AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo hast Du denn das aufgeschnappt. Die Mortalitätsrate gibt man immer in Punkten an, da absolute Zahlen beim Vergleichen wenig Sinn machen. Deshalb nennt man es auch "Rate". Ich kann Dich also beruhigen. Das ist völlig normal. Auch in Deutschland.
Sophisterei, was anderes kannst du nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie geschrieben, die offiziellen Zahlen wiederlegen Deine Vorhersagen. Die Schweden wollen einfach nicht sterben
Die widerlegen nichts. Ich würde dich am liebsten am Schlafittchen packen und nach Schweden zerren.
November, Dezember: Rekorde!
So bezeichneten die rechtspopulistischen Schwedendemokraten den liberalen Sonderweg des Landes jüngst als „Massaker” an der Bevölkerung. Selbst Staatsepidemiologe Anders Tegnell übte zuletzt Selbstkritik
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich stelle mir Geld so vor: es hat die Eigenschaft am Ende bei den Reichen zu landen. Die Reichen und Mächtigen erzeugen das Geld, es fließt durch den Pöbel und landet wieder am Start.
In den USA ist deine Vorstellung Realität: Die private jüdische Fed erzeugt die Dollars aus dem Nichts und kauft damit US-Staatsanleihen und kassiert Zinsen. Bei Fälligkeit der Anleihen bekommen sie das Geld zur unkontrollierten Verfügung zurück.
Zitat:
Es ist scheißegal ob Hyperreiche Geldsäcke 10^20 oder 10^30 Steine haben, am Ende kommt es darauf an, ob sie was bewegen können oder nicht. Hyperinflationen passieren Versagern.
Fazit: Crash nicht in Sicht.
Für den kommenden Crash haben sie natürlich vorgebeugt und mit dem Geld Sachwerte gekauft.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast keine offiziellen Zahlen genannt. Erbärmliche Sophisterei betreibst du hier.
Selbstverständlich habe ich das.
So bezeichneten die rechtspopulistischen Schwedendemokraten den liberalen Sonderweg des Landes jüngst als „Massaker” an der Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Die widerlegen nichts. Ich würde dich am liebsten am Schlafittchen packen und nach Schweden zerren.
November, Dezember: Rekorde!
So bezeichneten die rechtspopulistischen Schwedendemokraten den liberalen Sonderweg des Landes jüngst als „Massaker” an der Bevölkerung. Selbst Staatsepidemiologe Anders Tegnell übte zuletzt Selbstkritik
Er hat doch seine selbsterstellte Excel-Tabelle, in der aus gutem Grund die absoluten Zahlen nicht genannt werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich habe ich das.
Olliver-Niveau.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Deeskalationsstrategie ist bundesweit Usus.
Was hierzuforum immer und immer und immer wieder fälschlicherweise als Fersengeld und verschwuchtelt etc ausgelegt wird.
Stellt sich die Frage, warum man die erst herankarrt, um dann zu deeskalieren! Das Geld hätte man sparen können!
Erklär mir das mal, su Systemfußatmer!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Belgien hat eine pandemiebedingte Uebersterblichkeit von mehr als 80 %.
:beten::beten::beten:
Oh Herr,
lass ihn Prozentrechnen erlernen!
:haha::haha::haha: