DAS ist eine ganz hervorragende und sehr kreative Idee.
Man beachte auch den Büttel links im Bild. In den Niederlanden wahrscheinlich ein Indonesier.
Druckbare Version
:gp::gp::gp:
Zitat:
Angesichts der Termineinbrüche und dem Schwund der Kunden von 20 auf sechs wäre es vermutlich besser, Salons wieder dicht zu machen. „Denn so dürfen wir geöffnet haben und bekommen bei einer freiwilligen Schließung, die aus unternehmerischer Sicht angesichts des zurückgehenden Umsatzes gerechtfertigt wäre, keine Corona-Hilfe.“ Auch die Mitarbeiter hätten keinen Anspruch auf Kurzarbeitergeld. „Die Personalkosten muss ich bezahlen. Doch wovon?“ Die Einbußen zweier Lockdowns seien noch lange nicht erwirtschaftet worden. „Wie auch, wenn ich nur acht meiner 13 Plätze belegen darf?“
Neue Geschäfts Modell, sehr Innovativ: Kartenlegen
Mit Hilfe spezieller Karten (Zigeuner-, Lenormand- oder Tarotkarten) soll eine zuverlässige Inzidenz-Langzeitprognose möglich sein. Der Wert ergibt sich aus der Bedeutung der Karten und ihrer Position.
Die Ausländer, welche hier sind, gucken Alles so, kommen aus dem Staunen nicht heraus, was Europa, Deutschland, für korrupte Deppen als Regierungen und Experten haben
Der Sonntagsfahrer: Irgendwas mit Inzidenzen
Es gilt Vorkehrungen für die große Transformation zu treffen. Die neuen Geschäftsmodelle liegen nur so auf der Straße. Ich habe mich entschlossen, noch einmal von vorne anzufangen und irgendwas mit Inzidenzen zu machen. Da wäre zunächst das „Inzidenz-Auktionshaus Dirk von Augsburg & Partner“, ferner die „Inzidenzberatung24.de“ sowie die Inzidenz-Langzeitvorhersage „Maxinzidenz.com“, demnächst auf allen Fernsehkanälen./ Unter dem Firmennamen „Deutsche Inzidenz“ mit Sitz am Kurfürstendamm 185 (Untermieter McKinsey) möchte ich eine ganze Reihe von das Gemeinwohl befördernden Dienstleistungen anbieten.......
Das Inzidenzauktionshaus Dirk von Augsburg bewirbt sich hiermit um den Deutschen Innovationspreis, der zukunftsweisende Projekte deutscher Unternehmen auszeichnet, die mit ihrer Innovationskraft Geschäft und Märkte verändern. Put your money where your mouth is!.......„Inzidenzstand am Pegel Augsburg 160“
Und jetzt der große Medien-Coup: die stündliche Inzidenz-Vorhersage. Ganz nach dem Vorbild von Jörg Kachelmann und seiner Wettervorhersagefirma „Kachelmannwetter.com“ gehe ich in Kürze mit dem weltweit ersten Inzidenzportal online
.........mehr
Jens Spahn Geschäfte, Ernst & Young Beratung: Vorbestrafte Gangster und ihre Masken Geschäfte
Ein 30-jähriger Mann, der mehrfach vorbestraft sein soll, wurde als Hauptbeschuldigter von Spezialkräften des LKA verhaftet. Zudem wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft zunächst liquides Vermögen von mehr als zwei Millionen Euro sowie hochwertige Fahrzeuge und Rolex- Uhren gesichert.
..........
Die Tat soll sich so abgespielt haben: Zusammen mit seinen Komplizen – 22, 31 und 45 Jahre alt – soll der Beschuldigte im Mai vergangenen Jahres insgesamt 23 Millionen Atemschutzmasken an das Bundesgesundheitsministerium (BMG) verkauft haben. Für den Verkauf nutzte die Bande eine von ihnen geführte Firma, die eigentlich mit Kraftfahrzeugen handelt.
Insgesamt stellten sie dem BMG für die Masken einen Betrag in Höhe von 109 Millionen Euro in Rechnung – darin enthalten 17,5 Millionen Umsatzsteuer. Nach Abzug der Vorsteuer hätten die Verdächtigen etwa vier Millionen Euro an das Finanzamt abführen müssen, was sie aber ihren Tatplänen entsprechend unterlassen hätten. „Stattdessen ‚investierten‘ sie dieses Geld unter anderem in hochwertige Fahrzeuge (Rolls-Royce, Lamborghini, Bentley)“, heißt es in der Mitteilung weiter.
https://www.welt.de/regionales/hambu...-Haendler.html
Ich habe vor kurzem ein Video gesehen in dem angekündigt wurde das sich diejenigen die schon im Oktober 2019 das Pandemiespiel Corona auf internationaler Ebene durchexerziert haben, im Juli erneut treffen diesmal zum Planspiel „Globaler Hackerangriff auf das Internet mit tagelangem Ausfall des Internets“.
Ich habe eben schallend gelacht und will euch das nicht vorenthalten:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/15418
Sonntagsfrühstück bzw. abendliche Hundesuche. Sicher gibt es da noch mehr Möglichkeiten!
Zur Nachahmung empfohlen :ROFLMAO: (y)
Einer geht noch:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/15420
:haha: