AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Off-topic. Sich als Mann mit Nivea-Creme zum Beispiel einzucremen ist nicht unmännlich. Im Gegenteil, riecht sehr gut und unaufdringlich.
Richtige Männer nehmen kein Nivea. Die nehmen Whisky. Desfiziert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtige Männer nehmen kein Nivea. Die nehmen Whisky. Desfiziert.
Diesel!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kaum zu glauben, aber auch die Monteure und Techniker, die sich quasi im Dreck wälzen und je nach Einsatzort ganz schön in Schwitzen kommen, sind zwar dreckig, aber sie stinken nicht. OK, fast alle von uns rasieren sich am Sonntag abend und dann erst am Freitag wieder ;)
Nun aber die Schlipsträger in der Teppichetage: da stinkt es wie in einem Mungokäfig. Ich frage mich immer, was die überhaupt ins Schwitzen bringt.
…..da stinkt es wie in einem Mungo Käfig.
Vielleicht versprühen die Schlipsträger zu viel After - Shave :D
Zitat:
Zitat von
kiwi
Diesen Trend verstehe ich zum Beispiel gar nicht... After-Shave... ich rasiere mich ja nur im Gesicht...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn die Zahlen von notorischen Schwindlern und antideutschen Volksfeinden kommen, deren einziges Ziel die Zerstörung unseres Landes ist, dann sind sie eh nichts wert
Tote, die "in Verbindung mit Corona" gestorben sind, haben m.E. in der Corona-Statistik nix zu suchen ! :basta:
.
.
.
Ein irresführendes Geschwurbel...
Zitat:
Zitat von
kiwi
Alles Sesselpupser .... :crazy::D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diesen Trend verstehe ich zum Beispiel gar nicht... After-Shave... ich rasiere mich ja nur im Gesicht...
Du bist eben noch zu altmodisch ... :crazy::fizeig:
Ich übrigens auch. Hier in Peru leben wir noch alle hinter dem Mond, was das "neue Europa" angeht ... Selbst die Freier hier wollen nur "normalen Sex". Blümchen-Sex ... :D
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Na, wieder bei Facebook gesperrt?
da ich vor Jahren immer nach meistens 3 oder 4 Postings bei FUCKbook gesperrt wurde , bin ich bei dem Laden völlig weg und verplemper meine Zeit lieber hier :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warte ab :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Tote, die "in Verbindung mit Corona" gestorben sind, haben m.E. in der Corona-Statistik nix zu suchen ! :basta:
.
.
.
Ein irresführendes Geschwurbel...
Hallo Bruddler zuerst einen schön Spätabend.
Wenn ich alles aufschreiben wollte was ich schon er und überlebt habe würde ich heute nicht mehr in meine Sasse kommen.
Wenn jetzt noch ein leichter Schnupfen oder ein Frosch im Hals dazu kommt und ich falle maustot von Hocker erklärt der Arzt der den Totenschein ausstellt dass mich die Corina erwischt hat.
Das kostet nicht Zeit, bringt aber ganz schön Kohle.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Du meinst das für beamte? Mit Schweißaroma?