AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es gibt Ivermectin, das ist seit 1975 bekannt und allein das erhöht die Überlebenswahrscheinlichkeit bereits um etwa 60%. Dann noch hohe Dosen von Vitamin C und D sowie Zink und noch ein paar mehr Sachen, und die Krankheit ist weg.
Wird aber auch nicht drüber gesprochen , warum nicht ?
Wenn ihnen unsere Gesundheit doch so am Herzen liegt , sollten doch alle Mittel und Wege eingeschlagen werden , oder nicht ?
Das zeigt doch schon mehr als deutlich das es ihnen nicht um unsere Gesundheit geht , warum begreifen das so viele nicht ?
Ist den meisten denn wirklich jedes bißchen Verstand abhanden gekommen ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Es soll mir mal jemand die Wirkungsweise der Lätzchen vorm Mund erklären. Ein Filter hat einen Abscheidungsgrad, eine Filterfläche, einen spezifischen Widerstand, eine Sättigung .... Nur zu. Her mit den Daten.
Gibts nix? Ein Fetisch? Ja, sind die Leute denn so blöd, sich eine Briefmarke auf die Nasenspitze zu kleben und zu glauben, dass der Kleber die Viren festklebt? Aber nur, wenn auf der Briefmarke der Kopf von Spahn und Merkel abgebildet ist...
Ich bin sicher, dass das Corona-Zeitalter irgendwann als abschreckenstes Beispiel für Schwarmblödheit in die Annalen eingehen wird.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Exakt 2335 Euro pro Dosis !
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist jedem selbst überlassen. Messner kam ohne seinen kleinen Bruder vom Berg zurück - andere betreiben Drachenfliegen - andere fahren Auto. Die Entscheidung, welches Risiko man eingeht - zur Bunzelwehr nach Afghanistan zu gehen, um sich erschießen lassen - oder Windmühlen aufbauen - jeder muss dieses Risiko für sich selbst abwägen. Da kommt mir ein Bankster wie Spahn gerade recht, der an mir verdienen will. Wer glaubt, sich spritzen lassen zu müssen - bitteschön. Bei SARS wurde auch nicht gespritzt, verschwand von ganz alleine.
Im Moment kenne ich Leute, die durch die Spritze sehr krank geworden sind.
Das ist ja der groteske Widerspruch innerhalb der gesamten Propaganda:
Einerseits sind die "Querdenker" ganz ganz ganz gefährliche Leute. Markus Söder hat sie bereits mit "RAF - Terroristen" verglichen...
Andererseits will man jetzt aber ganz ganz unbedingt, dass sich ALLE ALLE ALLE der Verschwörungstheoretiker, der "Schwurbler", der Spinner und sogar "Terroristen" sich impfen lassen!
Warum denn, verstehe ich nicht?
Wen diese Leute so "gefährlich" sind, ist es doch super, wenn die demnächst alle verrecken, oder zumindest schwer an "Long Covid" erkranken.
Das war das Argument des Arztes, den ich fragte, welchen "Vorteil ich als junger gesunder sportlicher Mann" von dem "Pieks" habe.
Er meinte, wenn ich das verweigere, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit "Long Covid" bekommen... :appl:
Solche Schwachköpfe wie dieser Arzt werden auf die Menschheit losgelassen, als ich ihn bat, mir einen einzigen Profi - Sportler zu nennen (tausende Test - Positive weltweit) der bisher seine Karriere wegen "Long Covid" aufgeben musste.
Er überlegte kurz und meinte dann: "Sportler können das nicht zugeben, für die steht viel auf den spiel, die machen dann trotzdem weiter obwohl sie Log Covid haben..."
Jaja klar, aber sicher doch, ich habe Long Covid laufe aber einen Marathon, warum auch nicht....
Solche Schwachköpfe saugen unser Gesundheitssystem aus...
Trump wird ausgebuht, weil er für die Impfung ist :D
Zitat:
Trump empfiehlt Coronaimpfung – und wird von Fans ausgepfiffen
Wenn Donald Trump auf Werbetour geht, liegen ihm seine Anhänger normalerweise zu Füßen. Nun aber hat der frühere US-Präsident bei einem Auftritt dringend zur Impfung geraten. Die Reaktion war deutlich
https://www.spiegel.de/ausland/donal...f-7ee7e5e1cfc1
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Die Warmzeit im Frühmittelalter war definitiv nicht "menschenverursacht" und hatte nicht annähernd solche Auswirkungen wie eine heutige, durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung haben wird.
2. Die Besiedelung der Erde vor 1000 Jahren ist nicht mit der heutigen Besiedelungsdichte vergleichbar. Ein Anstieg der Meeresspiegel um nur wenige Zentimeter hat heute ganz andere Auswirkungen als noch vor 1000 Jahren. Und euch Klima-Leugnern sollte man all die zukünftigen Klimaflüchtlinge aus Afrika und anderswo in die Vorgärten schicken. Denn ihr wolltet das ja nicht verhindern, dass es zu klimabedingten Migrationen kommt!
3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifziert sich als Gesprächspartner!
Als wenn Flüchtlinge wegen der Temperatur flüchten würden! Niemand flüchtet in die Kälte. Selbst in den USA flüchten heute alle Weißen lieber nach Kalifornien oder Florida anstatt nach North Dakota!
Wie kann man sich nur derart entblöden? Mit dem Begriff "Klimaflüchtling" hast du endgültig den Vogel abgeschossen, du Systemstricher!
Zitat:
Zitat von
Neu
Das war bei jedem Krieg so. Die MEHRHEIT "wollte" DEN TOTALEN KRIEG. Sie ließ sich mit Parolen einfach treiben. Die Weisse Rose war eine Minderheit - wie heute.
Du meine Güte, was für ein abwegiger Vergleich!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie ausschlaggebend darf man das nun als Impfempfehlung von einem Mann werten, der zur Öffentlichkeit keinen Kontakt hat, weil die Bodygards eh niemanden an den Mann heranlassen?
Eine reine Behauptung von dir ohne jede Grundlage
Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
amendment https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
1. Die Warmzeit im Frühmittelalter war definitiv nicht "menschenverursacht" und hatte nicht annähernd solche Auswirkungen wie eine heutige, durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung haben wird.
2. Die Besiedelung der Erde vor 1000 Jahren ist nicht mit der heutigen Besiedelungsdichte vergleichbar. Ein Anstieg der Meeresspiegel um nur wenige Zentimeter hat heute ganz andere Auswirkungen als noch vor 1000 Jahren. Und euch Klima-Leugnern sollte man all die zukünftigen Klimaflüchtlinge aus Afrika und anderswo in die Vorgärten schicken. Denn ihr wolltet das ja nicht verhindern, dass es zu klimabedingten Migrationen kommt!
3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifziert sich als Gesprächspartner!
100 Waldbrände, die synchron beginnen, sind künstlich gemacht, aber sicherlich nicht natürlich. Von wem auch immer verursacht...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nochmal. Er sagt its "not recommended" for people like him.
Aber dichte Dirs schoen. Schliesslich hast du Vollhonk ja gleich dein 12 jaheriges Kind als Testobjekt zur Verfuegung gestellt.
Echt peinlich....
Das sollte man ihm jahrelang aufs Brot schmieren, wenn er überhaupt noch solange durchhält vor der Permasperre.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist typisch Frau. Die glauben alles, was irgendwo "offiziell" schwarz auf weiß steht, und würden das auch nie hinterfragen.
Ach ja !
Vielen Dank aber auch !