AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Was bevorzugst Du im mittleren Preissegment? Ich hab auch einiges von z.B. Projahn, BGS, ks usw.
Ich bevorzuge nichts, sondern wie es mein Geldbeutel zuläßt und für was ich es brauche....Man braucht nur mal das Sorttiment an Schraubendreher sich anschauen....
tausende Formen ....wenn ich da jedes mal zum teuesten Produkt greife , komme ich nicht weit, weil immer neue Spielarten von Schraubenköpfe auf den Markt kommen...
und heutzutage braucht man verdammt viel Werkzeug wenn man ein Haus hat.....
Wer behauptet er komme mit Hammer und Schraubenzieher aus, der wird kaum etwas selber bauen, richten oder verändern am Haus....
Ebay, diverse DDR Ersttagsbriefe, 25 €.
Zitat:
Zitat von
lupus
Ich bevorzuge nichts, sondern wie es mein Geldbeutel zuläßt und für was ich es brauche....Man braucht nur mal das Sorttiment an Schraubendreher sich anschauen....
tausende Formen ....wenn ich da jedes mal zum teuesten Produkt greife , komme ich nicht weit, weil immer neue Spielarten von Schraubenköpfe auf den Markt kommen...
und heutzutage braucht man verdammt viel Werkzeug wenn man ein Haus hat.....
Wer behauptet er komme mit Hammer und Schraubenzieher aus, der wird kaum etwas selber bauen, richten oder verändern am Haus....
Verstehe. Ich finde es nervig, immer erst zu kaufen, weil einem irgendwas fehlt und man es unerwartet braucht. Ich kenne das, v.a. beim KFZ.
Wie wär's mit einem Bitsatz, der das meiste abdeckt? Ich hab für langbits den, kann ich empfehlen. Hat auch gängige Sicherheitsbits
https://www.amazon.de/Wera-Kraftform...1&gad_source=1
Danke für den Hinweis....bin eingedeckt und ersetze nur noch den Teil der abgewirtschaftet hat...
sonst kauft man immer wieder die mit, die man ansonsten so gut wie nie braucht....
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die meisten dieser hier vorgestellten Werkzeuge von Wera habe ich, vor allem die am Anfang vorgestellten. Natürlich die älteren Modelle. Ausserdem von Knipex viele deren Zangen. Schöne, ästhetisch-ansehnliche Werkzeuge, welche nicht nur ergonomisch perfekt sind, sondern zudem noch Freude alleine beim Anschauen bringen und zudem gut sortiert wegegepackt werden können. Ordnung und Schönheit.
Meine Frau hat sich auch einen Drehmomentschlüssel für ihr Fahhrad gekauft,den Preis habe ich vergessen ,war aber nicht wenig.
Ansonsten habe ich massig Werkzeug ,was ich nicht habe ,braucht man eigentlich auch nicht.
Schokolade. Milka, Sorte Toffee Ganznuss. Beim Rossman derzeit im Angebot, dazu noch halber Preis weil nur noch vier Wochen haltbar, in Summe also nur 1,50 die Tafel statt 5 Euro. da kam ich nicht dran vorbei! Gestern auch nicht. Und vorgestern... :)
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Schokolade. Milka, Sorte Toffee Ganznuss. Beim Rossman derzeit im Angebot, dazu noch halber Preis weil nur noch vier Wochen haltbar, in Summe also nur 1,50 die Tafel statt 5 Euro. da kam ich nicht dran vorbei! Gestern auch nicht. Und vorgestern... :)
So muss das sein. Man lebt nur einmal!:happy:
Ich kauf nix mehr, seitdem ich hier darüber aufgeklärt wurde, das ich faktisch tot bin und eh bald sterbe. :D
Ich hab eh alles doppelt, was ich ohnehin nicht brauche.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich kauf nix mehr, seitdem ich hier darüber aufgeklärt wurde, das ich faktisch tot bin und eh bald sterbe. :D
Ich hab eh alles doppelt, was ich ohnehin nicht brauche.
Das machst du richtig. Ich kaufe keine Kabeltrommeln oder Gartenschläuche über 50 Meter mehr, Langspielplatten oder Grosspackungen mit Batterien, Kalender für das nächste Jahr oder Konserven sowieso nicht... Und volltanken tu ich auch nicht mehr. Niemand weiß, wann er dich holt.