AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Wann kommt die Nowaja Semilja Mutante? Ist ja mit den Atomtests zu begründen, freue mich auf die Bikini Mutante, vielleicht ein Monokini.
Vielen Menschen ist schon das Lachen vergangen.
Wenn Viren lachen könnten hätten sie für so etwas höchstens ein müdes Lächeln.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ohne Berücksichtigung der stark steigenden Testzahlen wertlos.
du gehörst wegen Wehrkraftzersetzung gegen Carola vor ein Standgericht und das Urteil sofort vollstreckt :dg:
Zitat:
Zitat von
ich58
Wann kommt die Nowaja Semilja Mutante? Ist ja mit den Atomtests zu begründen, freue mich auf die Bikini Mutante, vielleicht ein Monokini.
Ferkel....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dreckskaff, elendes. :cool:
Beim Testpunkt am hiesigen Kaufland gehts ohne Termin und einfach mal so. Die zuständige Apotheke testet samstags gar nicht.
Wird aber alles nicht öffentlich kommuniziert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Humor ist wenn man trotzdem lacht - aber der Virus kennt keinen Humor.
Gegen die südafrikanische Variante sind nicht einmal Menschen geschütz die mit Biontech-Impfstoff geimpft sind, das zeigt eine Studie in Israel (Antigenerbsünde!):
Corona-Impfung: Greift die Antigenerbsünde? Immunsystem auf alte Version fixiert
Die Annahme: Das Immunsystem kann, wenn es schon einmal mit einem Virus infiziert war und dann mit einer neuen Variante konfrontiert wird, dazu tendieren, Antikörper nur gegen solche Strukturen zu bilden, wie es sie vom ursprünglichen Erreger kennt. Das Immunsystem würde dieser Theorie nach stets Antikörper-Versionen gegen dieses beim ersten Kontakt kennengelernte Antigen bilden und wäre nicht mehr richtig dazu in der Lage, sich umzustellen. Das Prinzip ließe sich auch auf eine Impfung übertragen. Diese könnte sich dann im schlimmsten Fall nachteilig auswirken, wenn man einer neuen Variante eines Virus ausgesetzt ist, weil das Immunsystem auf eine alte Version des Antigens fixiert ist.Personen, die sich auf natürlichem Weg mit Sars-CoV-2 infiziert haben, sollten sich impfen lassen.
https://www.fr.de/wissen/suedafrikan...-90451034.html
In Indien grassiert nun eine grausige Doppelmutante, in der auch die südafrikanische Mutation enthalten ist.
Die hat bereits den Sprung nach England geschafft und wird auch hier her kommen.
Dann sind auch bei uns ausgerechnet alle Geimpften besonders gefährdet.
Virus-Mutante B1.617 auch in Belgien
Die Variante wurde jetzt auch bei einer Gruppe von 20 indischen Studenten nachgewiesen, die im April nach der Landung in Paris per Bus nach Belgien weiter reisten. Die Studenten stehen unter Quarantäne.
Diese "Doppel-Mutante" trat auch in anderen Staaten schon auf, darunter in den USA, Australien, Israel, Singapur und in Deutschland. Viele Länder haben deshalb Einreisesperren für Reisende aus Indien erlassen oder Reisewarnungen ausgegeben.
https://www.dw.com/de/mehr-als-33200...ien/a-57307565
Schau lieber Comedie-Sendungen wenn du lachen möchtest.
die betreuten Denker bekommen ihre gerechte Strafe, das ganze ist doch eine Comedie, gekoppelt mit Irrenhaus :dg:
Zitat:
Zitat von
KatII
66666
:dg:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und ? man kauft sich einen Rasierer (so wie ich) und rasiert sich die Haare selber und spart sogar noch viel Geld ..
Das mach ich auch so. Seit mittlerweile fast 20 Jahren. Der Junge ist 15 und eitel, mitten in der Pubertät...denkste, der rennt mit ner "Bombe" rum?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Lass mich raten. Da sind auch keine Coronaviren zu sehen?
Sabbel nich! Klar gibts Coronaviren - hab ich nie in Abrede gestellt. Ich bezweifle, dass diese überzogenen Maßnahmen sinnvoll sind!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beim Testpunkt am hiesigen Kaufland gehts ohne Termin und einfach mal so. Die zuständige Apotheke testet samstags gar nicht.
Wird aber alles nicht öffentlich kommuniziert.
Es geht längst nicht mehr um's testen, jetzt heißt es nur noch
impfen, impfen, impfen !
Alles andere ist kalter Kaffee...