Grün.
Nachbar ist nicht mein Nachbar, er versucht von den Gräueltaten der Zionisten abzulenken. :kotz:
Druckbare Version
Was ist nun.
Haben die Jidden Schiß in der Buchse oder was ist los?
Krieg gegen einen ebenbürtigen Gegner macht wohl keinen Spaß.
Die israelische Armee steht seit Mitternacht am Gaza Streifen bereit und eine US Trägergruppe ist angekommen.
Es gibt da einen schönen Witz: Habe ich leider nur bruchstückhaft in Erinnerung.
Ein bekannter jüdischer Frührevolutionär wird zur Zeiten Lenins von seiner Mutter gefragt:
abc ist Jude? Sicher Mutter
klm ist Jude? Sicher Mutter
opq ist Jude? Sicher Mutter
xyz ist Jude? Sicher Mutter
Aber Lenin ist kein Jude?! Sicher Mutter, aber auf den läuft die Firma!
Weil Du auch Wähler in den USA erwähnst:
Zu den Gewählten in den USA. Einen Juden hatten sie bisher nicht als Präsident, aber einflussreichsteBerater. Ich glaube es ist noch schlimmer als hier, eine Frontfr**** wird präsentiert, der Rest wird nur spärlich ausgeleuchtet. Denk daran welchen (positiven) Mist die große Medien über ACAB verbreitet haben und was sie tatsächlich drauf hat. Außer einem stählernen, gehärtetem Selbstbewusstsein mit Titanüberzug
sehr wenig.
Zudem sind, soweit mir bekannt weltweit Juden für Einwanderung. Nur nicht in Israel. Die sind dem Migrationspakt NICHT beigetreten und haben von der Gründung (1948) heute keinen 500 Menschen Asyl gegen. Juden haben alle ein Heimatrecht in Israel. Haben also in der Realität eine sicheren Zweitpass in der Hinterhand.
Deswegen liebe ich unter anderem Anetta K. die sagte das es eine Schande wäre das der Osten (Deutschlands) zu weiß ist und das man es ändern muss. Während sie sich "vom Acker" machen könnte sollte "die Hütte" hier brennen.
Wo man ja kräftigst dabei ist und trotz Staatskrise nicht mal über eine Obergrenze diskutiert und massig Musel nach Deutschland kommen die man Israel auf gar keine Fall zumuten kann. Der ZdJ mag die einzige Partei nicht die zumindest verbal versucht die (islamische) Masseneinwanderung zumindest zu senken.
Das riecht extrem und wenn ich nicht noch was anderes vor hätte.........
Man bräuchte einen eigenes Thema dafür.
ps. Kommen jetzt die ganzen Dummen "von der Seite Anmacher" als ich die Haltung & Handlung der Israelis erklärt habe und l**** *** *** +***?
Alles
im Dienste der Rockefeller und gekauften UN Gestalten des Krieges
https://geopolitiker.files.wordpress...5-14-02-13.png
Die Show wurde wohl von der Mossad gegründeten, finanzierten Hamas Brigaden inszeniert, um Ethnische Säuberungen dort zu betreiben
.................................................. .................................................. ......................
Das ist eine inszenierte Show, deshalb wurden alle Warnungen ignoriert
Abschnittskommandant des Gaza-Zauns: „Das Hindernis ist so, das sing- und sen-, s- und sauer.“Sie lassen Sie es.Der Hamas-Angriff t.
von vonDr. Paul Craig RobertsundGeneral Herzl Halevi
Globale Forschung, 13. Oktober 2023
Region:Naher Osten und Nordafrika
Thema:Intelligenz
https://www.globalresearch.ca/wp-con...--400x500.jpeg
Am 9. Oktober 2023
Was, soll um Gaza, eines dies von der des ehemaligen Kommandanten eines Abschnitts des Zauns ist der eins.
Hier ist, war der Kommandeur des Kerem-Shalom-Bataillons, der die im Gegend Detail, ...
„Irgendwas hier für mich!!!Das ist ein Rätsel, auf die ich Antwort finden.
Ich weiß zufällig, die Dinge in Gaza und an der Grenze.Ich war der Kommandeur des Sektors Kerem Shalom (Rafih), ich für den Sektor Kissuf, ich kenne die Umungszaun sehr gut, ich weiß, die Armee dort.Ich war im Shatti-Flüchtlingslager in Gaza, ich war für das Jibaliya-Flüchtlingslager, ich war Hinter machte Hinter am Zaun und tief in der Gegend.Ich habe Menschen aus Gaza, Gaza und Essens-Geatmet.
https://www.youtube.com/watch?v=2PWXRc59R20
Stellen Sie Alarme entsprechend 3 Druckstufen ein.
Ein problematisch Stellen (tote platzieren) Bereiche sie Panzer mit Beobachtungs- und Erkennungsfähigkeiten und eine ein flößenden Feuerkraft.Teilweiseschützen im Feld.
