Es reicht, dass die Inselaffen wissen, was mit ihnen passiert, wenn es zum richtigen Showdown kommt. Außer Gift und Galle spucken und hier und da kriegerische verdeckte Aktionen durchführen, trauen sie sich nicht mehr.
Druckbare Version
Wir hatten tatsächlich mal einen. Der arbeitete in der Poststelle. Und mein Arbeitskollege ist bei uns in der Verwaltung der einzige Russe. Warum sollte ich diesbezüglich schwindeln? Wir haben allerdings auch keinen Schwarzen und keinen Araber. Und außer dem Ex-Kollegen von der Poststelle auch keinen Asiaten.
Wir sind quasi (fast) rein deutsch.
Kannst du das von deiner Nachbarschaft sagen?
Ob das mal gutgehen wird?
Zitat:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100091834/russland-so-versucht-putin-wohl-den-oelpreisdeckel-zu-umgehen.html
Russland scheint sich alte Öltanker zu sichern, um dem Ölpreisdeckel zu entgehen. Es bedient sich dabei offenbar an einem Schattenmarkt.
Die Tanker der Schattenflotte zeichnen sich hauptsächlich dadurch aus, dass sie den Sanktionen entgehen können. Das kann durch eine simple Neuregistrierung geschehen, mit der sie dann unter neuer Flagge unterwegs sind. Offenbar werden aber auch Sender ausgeschaltet, die die Position angeben. Ein Bericht aus den USA fand heraus, dass bisweilen Öl auch auf hoher See umgeladen wird, dass Schiffe umlackiert oder Dokumente gefälscht werden.
Dummer Aufschneider ? Das sind die typischen Asi- loser-und Prollsprüche von denen, die bei den attraktiven Mädels regelmässig abblitzen und dann Frust schieben. Nachdem der Fuchs gemerkt hat, dass er die süssen Trauben nicht erreicht, weil sie für ihn zu hoch hängen, fiel ihm plötzlich ein, dass die sauer wären. Sehr duchsichtig. Ich kenn die Vögel aus meinem Laden. Haben erfolglos alle Weiber angemacht, habe sich frustriert besoffen und randaliert, konnten nicht zahlen und flogen raus. Ps. Super Bild. ChopChop mässig. Kein Wunder, dass Pixel von Nacktbilder von dir träumt.
Ich sag dir mal was mir seit mindestens 50 Jahren bekannt ist. Typen wie du blitzen bei jeder nur halbwegs attraktive Frau ab, haben nicht die Eier das zu zu geben, sondern diffamieren sie nach ihrem Korb als Idiotin oder Nutte. Deine Beiträge lesen sich für mich wie ein offenes Buch.
Richtig. Die jungen, schlanken und vollbusigen Lauras taugen für Cornjung. Die fetten hässlichern und angeblich intelligenten Ricarda Langs taugen für Hässletten-und Intelligenzficker Abas und Co.
Stimmt. Hässletten ziehen Hässletten magisch an.
Die Lady ist 20, und entspricht dem Auto, Brille, Design, High-Heels, Kleid und Style dem Bild im Avatar der ChopChop ( Nina Hoss ) Im Übrigen weisst du genau, weil ich hab es dir bereits 100 mal erklärt, dass Chopi weder Pille noch eine von Pille geschickter Troll geschweige denn 70 ist. Ich schlage vor, die erfindest wieder eine neue Story.
.... wie in Rußland und China...
...... wie in Europa....Zitat:
Vernünftige Politiker haben dagegen ein anderes Ziel: Eine Gesellschaft mit möglichst breiter Mittelschicht, so dass das ganze System freier, störungssicherer, humaner, friedlicher, wachstumsfreundlicher, ökologischer ist
.... von unseren Feinden aus Rußland...Zitat:
Die westliche Staatengemeinschaft ist weitgehend von unseren Feinden gekapert worden.
Jetzt fantasierst Du China schon als vom Westen beeinflußt...
Du drehst es wie es Dir paßt und das bei Deinem historischen Wissen...
China ist eher eine Kolonie von Rußland, wenn es eine ist...
https://recentr.com/2022/07/26/das-e...and-und-china/
Das mit dem Hirschblut haben russische Journalisten herausgefunden.
https://www.nau.ch/news/europa/wladi...eihen-66147378
Es sähe Deinem Ersatz-Papi ähnlich, Prinzessin....wo er doch so ein Tierfreund sein soll...
Indien wird die Russen retten...
https://www.youtube.com/watch?v=J-uC...nel=BestDocume
Reporter: "Stimmt es, dass Sie die Treppe runtergefallen sind?"
Putin: "Wer hat das gesagt?"
Reporter: „Westliche Medien.“
Putin: "Ich kommentiere Fake News nicht."
