AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was habt ihr alle nur mit euren Gewinnen? Ihr im Westen groß Gewordene, also de facto Liberale (!), wirkt auf Außenstehende wie die Ferengi mit ihrem Profitgerede und den Erwerbsregeln. Ich will dich nicht anmachen, aber es wirkt reichlich beschränkt, dieses ständige Denken in GELD und alles immer darauf reduzieren zu wollen. Als ob man alles in Geld messen könnte und jeder darauf aus wäre. Damit stellt ihr euch selber ein Bein oder ein Brett vor den Kopf.
Es ist aber leider so, Griechenland ist das beste Beispiel da haben damals Mütter ihre Kinder verkauft weil sie die nicht mehr ernähren konnten.
Wenn du deine Schulden nicht bedienen kannst, nehmen sie dir alles, selbst deine Würde ist vor dem Kapital nicht sicher, sieh dir die alten verwanzten Mütterkes doch an, die die Abfalleimer umgraben.
Das ständige Denken an Geld, - ich denke du hast noch gar nicht begriffen das es überhaupt nicht um Geld geht sondern um Macht und Herrschaftsansprüche, das Geld schafft genau die Abhängigkeiten auf denen das Gebäude der Geld-Eliten steht und das Geld ist die Kugel am Bein des modernen Sklaven und da nehmen die Banken ganz gerne schon mal ganze Nationalstaaten in Geiselhaft und glaub jah nicht die Griechen wären die einzigen.
Zitat:
Da wird zum Beispiel erzählt, dem Bill Gates gehe es darum Gewinne oder Geld zu machen. Wozu bitteschön? Solche Leute haben mehr als genug Geld und die über ihm Stehenden erst recht, da sie dieses seit Jahrhunderten wenn nicht Jahrtausenden ansammeln. Geld ist nichts wert, wenn man es nicht zweckgebunden nutzen kann. Es geht nicht um Geld, es geht um Macht, um die Kontrolle der Erde und allem was dazugehört.
Für diese Menschen ist das ein Spiel, es geht um Macht und Herrschaft, sonst würde der sein Geld denen geben die nix zu fressen haben, das tut er aber nicht, weil sein Reichtum nämlich genau die Armut erzeugt die jedes Jahr 10 Millionen Menschen das Leben kostet.
Zitat:
Und die Pharmaindustrie und ihre Gewinne ist da doch nur ein Mittel zum Zweck. Nur ein kleines Puzzlestück, wenn überhaupt. Es geht um den Umbau der Weltordnung, um die Kontrolle von Ländern, die man bisher nicht kontrolliert und die man z.B. wie Russland nicht militärisch erobern kann. Das, wozu früher Weltkriege dienten. Dazu gehörte als Ziel auch China, aber da ist der Zug jetzt abgefahren, der Plan also gescheitert. Macht aber nichts, im Zuge von Corona kann man man diverse andere Fliegen mit der selben Klappe schlagen.
Kann man nicht, die Russen und Chinesen haben mit Corona längst kurzen Prozess gemacht, weil Corona nich mehr und nicht weniger ist als ne milde Grippe, da kann Onkel Sam noch so schäumen, fremde Mächte lassen sich mit solchen Lügen nicht in eine neue Weltordnung zwingen und das ist gut so.
Zitat:
Ich will mir auch nicht anmaßen zu wissen, worin der exakte Plan besteht, aber es sollte doch offensichtlich sein, dass es nicht um Geld geht. Und erst recht nicht um das Geld von irgendwelchen Pharmaunternehmen, also historisch sehr jungen Gebilden, die als Unternehmen, extra dick markiert, überhaupt erst in einer von anderen Mächten geschaffenen Rechts- und Wirtschaftsordnung entstehen konnten und weiterhin bestehen können. Auf diesem Niveau sind das doch keine handelnden Subjekte, sondern Objekte!
Es geht um den Kapitalismus, ein Zinsgeld ist nach 70 Jahre am Ende, die Welt ist verschuldet bis an die Halskrause und dieses System läßt sich nur durch eine Sachkapitalvernichtung reseten.
Erst wenn die Wirtschaft am Ende ist möglicherweise sogar Bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, werden die Karten neu gemischt.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Schlafe tief und schlafe feste, der Schlaf im Büro, der ist der Beste.
Ist mir bekannt die Hemdsärmeligen fahren ausgeschlafen nach Hause und die Zeitung gelesen haben se auch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dann geht es wohl um Chloroquin.
Es gibt überhaupt allerdings überhaupt keinen Beweis für deine Behauptung, dass die WHO die Vorgaben für die Dimensionierung dieses Wirkstoffes viel zu hoch angesetzt hat.
Aha und du weißt das besser als der Doc ? :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, ich gehe davon aus dass ich mich genügend gut gegen den Coronavirus wehren kann, ähnlich wie gegen den Grippevirus.
Ich gehe auch nicht mehr zum Feiern in Restaurants und auch nicht auf private Feiern in Wohnungen.
Dem Virus keine Chance.
Ausserdem halte ich die mit heisser Nadel gestrickten Impfstoffe wegen möglicher böser Nebenwirkungen für viel zu gefährlich.
Kannst du gar nicht wissen, hast selbst gesagt du hättest noch nie ne Grippe gehabt.
Die Impfung wird mehr Schaden anrichten als das vermeintliche Virus, da kannst du sicher sein, nur werden die Medien das politisch korrekt vertuschen.
Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Langweilige VTs
und Billy stellt meine Gene nicht auf den Kopf.
Das hat mit VT's nichts zu tun, es gibt Ärzte die sagen das wenn dein Immunsystem Gen manipulierte Zellen als feindlich erkennt, diese vernichtet.
Es gibt da einen Zellbiologen einen gewissen Bruce Lipton der hat nachgewiesen das unser Geist die Gene steuert, was übrigens auch viele Spontanheilungen erklären würde und wenn dem so ist, dann brauchst du keine Genmanipulation von außen.
Ich sage mal jetzt schon voraus das die Corona Impfung krachend in die Wäsche geht und hundert tausende daran sterben werden, vor allem Alte und Vorgeschädigte die sich gegen den Mist nicht wehren können, aber das System ist korrupt, - die haben damals das Contergan auch weiter verkauft obwohl sie genau wußten was es bewirkt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das hat mit VT's nichts zu tun, es gibt Ärzte die sagen das wenn dein Immunsystem Gen manipulierte Zellen als feindlich erkennt, diese vernichtet.
Es gibt da einen Zellbiologen einen gewissen Bruce Lipton der hat nachgewiesen das unser Geist die Gene steuert, was übrigens auch viele Spontanheilungen erklären würde und wenn dem so ist, dann brauchst du keine Genmanipulation von außen.
Ich sage mal jetzt schon voraus das die Corona Impfung krachend in die Wäsche geht und hundert tausende daran sterben werden, vor allem Alte und Vorgeschädigte die sich gegen den Mist nicht wehren können, aber das System ist korrupt, - die haben damals das Contergan auch weiter verkauft obwohl sie genau wußten was es bewirkt.
unser Glück könnte werden, dass man zuerst bei den armen Negern durchimpfen will, der weiße Mann hat ja bei denen immer was gut zu machen :dg:
Frankreich. Landesweiter Gesundheitsnotstand ausgerufen, nächtliche Ausgangssperre von 21 - 6 Uhr.
https://www.mmnews.de/politik/152850...angssperren-an
Zitat:
Frankreich: Nächtliche Ausgangssperre
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat nächtliche Ausgangssperren für Paris und acht weitere Großstädte verhängt. "Wir sind in einer besorgniserregenden Situation", sagte der Präsident am Mittwochabend im französischen Fernsehen.
Mit den Ausgangssperren von 21 Uhr bis 6 Uhr wolle man der rasant steigenden Infektionszahlen Herr werden, die längst nicht nur ältere Menschen über 65 Jahren beträfen.
"Wir feiern nicht mehr, wir gehen keine Freunde mehr besuchen", so der französische Staatschef.
Die Polizei werde die Ausgangssperren überwachen und Bußgelder von 135 Euro bei Verstößen verhängen. Sie sollen vorerst vier Wochen lang in Paris, Lyon, Aix-en-Provence, Lille, Rouen, Saint-Etienne, Toulouse, Grenoble und Marseille gelten. In ganz Frankreich wird von Samstag an der Gesundheitsnotstand verhängt.
In spätestens zwei Wochen gibt es das auch bei uns. Diesen Winter machen sie den Sack zu.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Mich würde wirklich interessieren, woher der Anstieg nun kommt. Lassen sich derzeit einfach viel mehr Menschen "testen" als noch Anfang des Jahres oder haben wir wirklich mehr Ausbrüche weil sich Menschen nicht an die Regeln halten..
Kann ich dir sagen. Die Gesundheitsämter verfolgen die Kontakte Infizierter nach. Und da ist es ja wohl logisch dass man da auch weitere Infizierte findet. Ist quasi wie eine Polit-Umfrage. Willst du gute Zahlen für die CDU, fragst du in Stuttgarts Speckgürtel. Willst du die für Grün, fragst du in der Innenstadt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kann ich dir sagen. Die Gesundheitsämter verfolgen die Kontakte Infizierter nach. Und da ist es ja wohl logisch dass man da auch weitere Infizierte findet. Ist quasi wie eine Polit-Umfrage. Willst du gute Zahlen für die CDU, fragst du in Stuttgarts Speckgürtel. Willst du die für Grün, fragst du in der Innenstadt.
Ja, aber das hat man ja auch die letzten Monate gemacht, das heißt im Grunde, Anfang des Jahres hatten alle Menschen die Hosen voll, blieben zuhause, hielten sich an die Regeln, jetzt hat sicH das ganze in eine Müdigkeit gewandelt, und ein Teil der Menschen ist es egal geworden..
Zitat:
Zitat von
NEOM
Mich würde wirklich interessieren, woher der Anstieg nun kommt. Lassen sich derzeit einfach viel mehr Menschen "testen" als noch Anfang des Jahres oder haben wir wirklich mehr Ausbrüche weil sich Menschen nicht an die Regeln halten..
Es wird wesentlich mehr getestet!
Zitat:
Die Zahl der Coronatests schwankt seit Mitte August zwischen rund 1,1 Millionen und 1,2 Millionen pro Woche. Die Rate der positiven Tests ist nach RKI-Angaben vom Mittwochabend jedoch deutlich gestiegen: von 0,74 Prozent Ende August auf 2,48 Prozent in der Woche vom 5. bis 11. Oktober.
Zitat:
Anzahl durchgeführter Tests für das Coronavirus (COVID-19) in Deutschland bis KW 40 2020
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
https://www.bild.de/ratgeber/2020/ra...1860.bild.html