AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Doch schon, aber viele Schafe glauben, bei der Lohn- und Kirchensteuer würde es sich um eine Gutschrift handeln...
Oh jesses , machen die aus Minus etwa plus ?
Ja , ja , lesen , verstehen und rechnen zu können sind Dinge die in D bald Seltenheitswert haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schauen die eigentlich nie auf ihre Abrechnung ?
Lohnsteuer : Einmalzahlung
Lohnsteuer : laufend
Kirchensteuer Einmalzahlung
Kirchensteuer : laufend
usw.usf.
So steht es Monat für Monat auf der Abrechnung meines Mannes !
Da kommen einem die Tränen was da abgeht an den Staat und andere Institutionen , bei gleichzeitiger Minimalleistung im Versorgungsfalle , Rente , Krankenkasse und Arbeitslosenversicherung !
Vergiss nicht die ganzen anderen Steuern auf Produkte und Dienstleistungen, mit denen der Staat parasitiert. Real gesehen arbeitet man den Großteil seiner Zeit nur für diese Parasiten, die sich auch noch als etwas Besseres sehen und das Maul nie voll genug bekommen können. Mit den Grünen wird das noch mal deutlich schlimmer werden.
Aber die Menschen wollen es so ...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Als Tobias Hans im Jahr 2007 persönlicher Referent im saarländischen Ministerium für Justiz, Arbeit, Gesundheit und Soziales wurde, brach er nach 18 Semestern sein Studium an der Universität des Saarlandes ab.[8][9]
zu blöde, um bei einer Firma einen Job zu bekommen, wie Heiko Maas, dann geht man in die Politik
anschließendem Zivildienst an der Psychosomatischen Fachklinik Neunkirchen-Münchwies[3] studierte Hans ab 1998 Wirtschaftsinformatik, Informationswissenschaft und Anglistik an der Universität des Saarlandes, ohne jedoch einen Studienabschluss zu erreichen.[4][5]
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist doch genau das Wolkenkuckucksheim. Natürlich kann ein Beamter im Innendienst oder ein Pförtner bis 80 "arbeiten". Ein Zimmermann auch: in der Buchhaltung.
Selbst ich könnte das, wenn eben auch umgedreht: 95 % im Büro und 5 % draußen.
Aber eben nicht der Maurer oder Maschinenführer. Die so etwas bestimmen dürfen, haben nie gearbeitet
Die schwafeln von Teilhabe und Altersteilzeit. So viele "Schonplätze" gibts gar nicht.
Es kann und will doch niemand mehr wirklich arbeiten. Wenn ich sehe, wie bei uns im Laden der "Nachwuchs" regelmäßig abkackt und hinschmeißt, wird mir schlecht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Früher hieß es du gehst arbeiten um zu leben .
Heute heißt es du lebst um zu arbeiten !
So isses!
Der Engländer trinkt seinen Whisky und geht auf den Golfplatz.
Der Franzose trinkt seinen Pastis und spielt dann Boule.
Der Deutsche nimmt seine Pillen und geht zur Arbeit!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Vergiss nicht die ganzen anderen Steuern auf Produkte und Dienstleistungen, mit denen der Staat parasitiert. Real gesehen arbeitet man den Großteil seiner Zeit nur für diese Parasiten, die sich auch noch als etwas Besseres sehen und das Maul nie voll genug bekommen können. Mit den Grünen wird das noch mal deutlich schlimmer werden.
Aber die Menschen wollen es so ...
Nein , vergesse ich nicht !
Hier ging es mir aber explizit um die Gehaltsabrechnung !
Zitat:
Zitat von
Eloy
So isses!
Der Engländer trinkt seinen Whisky und geht auf den Golfplatz.
Der Franzose trinkt seinen Pastis und spielt dann Boule.
Der Deutsche nimmt seine Pillen und geht zur Arbeit!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist eh der Oberbrüller schlecht hin !
NIcht EU Länder werden auch geschmiert, der Balkan, Afrika, China mit über 500 Millionen € pro Jahr, Alles Bestechungsgeld, was spurlos ohne Kontrolle verschwindet
So sieht der Hofschranzen Reise Trupp, dann live aus im Ausland, damit keine Geld Kontrolle der Projekte erfolgt
Dafür gibt es Serive für die Geldgeber aus Deutschland, inklusive Geschencke, wir hier teure bestickte Trachten, Gold bewirkt
Teure Kosten lose Unterhaltungs Programme, mit Musik, Alkohol, auch Sex Service Clubs mit Koks, gibt immer dazu. Deshalb reiste Claudia Roth soweit, wegen dem Sonder Service, was mit vielen Millionen angeblicher Entwicklungshilfe, oder für angebliche Klima Projekt erkauft wird. Das ist wie das WEF, des Klaus Schwabe, Service für dumme Männer, frustrierte Frauen. Nachhaltigkeit, steht dann immer bei diesen Projekten drauf, wo aber nur nachhaltiger Geld Diebstahl gemeint ist, weil Niemand den Diebstahl kontrolliert, was mit diesem Dumm Geschwafel gestohlen wird, auch mit unnützen Posten
Hier die "Frauen" Reise, der GTZ Führrung, heute GIZ: Frauen unter sich, mit besten Service aller Art der Albaner Mafia vor wenigen Jahren, weil die eine Promenade der Albaner Mafia finanzierten, in der Küsten Stadt Himari. 50 % der Gelder werden sowieso gestohlen, damit bauen die ihre Villen, Hotels und Lokale.
https://albaniade.files.wordpress.com/2019/10/giz.jpg
Besoffen mit Sonder Service und Folklore Truppe in Himari: GTZ Leiterin
https://albaniade.files.wordpress.co...-ii-himari.jpg
"All Including" Reise, der BMZ, GTZ Reise Truppe: Exklusive für Frauen ab 50, nach HImari, Albanien, vor wenigen Jahren
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10645225
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die schwafeln von Teilhabe und Altersteilzeit. So viele "Schonplätze" gibts gar nicht.
Es kann und will doch niemand mehr wirklich arbeiten. Wenn ich sehe, wie bei uns im Laden der "Nachwuchs" regelmäßig abkackt und hinschmeißt, wird mir schlecht.
Nicht ärgern!
Da kommt nix mehr nach! 90% kannst du in die Tonne kloppen. Und das nicht erst seit gestern!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Corona-Erkrankte werden in Nordkorea umgehend erschossen !
.
.
.
.
:ironie:
Du könntest trotzdem recht haben.
So könnte in der nahen Zukunft auch hier aussehen, nur dann mit der Giftspritze.
Hmm... oder läuft das schon?
Das ist keine Satire von mir. Über NWO haben vor 2 Jahren auch alle noch gelacht.