AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, hör doch mal auf damit.
Die Rede war von Staaten und von einem politischen Geheimdienst.
.......................
Außerdem schrieb ich nicht, dass Russland der einzige Staat wäre, sondern, dass er einer der wenigen Staaten sein dürfte.
Aber das zeigt mal wieder gut, wie leicht ihr zu triggern seid. Was darauf hindeutet, dass euer Herz voll und ganz bei Russland ist.
die Komiker Abteilung der EU, der selbst ernannten Geheimdienst Experten hat den Sonntags Rappel
https://www.youtube.com/watch?v=NXsuYmmYXic
die Nazi Trottel, Mörder in Kiew werden nie F-16 warten können, ein vollkommener Unfug
die Technische Wartung ist nur für eine Flugzeug Generation möglich, nicht für zig Flugzeug Typen. Der selbe Blödsinn der Ultra Idioten in Berlin und Brüssel, mit Leopards, Panzer Haubitzen die untauglich sind
https://www.youtube.com/watch?v=4BYGqXtVGAk
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, der Unterschied liegt darin, dass es keine Sanktionen mehr gibt, wenn man sich als Bezieher nicht um eine Arbeitsaufnahme kümmert. Bei mir hat dieses Jahr tatsächlich eine Mitarbeiterin mit dem ganz spitzen Bleistift gerechnet und festgestellt, dass sie mit Bürgergeld zwar einige Annehmlichkeiten ("nur" noch ein Urlaub pro Jahr u.Ä.) zurückfahren muss, aber dafür den ganzen Tag zuhause bleiben kann. Da der werte Herr Gemahl nebenbei noch in der Black Version gut und skalierbar verdient, hat sie also darob gekündigt. Und genau das passierte anscheinend öfter.
Totale Anfänger und Stümper. Der Profi-Kassierer kündigt niemals selbst sondern läßt sich - im Idealfall noch mit Abfindung - kündigen und kassiert noch Monate und Jahre lang Krankengeld und Alg-1.
Frag mal den künftigen Beherrscher aller Moskowiten und obersten Reichskommissar für die besetzten Ostlande. Der kann dazu sichér einiges sagen, was es da für schändliche Strategien gibt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer zweimal explizit eine Arbeit verweigert, kann bis zu 2 Monate Sperre bekommen. Das Geld für die Wohnung läuft aber weiter.
Wenn einer ganz scharf darauf ist wieder zu arbeiten ihm aber leider eine Krankheit ausgerechnet zum falschen Zeitpunkt dazwischenkommt und so die Anstellung bedauerlicherweise nicht zustande kommen kann, dann hat halt die harte Hand des Schicksals einen günstigen Ausgang aller Bemühungen verhindert und alle Anstrengungen zunichte gemacht.
Was will man bei so einem furchtbaren Schicksalsschlag machen - man muss es, wenn auch unter Tränen der Enttäuschung hinnehmen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn einer ganz scharf darauf ist wieder zu arbeiten ihm aber leider eine Krankheit ausgerechnet zum falschen Zeitpunkt dazwischenkommt und so die Anstellung bedauerlicherweise nicht zustande kommen kann, dann hat halt die harte Hand des Schicksals einen günstigen Ausgang aller Bemühungen verhindert und alle Anstrengungen zunichte gemacht.
Was will man bei so einem furchtbaren Schicksalsschlag machen - man muss es, wenn auch unter Tränen der Enttäuschung hinnehmen.
Du schreibst so einfühlend und emphatisch !
:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
man muss lernfähig bleiben und logisch denken können. Jeder war so wie DU einmal, das ist normal. Ich sah rund um den Kosovo Krieg, das Alles Lüge war mit Kriminellen als Partner. Einfach wurde die Naivität, der besseren Bevölkerung von Berufs Kriminellen vor allem der Alt Parteien für Profite und Posten ausgenutzt und auch mit den Pandemie Betrug ständig
Ich war damals, vorher und bis heute vor Ort und war entsetzt, wie Lügen verbreitet wurden
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...nzalo-lira.jpg
Trotzdem bin ich geschockt, dass der US-Hegemon diesen US amerikanischen Journalisten so jaemmerlich im SBU-Knast verrecken liess.