Jeden Tag Sonnen vorauf gibt esgängen „Abbruchalarm“.In der Stunde sind alle Kräfte wach (in der auch Fall dies ist die Stunde, in der von Hunderten Terroristen nach Israel ein).Die Nachtschicht wechselt mit der Tagesschicht ab.Der Kommandant jeder Kraft inspiziert die Achse, ähm, sicherung es in der Nacht Infiltration Gab.Tracker, die auf die Achse, um, um wissen, man nach Spuren.Sie wissen, war der Zaun-Hut, viel wie und sogar.
Jedes Szenario Hut ein klares Verfahren.Zum Beispiel ein Verfahren zur Infiltrierung von Terroristen, von Verfahren zur Geiselnahme.Alles ist blutüberströmt und bewährt seit Jahren.
Es gibt versen.Kurz, wir gesagt von dem Hindernis, das seit Jahre seit Jahre und Jahre Jahre.
Auch, wie zum Teufel bewegt ein bewegter palästinensischer Traktoren auf den Zaun, ohne en-t- und n- und te-t- und a-t-re-s
Wie schaffte es der Traktor, den Zaun für eine lange zu Stunde lang sabotieren und die Zugang zu Israel zu, s ohne jemand reagierte darauf?
Wie haben Hunderte von Terroristen von Zivilisten und die Barriere, ohne einen der Seite die Seite ein Handfeld?
Wie kamist Terroristen zu Fuß in, werker bewaffnet von Kopf bis Fuß, bis zu Dutzenden von israelischen Siedlungen, ohne Reaktion von unserer Seite?
Wie blieben Hunderte von Terroristen stundenlang aufm. Territorium, schossen Hunderte von Israelis, plünderten Eigentum, die ohne es auch nur eine Reaktion nur eine Reaktion nur auf Seite gab?
Wie kam es es auf, teils Hunderte von Terroristen von Dutzenden von Israelis entführten, Soldaten, Offiziere, als sie bereit nicht, und sie nach Gaza-Kern, ohne ser, äs und s- und s-erst.
Wie kommt es, eine Kugel ein nicht abgetfeuer?
Wie kam es alle dem vor Nase?
Wohin ist eine Division s-s?
Wohin 3 Brigaden?
Wer hat 9 Bataillon geschluckt?
War es mit 36 Firmen-)Medächer?
Wohin ist dies die reguläre Kind Infanteriebrigade, die in der Tat die Elite überschreit.
Wo war alle die Reserve-Bataillons, die sterben, die die reguläre Armee verstärkten?
Wohin sind Tausende von Soldaten???
„Jemand hier mies Erklärungen!“
Angesichts deren der Beschreibung der Sicherheitsbarriere ist die der israelischen Generäle Halevi, die das Versäumnis Israels der Truppen zugibt, Israel vor der Hamas zu, vor der Hamas, als vertuschung der, der Angriffs-Vege, die die Das Buch über die Palästina zu schließen.
Seit 1947 hat die Welt nichts getan, um Israels Aufnahme Palästinas zu stoppen, so dass Israel dieses Mal natürlich keine Opposition erwartet. Es sieht so aus, als wäre dies eine Fehlkalkulation Israels. Seht .
„Die Katze ist aus dem Beutel“. Hamas ist Partner
Von Bedeutung für die Analyse von Dr. Paul Craig Roberts.
Im März 2019 bestätigte Ministerpräsident Netanjahu sein Bündnis mit der Hamas in einer aufgezeichneten Erklärung vor Mitgliedern der Likud-Partei Knesset:
„Wer die Gründung eines palästinensischen Staates vereiteln will, muss die Stärkung der Hamas und Geldtransfers an die Hamas unterstützen . “ Das ist Teil unserer Strategie – die Palästinenser in Gaza von den Palästinensern im Westjordanland zu isolieren.“ (zitiert in Haaretz, 9. Oktober 2023)
Paul Craig Roberts ist ein renommierter Autor und Akademiker und Vorsitzender des Institute for Political Economy, wo dieser Artikel ursprünglich veröffentlicht wurde. Dr. Roberts war zuvor Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journal. Während der Reagan-Administration war er stellvertretender Finanzminister für Wirtschaftspolitik. Er schreibt regelmäßig Beiträge für Global Research.
https://www.globalresearch.ca/specul...estine/5836029
und
https://www.globalresearch.ca/video-...iraldi/5836158[/QUOTE]
So sehen heute die Häuser der Semiten aus, die vom Staat der Einwanderer, zumeist aus den slavischen Ländern Europas, Israel gebombt wurden.
Die Frauen, allesamt Semiten, können ihren Kindern nichts anbieten, kein Wasser, keine Nahrung, kein Bett zum schlafen.
Die Taten Israels, dem Staat der Einwanderer, gegenüber Semiten, einfachen Menschen, auf einem Foto festgehalten:
https://www.sueddeutsche.de/image/sz...2?v=1521074865