AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tja, in Sachen politischer Indoktrination waren zum Beispiel selbst die Politkommissare in der Sowjetunion nur Amateure im Vergleich zu den (Polit)Offizieren hier in der BRD. Die wohlgemerkt in einer weitaus größeren Anzahl vorhanden sind, also die ganze Truppe in einem unvergleichlich höherem Maß manipulieren, auf die politisch korrekte Linie bringen. Der "freie Westen" Westen halt, wie man ihn kennt ...
Ich lese ja seit bald 2 Jahrzehnten in einem bekannten deutschen Bundeswehr/Marine/Luftwaffe-Forum regelmäßig mit und wenn du meine ehrliche Meinung lesen willst: Derart extrem durch Propaganda verblödete Menschen habe ich noch nirgendwo (!) erlebt. Nirgendwo. Gleichzeitig eine Meinungskontrolle durch die Mods, gegen die selbst 1984 manchmal harmlos wirkt. In anderen Worten: Ich habe nur elementare Verachtung für diese Gestalten übrig.
Die selbe Beobachtung habe ich bei selbsterklärten Offizieren der BRD-Streitkräfte in anderen Foren gemacht. Du bist mir in der Hinsicht nicht so negativ aufgefallen, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es schon teilweise in die Richtung geht. Andere Sachen die du schreibt finde ich hingegen durchaus gut.
Aber die müssten doch ein Privatleben und/oder Familie haben. Auf Dauer kann das psychisch nicht gutgehen. Langfristig kriegt man kognitive Dissonanzen, wenn Gehirnwäsche auf Realität trifft. Aber Offiziere dürften ja ohnehin selten bis über 50 Jahre im Dienst sein. Bei der Luftwaffe ist ja mit Anfang 40 schon Schluss.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du Witzbold , wie sollen denn sonst wohl Kinder gemacht werden ? …
...wenn unsere Kinder tatsächlich alle nur aus des "Glückes Quell entsprängen"; du weißt schon, dass dem nicht so ist. Es sei denn, dir reichte der männliche Höhepunkt tatsächlich allumfänglich als Glücksdefinition aus. ;-)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Aber die müssten doch ein Privatleben und/oder Familie haben. Auf Dauer kann das psychisch nicht gutgehen. Langfristig kriegt man kognitive Dissonanzen, wenn Gehirnwäsche auf Realität trifft. Aber Offiziere dürften ja ohnehin selten bis über 50 Jahre im Dienst sein. Bei der Luftwaffe ist ja mit Anfang 40 schon Schluss.
Ich hatte mich damals als Tornado-Pilot bei der Luftwaffe beworben. Wenn es geklappt hätte, dann wäre mit 41 Schluss gewesen. Piloten (Strahlflugzeugführer) waren zumindest damals allesamt BO 41.
Zitat:
Zitat von
amendment
...wenn unsere Kinder tatsächlich alle nur aus des "Glückes Quell entsprängen"
.. woher sollen die Babys denn sonst kommen ? ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Leben auf Hartz4-Niveau in der Hellersdorfer Platte? 5. Stock ohne Aufzug...
Einigen reicht das vollkommen. Darüber hinaus erwächst keinerlei Ambition mehr, am geregelten Arbeitsleben teilzunehmen. Deutschland leistet sich solcherlei "Klientel" schon seit Jahrzehnten...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. woher sollen die Babys denn sonst kommen ? ..
Selbstverständlich ausschließlich aus des Mannes Schoß. Über dessen Ejakulation hinaus gibt es aber keinerlei Glücksgarantie - weder für die Erzeuger noch für das "Erzeugnis"...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Leben auf Hartz4-Niveau in der Hellersdorfer Platte? 5. Stock ohne Aufzug...
Äh, nein, meine Strafe für einen ****** wie Söder würde etwas weniger freundlich sein...
Zitat:
Zitat von
amendment
Einigen reicht das vollkommen. Darüber hinaus erwächst keinerlei Ambition mehr, am geregelten Arbeitsleben teilzunehmen. Deutschland leistet sich solcherlei "Klientel" schon seit Jahrzehnten...
Darum gehts nicht. Es geht um Politiker, die dem Volk schaden. Die sollte man so abspeisen. Mielke durfte das am eigenen Leib noch erfahren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Äh, nein, meine Strafe für einen ****** wie Söder würde etwas weniger freundlich sein...
Warum so zurückhaltend? Söder ist ein Wichser, ein blöder Penner und ein riesiges Arschloch. War er schon immer.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dressierte Hörige des Staates ?