AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Wenn jetzt in den nächsten monaten nix passiert - ist deutschland noch vor diesem herbst richtig am ende und existiert garnicht mehr !!!
Zitat:
Zitat von
Agram
Wer ist dieser über wenn ihr spricht?
Er wurde durch das Buch "Deutschland schafft sich ab" bekannt und verhaßt. Er schrieb die Wahrheit über Muslime.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ehrlich jetzt? Für dich ist alles normal, nur weil es keine Bombenanschläge hier gibt? Oder du noch nicht aus deinem Haus geworfen wirst?
Keine Sorge, noch 5 Millionen und wir haben syrische Verhältnisse von Juni 2011 hier. Aber vielleicht wohnst du dann in keinem deutschen Homs und für dich ist weiterhin kein Notstand.
Nein, für mich ist der deutsche Staat ebenso eine Bananenrepublick wie für dich. Das es in rasantem Tempo abwärts geht steht außer Zweifel, ist aber nicht mehr zu ändern. Da sind die Weichen schon vor Jahrzehnten gestellt worden. Von Notstand möchte ich aber nicht sprechen, weil der weder für dich noch für mich existiert.
AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
falsch , denn die nächsten ein bis zwei Jahre wird es sich noch nicht so auswirken , aber dann wird es Jahr für Jahr schlimmer werden , wurde gerade im TV darüber diskutiert , wenn die Flüchtlinge ab nächstes Jahr dann HARZ IV bekommen , dann werden pro Flüchtling ca. 1.000,oo Euro fällig > Netto .. plus der gesamten Nebenkosten die dieser Sozialstaat dafür zu leisten hat , was haben die Wissenschaftler gerade gesagt , zur zeit basiert der Deutsche Staat darauf , daß viele Abgaben in die Sozialkassen gezahlt werden, was zur Zeit ja auch bei der geringen Arbeitslosenquote sich rechnen läßt , wenn nun aber die Flüchtlinge alle in HARZ IV kommen , damit dann auch arbeitslos sind , dann wird das gesamte Sozialsystem in Deutschland kollabieren , sagen die Wissenschaftler , wenn wir dann zu den _Arbeitslosen auch noch 3 > 4 > 5 Millionen Flüchtlingen haben : Gute Nacht Deutschland
UND GENAU DAS IST DAS PROBLEM IN DEUTSCHLAND - dass wir uns nicht mehr dagegen wehren...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Für Sozialisten sind das schon harte Worte. Bist du ein betroffener Hartzer, der darunter zu leiden hätte?
Oder ein Rentner?
Das mit der Rente ist hart, aber das System ist sowieso hinnüber. Da kann man nichts mehr retten.
Das Problem ist nicht das die Leute Hilfe bekommen, besonders da wir alle Hilfe möchten wenn wir sie benötigen,, sondern das sie keine Arbeit haben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
“[41]
Im Mai 2009 sagte Sarrazin gegenüber dem Magazin Stern zum Umgang Arbeitsloser mit Energie: „‚Hartz-IV‘-Empfänger sind erstens mehr zu Hause; zweitens haben sie es gerne warm, und drittens regulieren viele die Temperatur mit dem Fenster.“ Das Sozialsystem müsse so geändert werden, „dass man nicht durch Kinder seinen Lebensstandard verbessern kann, was heute der Fall ist“. Vielmehr müsse die Politik dafür sorgen, dass nur diejenigen Kinder bekommen, die „damit fertig werden“. Die Rentenerhöhung vom Juli 2009 nannte er eine „völlig unsinnige Maßnahme“, stattdessen müsse die Bundesregierung die Bürger darauf vorbereiten, dass Altersbezüge „langfristig auf das Niveau einer Grundsicherung“ sinken werden.[68][69] Der Sozialverband VdK Deutschland reagierte empört: „Es ist an Absurdität kaum zu übertreffen, dass man seinen Lebensstandard durch Kinder verbessern können soll. Diese Frauen brauchen mehr und nicht weniger staatliche Unterstützung für ihre Kinder – und keine zynischen Kommentare von Herrn Sarrazin.
Ihr betet eure Schlächter wohl gerne an???
Bist Du bescheuert? Er prangert das alles zu Recht an. Der schlachtet nicht, sondern die, die er kritisiert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Für Sozialisten sind das schon harte Worte. Bist du ein betroffener Hartzer, der darunter zu leiden hätte?
Oder ein Rentner?
Das mit der Rente ist hart, aber das System ist sowieso hinnüber. Da kann man nichts mehr retten.
Man muß weder das eine noch das andere sein um seinen Unmut über Dinge zu zeigen, die einem nicht passen. Tust du doch auch, oder irre ich mich da? Und wenn jemand der in Vorständen sitzt und mit Sicherheit keine knappen Bezüge im Monat hat sich erdreistet anderen ,die von seinem Gehalt nur träumen können, verhaltensregeln gibt finde ich das gelinde gesagt zum Kotzen.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Papa
Die Visegrad-Gruppe gibt der Türkei einen Monat Zeit, um wie mit der Europäischen Union vereinbart die Flüchtlingszahlen zu reduzieren. Ansonsten wollen die osteuropäischen Mitglieder der Europäischen Union Konsequenzen ziehen.
"Wenn der Zustrom von 1500 bis 2000 Menschen am Tag bis Mitte März andauert, wird klar sein, dass die Türkei ihre Versprechen nicht erfüllt hat und wir andere Maßnahmen brauchen, um die europäische Grenze zu schützen", sagte der tschechische Staatssekretär für Europa-Angelegenheiten, Tomas Prouza, in Prag.
Die Visegrad-Gruppe, die derzeit von Tschechien geführt wird und der außerdem Ungarn, Polen und die Slowakei angehören, hatte angekündigt, Mazedonien und Bulgarien bei der Schließung seiner Grenzen zu Griechenland zu helfen, wenn Athen nicht die Seegrenze zur Türkei abriegelt. Durch einen solchen Schritt wären zahllose Flüchtlinge in Griechenland blockiert und das EU-Land de facto aus der Schengenzone ausgeschlossen.
http://www.t-online.de/nachrichten/a...ine-frist.html
Mal ne Frage.
Also ich les da raus, du Türke wir Osteuropäer haben dich gerne, so das wir bald die Grenzen zu den Griechen deinem Erzfeind schliessen und dafür sorgen das uns das Problem nicht tangiert und du mit gutem Gewissen die schleusen richtig öffnen kannst um ihnen mit dem demograpischen Wandel den Rest zu geben. Wir verstehen dich und wünschen dir viel erfolg bei der gerechten bestrafung ihrer dreistigkeit selbst Inseln die wenige Seemeilen vor deinem Festland liegen zu ergaunern.
Lieg da doch richtig?
Hier findet auch noch eine subtile Form des Völkermordes gegen Griechenland statt....
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Man muß weder das eine noch das andere sein um seinen Unmut über Dinge zu zeigen, die einem nicht passen. Tust du doch auch, oder irre ich mich da? Und wenn jemand der in Vorständen sitzt und mit Sicherheit keine knappen Bezüge im Monat hat sich erdreistet anderen ,die von seinem Gehalt nur träumen können, verhaltensregeln gibt finde ich das gelinde gesagt zum Kotzen.
Und, was forderte er? Hast Du es überhaupt kapiert?
Die Forderung ist völlig logisch und vernünftig. Darüber hab ich mich schon vor Sarrazin geärgert