Die depperten Deutschen sind nur beleidigt, weil u.a. ihr Lügen Doofi Medien Blatt, DW in Russland verboten wurde und andere Dumm Dudel Kanäle um Sozial Media und Georg Soros Doofi Club, rund um Schwuchteln, LGBT, die Zivile Gesellschaft. Da sind die Dummen halt so richtig beleidigt, wie Baerbock sowieso
Du verbreitest den dämlichsten Regierungs Schwachsinn, um den Diebstahl von hohen Geldsummen zu verteidigen und den NATO Doofi Club.
Schon die Taliban haben die Deppen zum Teufel gejagt und die Bundeswehr, NATO kann Niemand mehr retten, wie den Deppen Apparat der EU.
Für Krieg und Militär fehlt jede Basis bei der NATO, die hat man gründlich mit Karin Suder, kaputt gegendert, und ruiniert. Papier Tiger, wo auf dem PR Papier Alles funktioniert, real es nur Posten für Show gibt. Das grösste Problem der Bundeswehr in 2002, war das "Abschöpfen" von Informationen, die Verarbeitung, Weitergabe an den Nachfolger. Das wurde danach sogar immer Schlimmer und heute ist der MAD, BND, eine Gender Quark Tüten Abteilung, wie der Verfassungschutz. Gut Gequacke, wie im Auswärtigem Amte, mit Sozialmedia, die einzige Regierungform für Dumme
Du liegst mit dieser Einschätzung zu 100 Prozent falsch! Auch dir sei gesagt: Beobachte aufmerksam die Entwicklung in den kommenden zwei Jahren - und dann erinnere dich daran, was du damals, Ende 2022, so alles gesagt und "prophezeit" hattest und was davon eintraf und was nicht...
Und selbstverständlich darfst du dich dann auch an meine Kommentare erinnern...
Die Zustimmung zur aktuellen Außen- und Sicherheitspolitik bzw. auch die Ablehnung selbiger erkennt man zwischen den Wahlen z. B. anhand der Auswertung von Umfragen ("Stimmungsbarometer") und natürlich an den Wahlergebnissen. Tja - wenn es da hierzulande diese Minderheit nicht gäbe, die nichts anerkennt außer den "alternativen Wahrheiten" einschlägiger Medien.
Ich selbst wüsste sogar den Anteil der Nichtwähler zu interpretieren; würde dieser z.B. exorbitant hoch sein, könnte man das sogar ganz vage als Zustimmung für eure "Außerparlamentarische Oposition" interpretieren. Aber selbst das wird nicht passieren...
Glaube ich dir, würde ich halt gerne mal selbst lesen.
Seit der U Boot Affäre würden die Franzosen sich lieber gestern als heute von den U- Amerikanern trennen.
Deutschland hat leider gerade den kriminellen Scholz und das debile Baerbock von Biden Gnaden am Start.
Dazu diese Zimmermann.
Hätten wir Wagenknecht oder Weidel als Bundeskanzlerin, dann wäre wir entweder im Krieg mit der USA oder die USA Amerikaner unsere sogenannten „Freunde“ bereits los.
Das mit den U-Booten, hat den Franzosen zum Denken gebracht.
Diese depperte Frau, hat keinen Anstand, unterbricht ständig Gespräche, hat einen Dachschaden
https://geopolitiker.files.wordpress...3-03.png?w=571
Und sowas ist mir egal, denn was wussten schon die alten Griechen?
Extreme sollte man meiden, in der Mitte liet der Weg. Heisst, solche Leute sorgen für den "mittigen Durchschnitt",
damit die "Vertreter der anderen Seite" nicht zu strak werden und die Gesellschaft ingesamt gesehen
die Dinge "mittig beurteilt".
DAS stimmt so nicht.
Das , was Du beschreibst und in den letzten Jahren geschah, ist nur das Ende dessen, was ab ca. Mitte der 70er begann.
Auslöser war der Neid.
Die " Grossen" konnte man nicht beurteilen, aber den "Nachbarn, dem es besser ging schon.
Also sorgte man unter dem Vorwand der Umverteilung "von oben nach unten",
für einen Abbau der Gesetzgebung der sozialen Marktwirtschaft zur Umverteilung vom Mittelstand nach oben,
damit "unten" mehr "gleich" sind.
Demzufolge ist auch eine "Umkehr" sehr schwierig denn man muss erstmal den Leuten beibringen das man Charakterschwächen wie Neid nicht mehr ausleben kann und denen dann auch noch beibringen,
das es mehr Geld nur für mehr Leistung gibt. Problematisch bei einer Gesellschaft welche sich auf
ein "verantwortungsfreies Leben" eingerichtet hat.
Wir sind doch sooooooo nahhhhh dran, am "bedingungslosem Grundeinkommen".......
Spielt es für dich eine Rolle? Wenn es eine Rolle für dich spielt, warum? Es wird immer deutlicher, dass du hier der überflüssigste aller User bist. Nie ein Inhalt immer nur Persönliches über andere. Wenn dem Chef das mal auffällt dass du die geistige Höhe des Forums verkleinerst und nicht vergrößerst wird er dich zum Ausgang führen.