AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin nicht der Meinung das händewaschen überbewertet wird.
Warum sollte ich z.B. nach dem Pipi machen die Hände waschen – mein Dödel wird morgens gewaschen.
Was ganz selten erwähnt wird, vor dem Pipi machen die Hände waschen - wer weiß schon was er alles angefasst hat und mit „Diesem Dreck“ an den Händen wird das Piep-Hähnchen aus der Hose gezerrt.
Treppengeländer - Einkaufswagen – Türklinken – wer Geldscheine hat! Tastaturen am Geschäfts-PC – und vieles mehr - seit Corina gibt es kein Hände schütteln mehr, das war auch so eine Keimschleuderei.
Also vor dem pinkeln Hände waschen nicht vergessen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kaum zu glauben...was die überhaupt ins Schwitzen bringt.
Lass mich raten.
Muschi lecken?
Und bevor hier das weibliche Geschlecht sich im Empörung versteigert:
Ein Haus ohne Katze ist nur ein Haus.
Und "Französisch" ist nicht nur eine Sprache.
Schmunzel
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Lass mich raten.
Muschi lecken?
Und bevor hier das weibliche Geschlecht sich im Empörung versteigert:
Ein Haus ohne Katze ist nur ein Haus.
Und "Französisch" ist nicht nur eine Sprache.
Schmunzel
..und Pariser sind die Bewohner von Paris :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist auf alle Fälle gut, seine Haut regelmäßig zu pflegen und mit Feuchtigkeit und Fett zu versorgen. Das muß nun nicht unbedingt sauteure Creme sein.
Daß man eine Hautpflege betreiben sollte, wollte ich gar nicht in Abrede stellen. Es geht mir schlicht um die Werbung und deren überzogene Versprechungen, auf die viele Leute reinfallen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
..und Pariser sind die Bewohner von Paris :D
Bei den Affen galten noch ungeschriebene Regeln.
Warum?
Die konnten weder lesen noch schreiben.
Trotzdem haben sie die Regeln befolgt.
Z.B.
"Such Dir keine Frau, die schneller laufen kann als Du."
Feix
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In Anhalt wird bereits diskutiert, die Landtagswahl nächstes Jahr als reine Briefwahl durchzuführen. Auszählen werden dann wohl die CDU-Ortsverbände...
Und die Bundestagswahlen werden dann , sollte es tatsächlich so kommen mit der Briefwahl , genauso abgehalten .
Ergebnis kann man sich dann jetzt schon denken .
Hat Trump etwa doch recht wenn er die Briefwahl in Amerika verhindern will ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die Bundestagswahlen werden dann , sollte es tatsächlich so kommen mit der Briefwahl , genauso abgehalten .
Ergebnis kann man sich dann jetzt schon denken .
Hat Trump etwa doch recht wenn er die Briefwahl in Amerika verhindern will ?
Nö. Beri uns sind die Leute wirklich so - ich sag mal "geistig gefordert".
Zitat:
Zitat von
kiwi
Warum sollte ich z.B. nach dem Pipi machen die Hände waschen – mein Dödel wird morgens gewaschen.
Was ganz selten erwähnt wird, vor dem Pipi machen die Hände waschen - wer weiß schon was er alles angefasst hat und mit „Diesem Dreck“ an den Händen wird das Piep-Hähnchen aus der Hose gezerrt.
Treppengeländer - Einkaufswagen – Türklinken – wer Geldscheine hat! Tastaturen am Geschäfts-PC – und vieles mehr - seit Corina gibt es kein Hände schütteln mehr, das war auch so eine Keimschleuderei.
Also vor dem pinkeln Hände waschen nicht vergessen.
Gruß Kiwi
Du wirst doch wohl Deinen PiPi nicht infizieren wollen?
Reihenfolge beachten.
Erst Hände waschen.
Dann Pipi auswringen.
Schmunzel
P.S.
Damit die "Hemdkragensteife" nicht durschlägt:
https://www.youtube.com/watch?v=sLa_QiWulPE
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Das denke ich ungefähr auch; zwar nicht unbedingt seit Beginn der Menschheitsgeschichte. Ich habe eine unheimliche Wut auf diese Leute.
Und diese Halbirren, die hier den nächsten Lockdown herbeisehnen, kann ich schon mal gar nicht verstehen. Kinder/Enkelkinder können die nicht haben.
Viele Jugendliche werden ihren Ausbildungsplatz verlieren, weil die Betriebe, die mit Ach und Krach den ersten überstanden haben, keinen zweiten Lockdown verkraften werden.
Das ist nur ein Beispiel.
Wenn doch Corona so schlimm ist und sie Angst haben die Kontrolle zu verlieren warum sollen dann ab morgen Reiserückkehrer kaum noch getestet werden und warum wird über neue Einreiseregeln nach D erst am 9 November entschieden .
Ab morgen soll wieder vermehrt in Alten/Pflegeheimen getestet werden .
Bewohner und Personal und das Personal in Krankenhäusern .
Die Tests für Reiserückkehrer werden zurück gefahren .
Was ist mit den Teststellen in Risikogebieten ?
Die Gesundheits/Ordnungsämter sind doch alle überfordert .
Wir werden sehen was kommt , ich rechne damit das die Teststellen in Risikogebieten auch zurück gefahren werden , Reisen soll ja keiner mehr und Reiserückkehrer , dazu gehören auch Geschäftsreisende , sollen ja kaum noch getestet werden .
Heute habe ich, Rentnerin, nun die unfreundliche Aufforderung vom Finanzamt bekommen, meine Steuererklärung bis zum 5. November allerspätestens einzureichen.
Sonst haben sie das schon Mitte August getan.
Home-Office eben. Die konnten sich ganz offiziell noch mehr auf die faule Haut legen oder wie ist das sonst zu erklären? Das Aufkommen ist doch nicht wesentlich größer geworden.
Ich nehme das nur zur Kenntnis. Bezahlen muß ich so und so. Ob früher oder später. Es ist nur ein Zeichen, wie ineffektiv Home-Office ist. Man tut nur das Allernötigste.