AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwab, Soros, Gates: Die bestimmen deiner Meinung nach die Werte, die gesellschaftlichen Inhalte und die Machtstrukturen auf der ganzen Welt.
Der Jude stammt ja nun direkt vom Satan ab. Das wusste man vor 2000 Jahren schon.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eben gerade nicht! Antworte einfach auf die Frage: "Warum muss man Russeninteressen vertreten, um antiamerikanisch zu sein?" Das müsste eigentlich deutlich genug sein.
Diese Antwort zu leisten, übersteigert seine kognitiven Fähigkeiten. Er begreift es einfach nicht.
Ich biete mich an, in persona den Beweis anzutreten: Ich bin kein Amischmuser, sondern empfinde mich sogar als harter Kritiker und schaffe es dennoch problemlos, diese Position aufrecht zu erhalten, ohne dass ich zugleich die Interessen Russlands vertreten muss!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich werde euch alle zur Weißglut treiben. Verlasst euch drauf!
Du kannst max. eine Kakerlake zur Weißglut bringen :haha:
https://www.animierte-gifs.net/data/...-bild-0010.gif
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Antwort zu leisten, übersteigert seine kognitiven Fähigkeiten. Er begreift es einfach nicht.
Ich biete mich an, in persona den Beweis anzutreten: Ich bin kein Amischmuser, sondern empfinde mich sogar als harter Kritiker und schaffe es dennoch problemlos, diese Position aufrecht zu erhalten, ohne dass ich zugleich die Interessen Russlands vertreten muss!
:appl: Die sind so einfach bloßzustellen. Aber es macht Spaß!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Z.B. um die Zivilbevölkerung im Osten vor den roten Horden in Sicherheit zu bringen, du umerzogener Depp.
Kämpfen in Berlin um die Ostleute in Sicherheit zu bringen? Wie dämlich bist du?
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du lügst mal wieder .. gerade du hast doch jedem Russen den Tod gewünscht ..
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Jude stammt ja nun direkt vom Satan ab. Das wusste man vor 2000 Jahren schon.
... und da gäbe es sogar noch jene die behaupten, der Leibhaftige sitze auf dem Stuhl Petri...
Solange es die Menschheit gibt, begleiten uns die Verirrten und Verwirrten, das ist quasi schon Tradition.
Für mich ist es etwas anderes: überflüssiger, soziologischer Ballast.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die sind so einfach bloßzustellen. Aber es macht Spaß!
.. du bist ein dummer Quatschkopf und merkst nicht einmal , daß du dich selber vollkommen lächerlich machst ..
der Lügen Erfindungs Motor der Ukrainer und System Presse erfindet, gleich 12 abgeschossene Russen Helikopter an einem Tag.:haha:
Das bringt noch nicht einmal Blöd. Und eine neue Geheimwaffe wurde auch gleich erfunden:crazy: Die USA stoppen die Hilfe für die Ukraine, weil es sinnlos ist
Zwei Dutzend russische Hubschrauber an einem Tag mit „Geheimwaffe“ abgeschossen – Kiew
12. Januar 2024 um 10:12 Uhr EST
https://www.newsweek.com/26-russian-...lensky-1860250
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nee, Unsinn. Es ist mittlerweile ja weit und breit bekannt, dass die Ukraine einen Propagandakrieg nach Hollywood-Art führt. Und von erfolgreichen Abschüssen durch den Gepard gibt es wie viele Videos? Ich glaube sogar weit weniger als Videos, wo sie wild in der Luft ballern und überhaupt gar nichts treffen. Von erfolgreichen Abschüssen dagegen vllt 5 oder so, wenn es hoch kommt Ich persönlich erinnere mich an 2. Natürlich ist das keine präzise Messung, aber das Gleiche habe ich schon vor knapp 2 Jahren bezüglich der Byaraktdöner gesagt. Es gibt weniger Videos von erfolgreichen Einsätzen, als überhaupt TB2-Drohnen an die Ukraine geliefert worden sind. Obwohl jede Drohne gleich mehrere Flugkörper pro Einsatz tragen kann.
Also irgendwo geht die Mathematik nicht auf, um es mal freundlich zu sagen.:D
Am Ende halte ich den Gepard sogar für ein besseres auf Kanonen basiertes Luftabwehrsystem als Tunguska damals in den 80ern. Weil eben das Kaliber größer ist, die Kanonen und die Feuerleitanlage genauer sind. Aber das bringt halt alles nichts bei sehr kleinen Zielen, speziell solchen die relativ weit und mit einer hohen Winkelgeschwindigkeit fliegen. Da kommen die Messfehler des Systems und die Stellfehler (Stellgröße, siehe Mess und Regeltechnik) der Maschinen als erstes rein, danach die Dispersion der Kanonen und ihrer Munition. Ich würde mal behaupten, 2km sind in etwa die Grenze für ungelenkte Munition. Egal welches Land und welches System. Alles was drüber hinaus geht, braucht endgelenkte Munition.
Mal ein Hinweis. Wenn du optisch mit dem Gepard Drohnen abschiessen willst, dann musst du wissen, ballistische Munition fliegt eben nicht geradeaus, und deswegen muss man das berücksichtigen.
Nimm mal Dementi, der würde keine einzige Drohne treffen...
Deswegen nutzen die Russen auch Zielerfassungssysteme für Keinstflugkörper, basierend auf Hitze..Laser Erfassung usw.