AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass du "Obertrickser" das auch schon mal gemacht hattest und auch noch stolz darauf bist.
Ich empfehle, die "Remigration" um das Thema "Ausweisung von Biodeutschen" zu erweitern...
Einerseits würde mich das mit biodeutschen nicht kratzen andererseits gibt es tatsächlich biodeutsche die es extrem drauf anlegen der Volksgemeinschaft zu schaden.
Das meine ich jetzt nur im monetären Sinne nicht im politischen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass du "Obertrickser" das auch schon mal gemacht hattest und auch noch stolz darauf bist.
Ich empfehle, die "Remigration" um das Thema "Ausweisung von Biodeutschen" zu erweitern...
Es würde schon reichen, die Blöd-Deutzen auszuweisen. Dann wäre Deutschland gerettet.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der größte Reichtumsverhinderer ist und bleibt der Staat. Mach nur mal die Rechnung auf, wieviel jemand erwirtschaften muss und wieviel er nach Steuern und Abgaben davon übrigbehält. Der größte Betrug daran sind die sog. "Arbeitgeberanteile", die nur der Verschleierung dienen. Das funktioniert aber auch nur deshalb, weil viele Deutsche total sozialismusverstrahlt sind. Die freuen sich noch, dass der gierige Kapitalist auch etwas abdrücken muss, vergessen aber, dass sie es selbst erarbeiten müssen.
Ich habe die Rechnung mal gemacht: Ein Alleinstehender, der 2500 ,- Brutto hat, muss eigentlich ca. 3100,- erwirtschaften und bekommt davon ca. 1748,- ausgezahlt. Und dann ist es noch lange nicht vorbei, denn davon sind bei jedem Einkauf weitere Steuern fällig.
Als unter Kiesinger 1968 die im Volksmund "Mehrwertsteuer" genannte Umsatzsteuer eingeführt wurde hatten die Arbeiterverräter die Hände mit im Spiel. Die Leute waren damals ziemlich aufgebracht, weil keiner einsehen wollte, dass man darauf, dass man etwas kauft auch noch Steuern bezahlen soll, aber die Systembonzen haben halt schon damals darauf gesetzt, das Wut und Empörung sich irgendwann totlaufen und die Abkassiererei ewig weitergehen kann.
Für mich als Halbwüchsigen damals waren die Ausdrücke mit denen die Arbeiter, deren Lohn dadurch im Prinzip um 10 Prozent gekürzt wurde die Systembonzen bedachten schon ziemlich heftig. Genützt hat es aber nichts, obwohl damals noch die Kriegs- und HJ-Generation mitten im (Berufs-)Leben stand, die mit den heutigen Luschen-Deutzen nicht so ohne weiteres vergleichbar ist.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es würde schon reichen, die Blöd-Deutzen auszuweisen. Dann wäre Deutschland gerettet.
Dementi ausweisen, Zustimmung
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ui, dann stünde der Nutzer @amendment aber ganz sicher als einer der Ersten auf der Deportationsrampe.
Blödgeimpft und überstudiert ergötzt er uns doch täglich mit seinem "t-online-Wissen" und den daraus resultierenden Ergüssen. Ja, derartige Verbalmasturbatoren sollte man wirklich loswerden.
Zitat:
Zitat von
navy
Bei dem A. ist das ein normaler Sonntag und oft sogar täglich
Ebenst !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dementi ausweisen, Zustimmung
Der geht doch freiwillig an die Front!
Zitat:
Zitat von
ich58
Der geht doch freiwillig an die Front!
Dann ist der Untergang der Kokaine endgültig besiegelt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann ziehst du endlich die Konsequenz und haust nach Russland oder Israel ab? Du solltest es endlich bemerken, dass du in Deutschland eine unerwünschte Person bist!
Dein Kumpel Selensky, 4 maliger Wehrdienstverweigerer und Chef von Folterknechten, die aktuell einen kritischen Chilenisch-amerikanischen Kritiker zu Tode folterten, braucht dringend Soldaten:
Liveticker Ukraine-Krieg –
Ukrainischer Kommandeur: Personalsituation kritisch
14 Jan. 2024 17:16 Uhr
Pack Dein Bündel und ab in die Ukraine! 900 000 wehrfähige Ukrainer machen sich hierzulande einen schönen Lenz! Sei aktives Vorbild für die Ukrainer, denen Du gerne Abermilliarden und Waffen mit unseren Steuergeldern zuschleuderst!
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann ziehst du endlich die Konsequenz und haust nach Russland oder Israel ab? Du solltest es endlich bemerken, dass du in Deutschland eine unerwünschte Person bist!
bist Du wieder im Verfolgungswahn oder am Sonntag, hat Dir jemand die Meinung gegeigt
https://i.giphy.com/3og0ICccxa4h5ihHBC.webp