AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den muß ich ja finanzieren
Dann ist einer von Euch beiden klüger.
Noch mehr feix
Ise
War nicht so gemeint.
Lesenswerter Artikel über "Versuchskarnickel" Friseure, und Zustände bei den württembergischen Schwaben
Zitat:
[...]
Mal schnell zum Friseur. Diese Zeiten sind vorbei. Denn mittlerweile muss vor dem Besuch beim Coiffeur ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest vorgelegt werden. Das schreckt viele Kunden ab. Einige haben deshalb bereits vereinbarte Termine gecancelt, sagt*Meral Emir, Inhaberin des gleichnamigen Salons.*
[...]
https://www.schwaebische.de/landkrei...,11355884.html
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Dann ist einer von Euch beiden klüger.
Noch mehr feix
Ise
War nicht so gemeint.
Das ist doch klar. Nur mag ich es eben so. Es zwingt mich ja niemand
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Du, Flüchti,
https://youtu.be/oB4DWK2DYms?t=6145 , 1:42:48 bis 1:48:15. Die gut 5 Minuten sind es wert.
temporärer Trick::
Schild an den Friseurladen:
Vorübergehend nur Hausbesuche
Denk mal drüber nach.
LG
Ise
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist doch klar. Nur mag ich es eben so. Es zwingt mich ja niemand
Tja, mein, ,,,,,,, ähm, ich darf doch "Freund" sagen?
Bin ja ganz glücklich, in einem der demokratischsten Foren Deutschlands, Freunde zu finden.
Das sage ich auch zu mitlesenden Moderatoren.
Typen wie Du und ich wären bei den Öffentlich-Rechtlichen längst geflogen.
Aber hier dürfen Zeitdiebe, Systemlinge und was man noch so auf meiner Ignore-Liste findet, sich ungestraft und frei artikulieren.
Wie sagte Spoerl (Feuerzangenbowle) im Vorwort:
"Dieses Buch ist ein Loblied auf die Schule, aber es kann sein, dass die Schule es nicht merkt."
Ein Dank an Dich und so einige andere im hiesigen Forum, aber auch an die Moderation, die welche hier wirklich gute Arbeit leistet.
https://www.youtube.com/watch?v=z4aISDStIkM
N8
Ise
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich denke, prinzipiell gehört soziale Isolation durchaus zur globalistischen Agenda. Das schließt Vermischung und Verblödung (durch Spaßgesellschaft) aber nicht aus. Es läuft ja auch jetzt das orwellsche Verdummungsprogramm: Nähe durch Abstand(sregeln).
Gäbe es tatsächlich einen konservativen Ansatz, würde der auch so kommuniziert. Die Spaltung der Gesellschaft durch Propaganda geht übrigens auch durch die verbliebenen Familienreste. Besuchsbeschränkungen bei Kranken und Alten tragen jetzt auch nicht zu mehr Familiensinn bei: "Umarm bloß nicht die Oma, die stirbt sonst".
Klar ist das einkalkuliert. Verhaltensmodifikation durch symbolische Aenderung in der Umgebung. "Corona" (einst mit Erkaeltungen assoziiert, wobei der Nachweis da auch Humbug war) ueberschattet alles andere in den Medien und wohl auch in Privatgespraechen. Da sind Skandale wesentlich weniger von Interesse und der Druck auf die Schuldigen kleiner... Da kann man dann auch anderes Sache durchs Parlament jagen und man hat auf absehbare Zeit eine Ausrede fuer alles.
Mir war schon lange klar, dass man es da mit telegenen Schurken zu tun hatte. Aber die Sache ist so bloede, dass es schon wieder genial ist. Das ist doch absichtlich so duemmlich, weil sich dann die, die darauf reingefallen sind noch mehr schaemen. Das kennt ihr doch von den Bessermenschen, die geraten ausser sich, wenn man ihren Irrsinn mal die Maske vom Gesicht reist und als so absurd darstellt, wie er wirklich ist.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Klar ist das einkalkuliert. Verhaltensmodifikation durch symbolische Aenderung in der Umgebung. "Corona" (einst mit Erkaeltungen assoziiert, wobei der Nachweis da auch Humbug war) ueberschattet alles andere in den Medien und wohl auch in Privatgespraechen. Da sind Skandale wesentlich weniger von Interesse und der Druck auf die Schuldigen kleiner... Da kann man dann auch anderes Sache durchs Parlament jagen und man hat auf absehbare Zeit eine Ausrede fuer alles.
Mir war schon lange klar, dass man es da mit telegenen Schurken zu tun hatte. Aber die Sache ist so bloede, dass es schon wieder genial ist. Das ist doch absichtlich so duemmlich, weil sich dann die, die darauf reingefallen sind noch mehr schaemen. Das kennt ihr doch von den Bessermenschen, die geraten ausser sich, wenn man ihren Irrsinn mal die Maske vom Gesicht reist und als so absurd darstellt, wie er wirklich ist.
Haste so fein gesagt, dass man kein Wort streichen kann.
Schnüffeln wir mal aneinander?
Ich glaube, das läuft in größeren Wellen.
https://www.youtube.com/watch?v=RS4ej-4mqAs
Nu hat der Kapitalismus historisch einen Seitenzweig geschlagen, jetzt volle Kanne voraus.
Kennst Du "Die Zweifel des kleinen Mannes"?
https://www.youtube.com/watch?v=AMjgz40BR6A
Moin
Ise
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich denke, prinzipiell gehört soziale Isolation durchaus zur globalistischen Agenda. Das schließt Vermischung und Verblödung (durch Spaßgesellschaft) aber nicht aus. Es läuft ja auch jetzt das orwellsche Verdummungsprogramm: Nähe durch Abstand(sregeln).
Gäbe es tatsächlich einen konservativen Ansatz, würde der auch so kommuniziert. Die Spaltung der Gesellschaft durch Propaganda geht übrigens auch durch die verbliebenen Familienreste. Besuchsbeschränkungen bei Kranken und Alten tragen jetzt auch nicht zu mehr Familiensinn bei: "Umarm bloß nicht die Oma, die stirbt sonst".
Ist außerdem erprobt.
Weiß jeder Bauer im Kuhstall.
Eltern und Kinder früh trennen...
gibt langfristig viel Milch.
Das Schöne dabei:
Die meisten Menschen wissen net, dass sie Kühe sind.
Glaubst Du nicht?
Probier es aus.
Sag's ihnen.
Feix
Ise
Wollt ihr eure lieben Freunde verlieren, wegen eures blödsinnigen Anhängens an bösartigen Verschwörungstheorien?!? Eben. Kehrt zurück zu Frau Dr. Merkels Theorien! :D
Zitat:
Ex-Verschwörungstheoretikerin: "Ich habe durch diesen Blödsinn einige Freunde verloren"
[...]
https://web.de/magazine/panorama/ex-...loren-35701920
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
gezeichnet
Haldenwang
Feix
Ise