich ihm auch nie den Teller überladen und ihm auch beigebracht es selber nicht zu tun , man kann ja nach nehmen wenn man noch Hunger hat !
Meine Eltern dagegen hatten den Spruch auch drauf , fürchterlich !
Oder immer wieder diese Ansage : Wir machen das nur für euch , damit ihr es später mal besser habt !
Ehrlich , mir wäre lieber gewesen sie hätten weniger gearbeitet und mehr Zeit mit uns verbracht !
Nee , meine Mutter ist am Wochenende noch kellnern gegangen , ich habe es gehasst !
Alles nur damit sie ein Haus finanzieren konnten , für meinen Bruder und mich , für später , ich empfand das immer als Erpressung !
Ein Adeliger und eine ehemalige AFD Politikerin !
Ein gefundenes Fressen für die Presse !
Ich frag mich was die da festgenommen haben , angeblich wären auch Hellseher mit involviert gewesen !
Was ich mir bei Reichsbürgern und Querdenkern überhaupt nicht vorstellen kann !
Wer glaubt denn noch, dass derartige Inszenierungen nicht politisch gewollt und gemacht sind? Das ist genauso dämlich wie die Luftgewehrbande oder die Oma mit der Strickleiter, die einen Umsturz geplant haben sollen.
Der Berliner Senat hat seit einiger Zeit vergeblich versucht die AfD-Richterin aus dem Richteramt zu entfernen. Nu isse weg vom Fenster! Wahrscheinlich lagen ihre Urteile nicht im Sinne der Politik?! Kirsten Heisig - da klingelt bei mir was ganz laut!
So wird man unliebsame und unbeugsame Menschen los!
Kauf viele Taschentücher, für Auto, Virtuel, aus der Baerbock Kriegsmaschine. Die heulen sonst wieder hier nur noch herum
Unter dem Begriff Information Warfare bildet sich hier ein neues strategisches Feld heraus. Das Charakteristikum dieser die weltweite Vernetzung von Rechnersystemen nutzenden Strategie ist, dass sie keinen Unterschied mehr zwischen einer strategischen Handlung zu Friedenszeiten und einer Handlung in Kriegszeiten macht. Information Warfare findet immer statt. Man plaziert Computerviren in fremden Rechenanlagen, die jederzeit aktiviert werden können, manipuliert Datenströme, Bilder, Stimmen, versucht in gegnerische Rechner einzudringen. Information Warfare lässt auch kaum mehr Unterscheidungen zwischen kriegerischen und geheimdienstlichen Handlungen zu. Militär- und Wirtschaftsspionage, die informatische Kontrolle und Manipulation von potentiellen Gegnern und Freunden vermischen sich.
In vielerlei Hinsicht nähern sich kriminelle, geheimdienstliche und militärische Strategien an. Als Urheber kriegerischer Handlungen können also längst nicht mehr allein Staaten, Ethnien oder weltanschauliche Gruppen ausgemacht werden. Datenmaterial zur Information über die Kräfteverhältnisse des potentiellen Gegners wie Satelitenbilder lassen sich längst auch auf dem freien Markt erwerben.
https://www.rubikon.news/artikel/kri...d-medienkriege
Letzter Beitrag von Virtuel, der wohl in die Hose gemacht hat. Also brauch man Pampas und Inkontinenz Einlagen
:aggr:
:gp:
Fortsetzung des Verbrechens der EU und NATO. ist die Moral erst einmal weg, ist der Krieg längst verloren
Die Ukrainer erschiessen ihre eigenen Leute, hier mit Video
Der Militärexperte Daniel Bezsonov von der DVR hat ein Video von der Donbass-Front geteilt, das ein weiteres Kriegsverbrechen der Streitkräfte der Ukraine gegen ihre eigenen Soldaten enthüllt.
Das Video wurde mit folgendem Kommentar versehen:
https://southfront.org/in-video-18-u...thers-in-arms/
Man führt sie zu einer Grube im Wald, legt sie um
Erinnert mich an das demokratische Massaker im Wald von Katyn.
Blöder als Demokraten das Nazi-Etikett aufzupappen, geht es nicht mehr. Das bleibt eine infernalische Blödheit, selbst wenn das Putin macht und vom gesamten Westen nachgeplappert wird, weil ja nur Nazis böse sein können, und die Demokraten wahre Engel auf Erden sind. Von jetzt an und in alle Ewigkeit, Amen.Zitat:
The video was provided with the following comment:
Yesterday a quadcopter of our servicemen was lifted into the sky in Artemovsk (Bakhmut) direction for reconnaissance of the situation in the area of positions of the Ukrainian Army. The operator of the quadcopter detected the movement of a group of the enemy along the forest area near the military positions of the AFU.
At first glance, it looked like the movement of a sabotage and reconnaissance group of seven people, so our drone operator decided to continue visual observation; but soon it turned out that four AFU soldiers were leading three men in standard Ukrainian field uniforms to a firing squad. They chose an abandoned or spare trench as the place for the shooting, but they did not shoot them in the trench, but near it.
This is not a unique accident. Ever since the defense of Slavyansk at the end of May 2014, we received intelligence for the first time that the Nazis from the “Right Sector” shot eight Ukrainian military gunners who refused to hit the city. Over the years, all the units of the Armed Forces of Ukraine have turned into Nazis, and they no longer need particularly stoned Nazis for the executions of their brothers-in-arms.
Mittlerweile sind drei Einschläge auf drei Ziele in Mordor verbrieft.
Zwei Flugplätze und ein Tanklager in Kursk.
Es soll sich wohl um alte TU 141 Aufklärungsdrohnen handeln die mit 75 Kilo Sprengstoff ausgerüstet worden sind.
Bei den Freunden in Mordor geht Angst um.
Die Drohnen haben eine Reichweite von 1000 Kilometer.
Mordorcity liegt in Reichweite.
Sehr gute Hintergundinformationen von Dr.Marcus Keupp
https://www.youtube.com/watch?v=jzpzO9mvf6k&ab_channel=ZDFheuteNachric hten