AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Irgendwie wundert es mich nicht, dass du die Trommel für irgenwelche Massenmörder schlägst, nur weil sie mal NATO-Bomben auf den Kopf bekamen.
Merkel wagt bereits heute keinen Schritt vor die Türe ohne ihr bis zu 100 Mann starke schwerst bewaffnete Leibwache . Ausgerechnet sie, die andere Bürger entwaffnen will. Weisst du eigentlich, wieviele Leibwächter der 2003 von dem nationalen Patrioten Legija Milorad Ulemek erschossene jugoslawsiche Kollaborateur und Premier Zoran Djindjic hatte ?
Zitat:
Zitat von
wtf
Besagtes Schaubild sagt doch nur, das 82% Deiner deutschen Mitbürger dumm wie drei Meter Feldweg sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besagtes Schaubild sagt doch nur, das 82% Deiner deutschen Mitbürger dumm wie drei Meter Feldweg sind.
Ist das nicht Jörg Schönenborn, der mal von Putin vorgeführt wurde?
Putin: Wie heißen Sie?
Jörg Schöööönenborn
Putin: Jörg ...
---
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Nun kann ich wirklich sagen, das ich mich auf das Statement von Soshana hierzuforum freue.
wo ist sie eigentlich oder wurde sie auf den letzten Metern doch noch gemeuchelt wie befürchtet!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jörg Schöööönenborn
---
:D - köstlich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jörg Schöööönenborn
---
Ich mag Jörg. Dem sieht man an das er heilfroh ist bunte Balken in einem GEZ-finanzierten Umfeld erklären zu dürfen, anstatt in der freien Wirtschaft performen zu müssen. Jeden Wahlabend ist Jörg für mich das, was Karlchen bei RTL in den 80ern war - ein lustiges Maskottchen.
Petry gratuliert Trump
Zitat:
Die AfD-Chefin Frauke Petry gratuliert Donald Trump zu seinem Sieg. Dieses Wahlergebnis mache "Mut für Deutschland und Europa", so Petry. "Denn Trump hat tatsächlich die Karten zur politischen Zeitenwende in der Hand. Ich gratuliere Donald Trump zu seinem Wahlsieg und zu dieser historischen Chance."
„Es wird höchste Zeit, dass auch in den Vereinigten Staaten von Amerika das vom politischen Establishment entmündigte Volk seine Stimme zurückerhält. Während 93% der Wähler am Regierungssitz in Washington DC die Kandidatin Clinton und damit den Erhalt ihrer eigenen Machtstrukturen gewählt haben, will die Mehrheit des amerikanischen Volkes landesweit den politischen Neuanfang, eine wirtschaftliche Erholung für die gebeutelte Mittelschicht und ein Ende der Spaltung des immer noch mächtigsten Landes der Welt“, sagt AfD-Chefin Frauke Petry nach dem US-Wahlsieg von Donald Trump.
Dieses Wahlergebnis mache „Mut für Deutschland und Europa“, fährt Petry fort. „Denn Trump hat tatsächlich die Karten zur politischen Zeitenwende in der Hand. Ich gratuliere Donald Trump zu seinem Wahlsieg und zu dieser historischen Chance.“
Diese müsste Deutschland und die USA gemeinsam nutzen. „Um das transatlantische Verhältnis neu zu justieren und die großen Konflikte in der Ukraine und in Syrien im Einvernehmen mit Russland zu beenden“, so die AfD-Frontfrau.
Es sei „unsere Aufgabe, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf beiden Seiten des Atlantiks zu bewahren, und wo nötig, wiederherzustellen und hegemoniale Ansprüche Amerikas in Europa durch eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu ersetzen.“
So wie die Amerikaner den Demoskopen der Leitmedien nicht geglaubt hätten, müssten auch in Deutschland die Bürger den Mut haben, „ihr Kreuz in der Wahlkabine selbst zu machen und nicht resigniert zu Hause zu bleiben“, so Petry weiter und fügt hinzu: „Ihre eigene Meinung zählt, auch wenn die politische Korrektheit den verordneten Konsens zur neuen Doktrin zu erheben scheint.“
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1970700.html
Zitat:
Zitat von
truthCH
:haha:
http://www.spiegel.de/video/us-wahl-...o-1719105.html
Angie hat sich auch gemeldet, mich erstaunt immer wieder wie die Politiker Dinge ins Mikrofon plärren, von denen es jeden Tag zig Beispiele gibt, das genau das, was sie verurteilen von ihnen selbst betrieben wird. Diese einseitige Auslegung der Demokratie (wer nicht für uns ist, ist Populist/Rechts/etc.) hört immer noch nicht auf. Die schaufeln sich alle ihr eigenes Grab.
Die Alte ist an Unverfrohrenheit kaum noch zu überbieten. Eigentlich hätte sie in dieser PK ihren Rücktritt verkünden müssen und ihr Presseseppel hätte ihr eine Pistole, eingewickelt in einer Zeitung auf den Tisch legen müssen. Um so schneller wäre der Weg für Veränderungen auch in Europa frei.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Da hat sie recht, die Frauke!
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Irgendwie wundert es mich nicht, dass du die Trommel für irgenwelche Massenmörder schlägst, nur weil sie mal NATO-Bomben auf den Kopf bekamen.
was für massenmörder?
du meinst doch nicht etwa die, die von den medien laut kreischend dazu gemacht wurden, um für die pfründe der wirklichen kriegsverbrecher den kopf hinzuhalten?
die wirklichen verbrecher hocken da noch heute an den sautrögen und grinsen sich eins, aber auch deren stunde wird irgendwann einmal schlagen.