Druckbare Version
Zitat: Zitat von Flaschengeist Dann nehme ich den Narr zurück. Obwohl es zielführender wäre Möbelfabriken anzugreifen, als nur blose Möbelgeschäfte...
Zitat: Zitat von Anhalter Obwohl es zielführender wäre Möbelfabriken anzugreifen, als nur blose Möbelgeschäfte... Abgeguckt! Setzen 6
Bitte nicht aufhören :popcorn:
Zitat: Zitat von Kurti Abgeguckt! Setzen 6 Dafür gerne ...:D
Zitat: Zitat von Anhalter Dafür gerne ...:D Sei in Zukunft vorsichtiger mit überstürzten Bestätigungen!
Zitat: Zitat von Kurti Sei in Zukunft vorsichtiger mit überstürzten Bestätigungen! Ja das ist sicherlich mein Fehler !
Zitat: Zitat von Kurti Doch das war geplant. "In den Schränken verbargen sich ukrainische Rebellen". Der User Flaschengeist wird die Bestätigung dafür liefern. Sicher war das geplant. Damit du - endlich - zu neuen Möbeln kommst. "Knallhart reduziert ! Bis zu 80% Rabatt wegen Sanierung" *außer auf Tiernahrung*
Zitat: Zitat von Old_Grump Sicher war das geplant. Damit du - endlich - zu neuen Möbeln kommst. (...) Ich kaufe grundsätzlich nur antike Möbel.
Zitat: Zitat von Old_Grump Sicher war das geplant. Damit du - endlich - zu neuen Möbeln kommst. "Knallhart reduziert ! Bis zu 80% Rabatt wegen Sanierung" *außer auf Tiernahrung* Das wirds wohl sein ...:D
Zitat: Zitat von Kurti Ich kaufe grundsätzlich nur antike Möbel. :dg: Wenn das stimmt ,- dann : :gib5: