AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Kind hatte ich mal einen Spulwurm, kam vom mangelnden Händewaschen, wie mir damals mitgeteilt wurde.
Zum Glück gabs damals noch nicht diesen Hygiene-Faschismus, so dass man noch ein normales Immunsystem entwickeln konnte.
---
Ich glaube Spulwürmer können dir trotz eines guten Immunsystem schwere Probleme bereiten.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, das merkt man.:haha: Die ganze Dummheit und sonstige geistige Degeneration der BRD in einer Person vereint.
Ich schlage vor, dass du es als neuen Titel aufnimmst, statt deinem geliefert wie ...
Und du lebst weiterhin gut und gerne in dieser BRD.
Kann dich Russland denn gar nicht locken???? Oder halten dich die Förder- und Fürsorgesysteme???
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ist ein Spulwurm?
Ziemlich ekliges Ding. Du kackst irgendwann einen Regenwurm aus.
Eigentlich nur in Entwicklungsländern, aber wir haben uns nicht die Hände gewaschen und im Wald und auf Äckern gespielt.
---
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nur kein Neid. Jogi ist immerhin auch schon 60. Und dafür hat er sich super gehalten. Er ist gepflegt, fit, modisch , schlank, trainiert und hat ne schöne Frisur. Im Gegensatz zum Wisch-Mop Merkel, die nur paar Jahre älter ist. Gut, er ist ein Umvolker, aber das sind sie alle.
Eine schöne Frisur mag ja heute so männlich sein wie eine toll eingecremte Haut und moderne Anziehsachen ... für mich ist es halt so maskulin wie ein eingeöltes Arschloch, das zudem noch schick rasiert ist.
Macron verhängt über französische Städte eine Ausgangssperre ab den Abend.
Frankreich.
23 000 Neuansteckungen und 95 Tote heute.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich glaube Spulwürmer können dir trotz eines guten Immunsystem schwere Probleme bereiten.
Die sind aber behandelbar, anders als z.B. dieses Exemplar: Dictophyme renale (Nierenwurm)
Kein Link, weil eklig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Corona-Lockdown-Befürworter sind verbiesterte Spießbürger, die andere reglementieren wollen, um ihre eigenen Defizite und Enttäuschungen zu kompensieren.
---
im Großen Riesencamp was gerade für alle Goijmuntertanen errichtet wird kommt ihnen die Funktion des Kapo zu
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Eine schöne Frisur mag ja heute so männlich sein wie eine toll eingecremte Haut und moderne Anziehsachen ... für mich ist es halt so maskulin wie ein eingeöltes Arschloch, das zudem noch schick rasiert ist.
Mit schöner Frisur meinte ich, dass er für einen 60-jährigen noch schöne und volle Haare hat. Ich benutze Cremes gegen Falten, Deos und Eau de Toilettes für einen guten Geruch . Ich weiss aber, dass manche Männer Duschen für weibisch, und Falten, Schweiss und Urin für männlich halten. Und nicht zum Friseur gehen, sondern sich selber schneiden. Das stört mich aber nicht.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Übrigens: Italien meldet gerade über 7000 Neuinfizierte. Dabei haben sie seit letzter Woche eine Maskenpflicht draußen und man hört auch, dass die Itaker fanatisch auf die Einhaltung der Regeln achten. Sowas nennt man wohl umgekehrtes Präventionsparadoxon. :fizeig: Währenddessen testen die Chinesen weiter Millionen durch und finden angeblich 0 Infizierte. Euch Corona-Gläubigen kann man wirklich jeden Mist verkaufen. Ihr seid die lebensunfähigsten und dümmsten Idioten seit Beginn der Menschheitsgeschichte.
:dg: Das denke ich ungefähr auch; zwar nicht unbedingt seit Beginn der Menschheitsgeschichte. Ich habe eine unheimliche Wut auf diese Leute.
Und diese Halbirren, die hier den nächsten Lockdown herbeisehnen, kann ich schon mal gar nicht verstehen. Kinder/Enkelkinder können die nicht haben.
Viele Jugendliche werden ihren Ausbildungsplatz verlieren, weil die Betriebe, die mit Ach und Krach den ersten überstanden haben, keinen zweiten Lockdown verkraften werden.
Das ist nur ein Beispiel.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mit schöner Frisur meinte ich, dass er für einen 60-jährigen noch schöne und volle Haare hat. Ich benutze Cremes, Deos und Eau de Toilette. Ich weiss aber, dass manche Männer Falten, Schweiss und Urin für männlich halten.
Sieht aus wie indisches Eselshaar ... oder wie heißen die Dinger? Mulis, ja ... Mulis. Der Jogibär hat Mulihaar. Wir sollten ihn Niveamuli nennen. Son Pferdehaar hab ich zuletzt bei irgendsoeinem Vietcong aus Wuppertal gesehen. Ich find wirklich klasse, dass du Cremes benutzt und so offen darüber berichtest. Ich bin ja liberal und in seinen eigenen vier Wänden soll meinetwegen jeder so sein wie er will.