AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, in Nigeria sind es die Fulbe und die Yoruba und was weiß ich wer sonst noch. Die Fulbe sind eher muslimisch. Die Yoruba haben ihre Stammesreligion. Aber auch wenn es kein Islam ist, ist die nicht weniger abartig. Voodoo ist da ja auch verbreitet.
so in etwa .Man gibt sich oberflächlich als ein Angehöriger der abrahmitischen Religionen aus ,ist aber immer noch dem alten Glauben verhaftet.Geh mal in ein Afrikageschäft und sieh was es da an Hühnerköpfen zu kaufen gibt und bestimmt nicht für die Suppe.
of topic
Bei den Palis gibt es nicht wenig Drusen ,die sind eher bei den Lebs.das nur nebenbei hat dein " Homie " mit der Asienliebelei oben geschrieben
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Wie gesagt, ich habe nie gesagt, die SOLLEN einwandern in Massen. Die, die ich kenne, mag ich aber.
Wenn Einwanderung, dann aus Fernost (ausser Indonesien oder Malaysia)und aus West-und Nord(ost)europa und nicht aus Afrika.
Wer könnte etwas gegen Vietnamesen, Thais, Japaner, Chinesen oder Koreaner haben??
Es ist alles eine Frage des Ausmaßes. Wie viele Fremde kann man einer vorhandenen Bevölkerung auf einen Schlag zumuten?
Und dieses Maß ist in Ex-Deutschland längst überschritten.
Allerdings haben die Roten noch lange nicht genug.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället
Achso, okay.
:D
und ich brauch den beim Shari auch nicht!! Der weiss direkt was ich meine..
Churchill-Mandel-de gaulle---brech ,kotz ,würg
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
beemaster
Das nicht, aber in unserem Flüchtlingsheim haben wir u.a. einen Arzt und drei Lehrer.
:haha: Sicher, sicher und Gehirnchirurgen, Astronauten...
Und Du bist von Beruf ein Clown, stimmts?
Zitat:
Was habt ihr in euren Reihen? Einen Wirt und einen Schornsteinfeger.
Sind das etwa keine ehrenwerte Berufe?
AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Ja, dahinter steckt ein Plan: die one world order.
Man muss nur alle Kulturen und Rassen miteinander vermischen , die reichen Länder müssen an die armen Ländern abgeben............
Ein schöner Traum, der in der Realität nicht funktioniert.
Nicht? Die Hunderttausende von Kuffnucken in D und in ganz EUR, die niemand gerufen hat, sprechen eine deutliche Sprache, findest du nicht ?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Das nicht, aber in unserem Flüchtlingsheim haben wir u.a. einen Arzt und drei Lehrer. Was habt ihr in euren Reihen? Einen Wirt und einen Schornsteinfeger.
Wohl eher ein Medizinmann?
Die richtige Bezeichnung lautet, Medizinmann. Oder wo hat er studiert?
Zitat:
Zitat von
Smultronstället
Shahirrim ist ein Freund der Engländer?
:D
Und abgesehen von Graf sagen wir doch auch alle, dass die Unterscheidung zwischen Christentum und Islam eben nicht die Entscheidende ist.
Ich bin eine Rassistin und habe kein Problem damit ,das zuzugeben
50 Prozent der "christlichen "Sudsudanesen entstammen aus Verwandtschaftsehen .Stell dir vor ein grosser Teil von denen flüchtet nach D oder F! degenerierte Deppen ,die Frauen oder Männer wollen ,auf einmal einen deutschen Pass haben und Kinder auf die Welt setzen.Mit einem Wort Idioten..ein ganzes Volk verblödet ...Ist das gewollt?
Bei euren Gastarbeiterverträgen mit dem Coruglus haben sie euch die Zigeuner untergejubelt und die heiraten auch nur untereinander .Schlitzaugen mag ich garnicht.!!das nur nebenbei.Ihre Viertel in F stinken noch schlimmer wie die der Neger...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann jemand mal erläutern was an der Karte rassistisch ist, wie es in der Zeitungsmeldung steht?
---
es ist deutschland drauf zu erkennen :X
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jungs, Madame de Winter kennt mich doch. Und sie weiß, dass ich nicht immer diesen Smiley brauche. :ironie:
Was sind das für Burschen ?
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Was sind das für Burschen ?
HPF-Frischlinge.
Die wissen noch nicht, wer hier wen gut kennt. Sind aber 2 anständige Burschen mit guten Meinungen.