Ich finde das schon sehr ernuechternd und niederschmetternd. Normalerweise erwartet man ja so etwas eher vom Moerdermullahstaat Iran oder von Nordkorea.
Westliche Werte
Die USA haben den US-amerikanischen Journalisten Gonzalo Lira in der Ukraine verrecken lassen
...
https://www.anti-spiegel.ru/2024/die...recken-lassen/
Daran sehe ich dann, was der US-Hegemon mit anderen unliebsamen und kritischen Personen bei uns anstellen wuerde...
Fuer mich hat der US-Hegemon bzgl. seines Wertekodex vollstaendig jede Glaubwuerdigkeit verloren.
Im Nachhinein bedauere ich es zutiefst, dass ich all das nicht schon mit 18 oder 20 Jahren durchschaut habe.
Damals war ich ja so doof und habe auf Leute im Umfeld von Nuland, also auf ihre und unsere Freunde im US State Department, aufgeschaut.
Mich hatten diese Kreise tief beeindruckt. Heute ist das natuerlich alles verflogen.
Wie gesagt, ich empfinde das alles als extrem niederschmetternd.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du schreibst so einfühlend und emphatisch !
:haha:
Ich kann mich gut in fremdes Leid einfühlen. Mir ist ähnlich Schreckliches auch schon passiert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
..........................
Trotzdem bin ich geschockt, dass der US-Hegemon diesen US amerikanischen Journalisten so jaemmerlich im SBU-Knast verrecken liess.
Ich finde das schon sehr ernuechternd und niederschmetternd. Normalerweise erwartet man ja so etwas eher vom Moerdermullahstaat Iran oder von Nordkorea.
.......................
Mich hatten diese Kreise tief beeindruckt. Heute ist das natuerlich alles verflogen.
Wie gesagt, ich empfinde das alles als extrem niederschmetternd.
Normal hätte der längst frei sein müssen, wenn vor Ort die EU, US Botschaft richtige Leute hätte. Das macht man hinter den Kulissen.
Diese Botschaften werden also von Dumm Kartoffeln besetzt. die Kriminelle sind
Zitat:
Zitat von
navy
Normal hätte der längst frei sein müssen, wenn vor Ort die EU, US Botschaft richtige Leute hätte. Das macht man hinter den Kulissen.
Diese Botschaften werden also von Dumm Kartoffeln besetzt. die Kriminelle sind
Die Ukraine ist reiner Vasall und Kolonie des US-Hegemons.
Wie in der BRD oder Polen hat der US-Hegemon dort das Sagen. Das US State Department haette durchaus die rechtzeitige Freilassung Liras veranlassen koennen.
Kritiker des Westens haben bei uns durchaus jetzt ihre Gruende, sich um ihre Sicherheit zu sorgen, wie das Beispiel Gonzalo Lira zeigt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Der Kultspruch des griechischen Philosophen Varoufakis „Was immer die Deutschen sagen, sie werden zahlen“ galt ja wirklich lange Zeit, sogar lange bevor der kultige Grieche den rausgehauen hat.
Nur jetzt, da das Geld selbst hierzulande allmählich knapp wird, die "Bonner Republik" mit ihren Spendierhosen schon längst nicht mehr da ist und das vor gut 10 Jahren noch ausgerufene "Beste Deutschland aller Zeiten" wohl auch schon wieder der Geschichte angehört, muss das Verb "zahlen" so langsam gegen ein anderes ausgetauscht werden, damit dieser Spruch nicht in Vergessenheit gerät...
Wenn der Staat nicht mehr zahlen kann, geht es an die Privatvermögen ca. 7400 Milliarden Euro.
Die Schlafschafe bluten gerne für für USrael!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und wie nennt man das dann, was ihr hier ständig tut?
Also Tatsachen als Lügen zu verkaufen?
Wir verlinken hier Beweise und Tatsachen, wie es tatsächlich an der Front aussieht.
Ich stelle hier sogar mehrheitlich westliche und ukrainische Quellen rein, damit ihr Systemschafe nicht behaupten könnt, das wäre Russenpropaganda. Aber selbst das passt euch nicht.
Selbst die Ukros sehen das sie am verlieren sind.