AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Kissinger hat recht. Den verbrecherischen Gaddafi, der sein eigenes Volk foltert und abschlachtet kann man nur mit Bodentruppen beikommen.
Die Deutschen sollten sich der internationalen Allianz gegen Gaddafi anschließen und auch Bodentruppen stellen.
Dumm für den Herrn Kriegstreiber Kissinger nur, daß das libysche Volk hinter Herrn Gaddafi steht und dieser völkerrechtswidrige Krieg gegen u. A. das libysche Volk geführt wird!
Quellen gefällig:
US orchestrates regime change in Libya, using social media
Ein Interview mit Christoph Hörstel
Der ganze Raubzug ist inszeniert und wird unter dem scheinheilig medial verlogenen Vorwand des Schutzes von Menschenrechten durchgefochten!
;)
Zitat:
Zitat von
Brutus
Unter uns, ganz im Vertrauen: sunbeam schläft auf Mein Kampf, und wenn er nachts raus muß, geht er im Stechschritt und mit hochgerecktem rechten Arm auf's Häusl. Am Tag darf er ja nicht.
Das erstemal das ich dir etwas abnehme. :)
Zitat:
Zitat von
Buella
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, daß das libysche Volk hinter dem Folterknecht/clan Gaddafi steht und alle Revolutionen im arabischen Raum Ursprung der bösen Amerikaner sind?
So eine Einfältigkeit traue ich nichtmal den Rechten zu.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Das erstemal das ich dir etwas abnehme. :)
Dann darfst Du mir auch abnehmen, daß Du Dich mit Deiner dummen Bemerkung gegenüber sunbeam gerade unsterblich blamiert hast.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Und du musst "National-Zeitung" Leser sein? :rolleyes:
Freut mich das ich nach wie vor bei den Leichtgläubigen gewisse stereotype Bilder erzeuge!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Kissinger hat recht. Den verbrecherischen Gaddafi, der sein eigenes Volk foltert und abschlachtet kann man nur mit Bodentruppen beikommen.
Die Deutschen sollten sich der internationalen Allianz gegen Gaddafi anschließen und auch Bodentruppen stellen.
Wieviel zahlt man euch Kryptojuden eigentlich für eure Propagandaarbeit hier im Forum? Bekommt ihr euer Gehalt direkt von Kissinger oder schaltet man da noch einige Firmen dazwischen, wie z. B. den israelischen Empörungsrat?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Beweise?
Zitat:
Dich ganz nach vorne. Nur Frage ich mich, was Du und die Deutschen dort zu suchen hätten. Wurden wir bedroht?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, daß das libysche Volk hinter dem Folterknecht/clan Gaddafi steht und alle Revolutionen im arabischen Raum Ursprung der bösen Amerikaner sind?
So eine Einfältigkeit traue ich nichtmal den Rechten zu.
Selbstverständlich stehen die Libyer hinter Gaddhafi und selbstverständlich ist der Ursprung der "Revolutionen" auch bei den westlichen Kriegstreibern zu suchen - groteskerweise in Zusammenarbeit mit Islamisten.
Der Sinn der Aktion erschließt sich derzeit nicht, aber da auch jede Menge verbrecherische Juden von Sarkozy, Levy über die übliche US-Flottilie mitspielen, scheint was größeres im Gange zu sein.
Einfältigkeit kann man also nur Leuten wie Dir bescheinigen, die meinen die NATO schützt Zivilisten...
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ist das nicht ziemlich genau das Bild von Libyen? Gaddafi darf nicht Herr in seinem eigenen Land sein und seine Reichtuemer nach eigenem Ermessen benutzen. Deutschland wuerde es nicht besser ergehen wie es heute mit Libyen gemacht wird. Don't count your chickens before they hatch!! Zaehle nicht Deine Kueken bevor sie schluepfen!!:))2.1 ist nicht genug. Ihr muesst mehr Kinder produzieren als die Fremdlinge in Eurem Land, wenn Ihr irgendwann mal wieder Herr im Lande sein wollt.
.
Wieso wenn erst das normale ius sanguis Staatsangehörigkeitsrecht wieder greift was die Zionisten in den 90ern in the BRD abgeschafft haben
dann wird der deutsche Staat in seiner grenzenlosen Großzügigkeit den Eingewanderten immer noch ein Ticket bezahlen was ihn in die geliebte Heimat befördern wird
alles rechtlich wirklich hart erarbeitet darf er natürlich mitnehmen :]
Zitat:
Zitat von
Widder58
Beweise?
Dich ganz nach vorne. Nur Frage ich mich, was Du und die Deutschen dort zu suchen hätten. Wurden wir bedroht?
Die gleiche art der Bedrohung wie seinerzeit durch das Afganische Volk...:rolleyes: Damals standen die Panzer der Taliban kurz vor Berlin. Heuer sind es Kavalerie-Einheiten der Libyschen Armee....oder so ähnlich.