Vielleicht daran das die von dir genannten keine Volksverarscher sind und sein wollen !
Druckbare Version
Dieses Querdenken-Dingsbums hat doch mal so einem ÖR-Kabarettisten eine Bühne geboten.
Gut, dadurch dass das Video "viral" ging, sind auch die Querdenken-Leute bekannter geworden aber sie müssen auch zugeben, dass er ihnen so ein wenig die Show gestohlen hat... ist halt nicht umsonst Profi.
Die Frage, die sich mir stellt: Warum stellen "Querdenker" ÖR-Futzis eine Bühne zur Verfügung und lassen es auch noch zu, dass ausgerechnet sie es sind, die ihnen die Show stehlen, während es umgekehrt undenkbar wäre. Ich wäre ja z.B. schon mit einem Ganser bei Illner zufrieden. Der muss auch niemandem die Show stehlen, sondern einfach ausreden dürfen.
Fazit: Querdenker-Leute sind Lutscher.
Merkel setzt jetzt zu ihrem Meisterstück an...die wird die Deutschen so ficken, dass ihnen der Arsch brennt. Das gibt Massenentlassungen und einen Wirtschaftscrash der übelsten Sorte und zwar noch in diesem Jahr.
Ihre CDU-Lakaien hat sie alle gleichgeschaltet, die unterschreiben alles.
Du bist 11 Jahre hier im Forum und hast noch nicht mitbekommen welche Partei ich bevorzuge! Das passt du Gestalten deiner Sorte. Wie bescheuert seit ihr eigentlich? Lies mal deine Beiträge durch und frag dich mal warum dich ausser einer Handvoll gleicher Idioten niemand für Voll nimmt.
Das ist aber nicht nur inkonsequent sondern im höchsten Maße unverantwortlich.
Du als Corona Gläubiger verstößt auch gegen alle Regeln der Ethik.
Wenn ich mich nicht impfen lasse ist das was anderes, ich handele nämlich nicht gegen mein Gewissen weil ich Corona Leugner bin. (es gibt keine Viren)
Ein Gesetz, ohne Limit, ohne Kontrolle, ohne max. Frist, für Ausnahme Zustand. Bananen Republik und die Voll Pfosten, jammern jetzt herum, denn es sind ihre Wähler und Partei Mitglieder die Sagen: Ihr spinnt. Erinnert an Hitler und Stalin, solche Gesetze, ohne Kontrolle
Jetzt weinen Alle, wegen diesem verrückten Gesetz, das auch noch der gekaufte Steinmeier einfach unterschrieb, obwohl es ohne Limit war, was es in der Geschichte der Welt noch nie gab! Ein klarer Staatsstreich war das Gesetz, so ungehindert mit den gekauften Medien, gigantische Vermögen und Gelder zustehlen
Hilferuf aus der Schweiz:
https://www.blick.ch/news/schweiz/vo...d16143885.htmlZitat:
Volle Betten, viele Beatmungspatienten – Spital Schwyz ruft nach Hilfe
«Können das nicht mehr stemmen»
Schwerkranke Covid-19-Patienten, volle Betten – und immer mehr müssen beatmet werden. Jetzt ruft das Spital Schwyz nach Hilfe. Dazu wendet es sich an alle Schweizer.