AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die können sich ihre Inzidenzen dorthin stecken, wo die Chinesen testen!
Mich interessieren die Löffelabgeber! Und das sind bei uns im Kreis mit etwas über 100.000 EW in 14 Monaten 48, in Worten achtundvierzig!!!!
Und im ganzen Land in 14 Monaten 0,001%. ( 962 Tote )
Ich geh mal davon aus, das ich kräftig verarscht werde!
Für Deutschland sind es 82.000 Tote, also ca. 0,1%
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist hohl bis unter die Arme!
Wenn die Kohle auf dem Konto ist, dann geht es weiter. Ziehen wir mal gleich 19% für die Mehrwertsteuer ab.
Dann geht es weiter: Grundsteuer, Versicherungssteuer, Spritsteuer, Ökosteuer, CO²-Steuer, Leuchtmittelsteuer, Biersteuer, KFZ-Steuer............................................ ............................................!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es hat doch offensichtlich geholfen! Und China investiert inzwischen auch in Deutschland! :))
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn die Kohle auf dem Konto ist, dann geht es weiter. Ziehen wir mal gleich 19% für die Mehrwertsteuer ab.
Dann geht es weiter: Grundsteuer, Versicherungssteuer, Spritsteuer, Ökosteuer, CO²-Steuer, Leuchtmittelsteuer, Biersteuer, KFZ-Steuer............................................ ............................................!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tosh sitzt hinter dem Bildschirm...nie Selbstständig, ich vermute mal, Sozialhilfe Spezialist, da er sonst die Auseinandersetzungen mit dem Finanzamt und die hohenm Steuerforderungen kennen würde. Ich habe noch Bescheide über 157 000 € Nachzahlung hier liegen, die nach 2 Jahren erst aufgehoben werden mussten.
Die reale Steuer und Abgebenlast liegt bei 70 %....für den Arbeitnehmer. Bei Unternehmern versucht man durch Steuerprüfungen mehr heraus zu holen
Zitat:
Zitat von
Eloy
Du bist voller Verallgemeinerungen und falscher Angaben.
Lohnsteuer-% ist stark abhängig von Gehaltshöhe und Familienstand.
Mehrwertsteuer für Lebensmittel und Gastronomie nur 7%
Grundsteuer zahlt nur wer Grund dazu hat.
Biersteuer zahlen Säufer.
Sprit - und Kfz-Steuer zahlt nur wer ein Auto hat.
Leuchtmittelsteuer wurde 1.1. 1993 abgeschafft.
Auf der einen Seite stark verharmlosen - auf der anderen Seite stark übertreiben. Dich wird es noch zerreißen. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Eloy
Noch nicht alles, Salzsteuer, Schaumweinsteuer, Vergnügungssteuer und so weiter. Alles Verbrecher!
Zum Glück achten die Bullen und ihre VP Helfer auf die Coronaregeln, so kann man sich ja das fehlende Geld in Juwelen holen. Hoffentlich haben die Räuber in Leipzig die richtigen Masken getragen, sonst müssen die noch ein Bußgeld zahlen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sehe keine Bomberstaffeln der Alliierten am Himmel!
Lass mich raten. Da sind auch keine Coronaviren zu sehen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist voller Verallgemeinerungen und falscher Angaben.
Lohnsteuer-% ist stark abhängig von Gehaltshöhe und Familienstand.
Mehrwertsteuer für Lebensmittel und Gastronomie nur 7%
Grundsteuer zahlt nur wer Grund dazu hat.
Biersteuer zahlen Säufer.
Sprit - und Kfz-Steuer zahlt nur wer ein Auto hat.
Leuchtmittelsteuer wurde 1.1. 1993 abgeschafft.
Auf der einen Seite stark verharmlosen - auf der anderen Seite stark übertreiben. Dich wird es noch zerreißen. :schnief:
Geht es jetzt wieder seitenlang an`s Haare spalten! Dann Tschüß!
Es ging darum, daß diese Verbrecher bei jeder Geldausgabe mit die Hand aufhalten. Und da sind wir mittlerweile über 70% Steuern und Abgaben!!!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tosh sitzt hinter dem Bildschirm...nie Selbstständig, ich vermute mal, Sozialhilfe Spezialist, da er sonst die Auseinandersetzungen mit dem Finanzamt und die hohenm Steuerforderungen kennen würde. Ich habe noch Bescheide über 157 000 € Nachzahlung hier liegen, die nach 2 Jahren erst aufgehoben werden mussten.
Die reale Steuer und Abgebenlast liegt bei 70 %....für den Arbeitnehmer. Bei Unternehmern versucht man durch Steuerprüfungen mehr heraus zu holen
Er fängt schon wieder an alles aufzudröseln! Jede Wette, daß er auf nur 69,9% kommt. Dann sind wir wieder alle Lügner!
Großartige Aktion! "Allesdichtmachen" Wir sind alle Schauspieler im großen Pandemie-Theater dieses Regimes :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=yVnSzJeYZLs