Wo haben die denn diesen Richter ausgegraben? Der ist ja mal schräg drauf.
Druckbare Version
Wo haben die denn diesen Richter ausgegraben? Der ist ja mal schräg drauf.
Auf der Lauer spricht und spricht von Hoheitsdelikten. das Hoheitsdelikt was gerade passiert. Eine Strafe für den Gebührenzahler, was für eine Desinformation, bis auf Wendt alles Nullen. Hoheitsdelikte können nur die begehen, die Hohoheitliche Rechte haben. Na, wer mag das wohl sein? Der Bürger ist es sicher nicht.
Nun sprechen wir über die gefühlte Sicherheit. Kennen wir, diese Phrasen haben die Pegidianer vor einem Jahr schon mal über sich ergehen lassen müßen, bis hin zum Pack!
Und ständig plappert die Systemhure dazwischen, wenig informativ oder hilfreich...nur für ihren Job hilfreich.
Das ist das letzte Aufgebot. Grade so schlau um die Rolle zu spielen aber naiv genug um zu glauben, daß man ihnen das abkauft.
Ich meine, das muß man sich mal vorstellen. Da sitzen Leute die aus der realen Praxis (Polizisten, Opfer) berichten und das bestätigen, was man auch in der Presse lesen kann und Schweinchen Dick sitzt da und sagt rotzfrech in die Kamera "alles falsch, alles ganz anders". Das ist einfach unfassbar was einem da vorgesetzt wird.
Wenn man sich diese Sendungen in 10 Jahren nochmal anschaut wird man nur noch ungläubig staunen.
Die Maische hat gerade Herr Lauer gesagt...
Ich geh mir mal gerade drei Bier holen, ich schwör ich sauf die in einer Stunde leer, wenn mir nicht jemand den Kopf ausschaltet.
Und nun, vom bürgerlich finanziertem Schlusswort eines ehemaligen Versagers und Piraten, Wischi Waschi Wuschi Waschi Wischi, schönen guten Abend.
Der Richter ist ein typisches Beispiel für eine fett gefressene Justiz, die politische Vorgaben erfüllt und für Rechtsprechung Nebensache ist
Das war im dritten Reich ähnlich.
Es wird sich auch nicht mehr ändern...solange jedenfalls nicht, bis Draghi das Papier ausgeht.