Das haben die Sozialisten in der DDR schon hinlänglich bewiesen, nicht wahr?!
Druckbare Version
Mafiöse Vertuschungen des sogenannten Innensenators, auch duldet von Gross Drogen Handel, und Vertuschung: Rechtsbeugung der übelsten Art: Mafia Klientel Politik bei der Personal Bestellung und Besetzung von Posten. SPD. Der macht Gesetze wie er will, Rechtsbeugung wie in einem Terror Staat, was er mit der Gestapo Polizei inzenierte in Berlin
https://www.startpage.com/av/proxy-i...f5d2c99892a865
Der Corona Terrorist: Andreas Geisel, der auch diese dubiose Polizei Präsidentin einsetzte, erfindet und manipuliert ständig etwas. Er hat im Fall „Amri“ Akten manipulieren lassen, identisch wie die Generalstaatsanwältin: Margarete Kopper in anderen Dingen
Das ist übelster Mafia Stile von vollkommen unfähigen Leuten und sowas spielt sich auf.
Schon im September sollen die öffentlichen Zeugenbefragungen zum Anschlag vom Breitscheidplatz beendet werden
Der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD), jüngst einem größeren Publikum bekannt geworden, weil er Kritiker der Corona-Politik am Demonstrieren hindern wollte, war kurz vor dem bewegten Wochenende als Zeuge vor den Ausschuss des Abgeordnetenhauses zur Untersuchung des Anschlags auf dem Breitscheidplatz geladen. Nach ihm kam noch der Justizsenator Dirk Behrendt (Bündnis 90/Die Grünen). In Kürze wollen die Abgeordneten die öffentlichen Sitzungen beenden.
…………………………………..
Entdeckt hatte die Manipulationen der vom Senat eingesetzte Sonderermittler in Sachen Anschlag Breitscheidplatz, Bruno Jost, Bundesanwalt im Ruhestand. LKA-Mitarbeiter hatten die Erkenntnisse über Amri rückwirkend falsch dargestellt, abgeschwächt und unter einem zurückliegenden Datum in die Akte geschmuggelt. Beispielsweise wurde die Erkenntnis über seine „banden- und gewerbsmäßigen“ Drogengeschäfte umgewandelt in „Kleinsthandel mit Drogen“. Innensenator Geisel griff zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er stellte Strafanzeige gegen die zwei verantwortlichen LKA-Beamten, den Sachbearbeiter Tobias L. und seinen Vorgesetzten Lars O……………….. Der Corona Terrorist: Andreas Geisel, der auch diese dubiose Polizei Präsidentin einsetzte, erfindet und manipuliert ständig etwas. Er hat im Fall „Amri“ Akten manipulieren lassen, identisch wie die Generalstaatsanwältin: Margarete Kopper in anderen Dingen
Das ist übelster Mafia Stile von vollkommen unfähigen Leuten und sowas spielt sich auf.
Schon im September sollen die öffentlichen Zeugenbefragungen zum Anschlag vom Breitscheidplatz beendet werden
Der Berliner Innensenator Andreas Geisel (SPD), jüngst einem größeren Publikum bekannt geworden, weil er Kritiker der Corona-Politik am Demonstrieren hindern wollte, war kurz vor dem bewegten Wochenende als Zeuge vor den Ausschuss des Abgeordnetenhauses zur Untersuchung des Anschlags auf dem Breitscheidplatz geladen. Nach ihm kam noch der Justizsenator Dirk Behrendt (Bündnis 90/Die Grünen). In Kürze wollen die Abgeordneten die öffentlichen Sitzungen beenden.
…………………………………..
Entdeckt hatte die Manipulationen der vom Senat eingesetzte Sonderermittler in Sachen Anschlag Breitscheidplatz, Bruno Jost, Bundesanwalt im Ruhestand. LKA-Mitarbeiter hatten die Erkenntnisse über Amri rückwirkend falsch dargestellt, abgeschwächt und unter einem zurückliegenden Datum in die Akte geschmuggelt. Beispielsweise wurde die Erkenntnis über seine „banden- und gewerbsmäßigen“ Drogengeschäfte umgewandelt in „Kleinsthandel mit Drogen“. Innensenator Geisel griff zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er stellte Strafanzeige gegen die zwei verantwortlichen LKA-Beamten, den Sachbearbeiter Tobias L. und seinen Vorgesetzten Lars O……………….. Der Corona Terrorist: Andreas Geisel, der auch diese dubiose Polizei Präsidentin einsetzte, erfindet und manipuliert ständig etwas. Er hat im Fall „Amri“ Akten manipulieren lassen, identisch wie die Generalstaatsanwältin: Margarete Kopper in anderen Dingen
…………………………………..
Entdeckt hatte die Manipulationen der vom Senat eingesetzte Sonderermittler in Sachen Anschlag Breitscheidplatz, Bruno Jost, Bundesanwalt im Ruhestand. LKA-Mitarbeiter hatten die Erkenntnisse über Amri rückwirkend falsch dargestellt, abgeschwächt und unter einem zurückliegenden Datum in die Akte geschmuggelt. Beispielsweise wurde die Erkenntnis über seine „banden- und gewerbsmäßigen“ Drogengeschäfte umgewandelt in „Kleinsthandel mit Drogen“. Innensenator Geisel griff zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er stellte Strafanzeige gegen die zwei verantwortlichen LKA-Beamten, den Sachbearbeiter Tobias L. und seinen Vorgesetzten Lars O………………..
Nach Innensenator Geisel sei Amri kein V-Mann des Berliner Verfassungsschutzes gewesen
Innensenator Geisel erklärte von sich aus weiter, ohne danach gefragt worden zu sein, Anis Amri sei „zu keinem Zeitpunkt V-Mann des Berliner Verfassungsschutzes“ gewesen. Es habe auch nicht die Absicht bestanden, ihn anzuwerben. Um sicher zu sein, erklärte Geisel dann eigenartigerweise, habe er sich das vom Verfassungsschutz schriftlich geben lassen.
Gleichzeitig bemerkte er, dass der Verfassungsschutz noch mehr „tun könnte und sollte“, um die Demokratie zu schützen. Konkret wünscht er sich, dass „verstärkt Quellen angeworben“ würden, um Informationen zu erhalten. Das sei allerdings nicht so einfach. Auch mit Blick auf den NSU-Skandal sagte der SPD-Politiker dann, seiner Meinung nach sollte der Quellenschutz „nachrangig“ behandelt werden.
Seine Formulierung, Amri sei kein V-Mann des Verfassungsschutzes gewesen, lässt Spielraum. Zum Beispiel schließt sie nicht aus, dass Amri eine V-Person des polizeilichen Staatsschutzes, beispielsweise des BKA, hätte sein können. Oder ein V-Mann des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Oder eventuell Informant eines ausländischen Nachrichtendienstes. …………………….
https://www.heise.de/tp/features/Ber...f-4883530.html
Nach Innensenator Geisel sei Amri kein V-Mann des Berliner Verfassungsschutzes gewesen
Innensenator Geisel erklärte von sich aus weiter, ohne danach gefragt worden zu sein, Anis Amri sei „zu keinem Zeitpunkt V-Mann des Berliner Verfassungsschutzes“ gewesen. Es habe auch nicht die Absicht bestanden, ihn anzuwerben. Um sicher zu sein, erklärte Geisel dann eigenartigerweise, habe er sich das vom Verfassungsschutz schriftlich geben lassen.
Gleichzeitig bemerkte er, dass der Verfassungsschutz noch mehr „tun könnte und sollte“, um die Demokratie zu schützen. Konkret wünscht er sich, dass „verstärkt Quellen angeworben“ würden, um Informationen zu erhalten. Das sei allerdings nicht so einfach. Auch mit Blick auf den NSU-Skandal sagte der SPD-Politiker dann, seiner Meinung nach sollte der Quellenschutz „nachrangig“ behandelt werden.
Seine Formulierung, Amri sei kein V-Mann des Verfassungsschutzes gewesen, lässt Spielraum. Zum Beispiel schließt sie nicht aus, dass Amri eine V-Person des polizeilichen Staatsschutzes, beispielsweise des BKA, hätte sein können. Oder ein V-Mann des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Oder eventuell Informant eines ausländischen Nachrichtendienstes.
Seine Formulierung, Amri sei kein V-Mann des Verfassungsschutzes gewesen, lässt Spielraum. Zum Beispiel schließt sie nicht aus, dass Amri eine V-Person des polizeilichen Staatsschutzes, beispielsweise des BKA, hätte sein können. Oder ein V-Mann des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Oder eventuell Informant eines ausländischen Nachrichtendienstes.
Abgestorbene Zellen im Körper. Mutige These!
Vernarbtes Gewebe haste auch nach ner heftigen Grippe oder ner Lungenentzündung oder nach nem Trauma. Geht leichter, als man denken mag. Da brauchts kein Corona. Und selbst das kompensiert unser Körper. Mein Lungenvolumen ist trotz ner Lungenentzündung und als Raucher bestens.
Selbst ein nur noch halbes Hirn kompensiert der Mensch. Wir sind schon ziemlich robust, aber leider nicht unkaputtbar.
Das ist leider das Problem unserer heutigen (westlichen) Gesellschaft. Der Körper und Geist ist ein perfektes Zusammenspiel. Darum verkraften wir mehr als man glauben mag. Aber das glauben die meisten gar nicht. Die gehen bei jedem Schnupfen zum Arzt. Oder wenn ich sehe wie heute die Kinder im Winter eingepackt werden. Und 50x Händewaschen ist obligatorisch. Kein Wunder haben da Bakterien und. Co. ein leichtes Spiel.
Unsere Tochter holt sich Tomaten, Gurken und Paprika draussen von ihrem Naschgemüse. Da wird nix abgewaschen. Vom Strauch gepflückt landet das in der kleinen Fressluke. Haben wir als Kinder auch nicht anders gemacht.
Hier wird kaum mal einer von uns krank, weil wir eben diesen Hygienestuss nicht übertreiben. Sagrotan gibts bei uns nicht und nachm Kacken wäscht man sich die Hände. Mehr braucht es auch nicht.
Wie schrieb ein User: Dreck reinigt den Magen! Sagte meine Oma auch immer.
Unsere Jungs sind im Winter in kurzen Hosen ums Haus gerannt. Da gabs noch Winter. Die werden auch nicht krank.
Mit ihrer Hysterie schaffen die nur Psychos, die sich alle Ferz die Hände waschen. Da sind doch Hauterkrankungen und auch psychische Ausfälle vorprogrammiert.
Na, das ist doch mal 'ne Meinung.
Ich könnte dir nun zwar erklären, dass die Erfahrungen meine Vita betreffend in Bezug auf mich ein völlig anderes "Exemplar Mensch" hervorgebracht hat, als du es vermutest, aber das würde dich in deiner Meinung nicht unterstützen. Also warum sollte ich das tun?
Ich bin für den Mainstream-Politgedanken gänzlich untauglich, ja geradezu missraten. Mehr als meine Intelligenz ist mir nicht geblieben. Aber diese Form der "Nacktheit" genügt mir völlig; ich habe noch kein (ideologisches) Mäntelchen gefunden, das mich "wärmt". Ich weiß also nicht, ob ich die kommende Eiszeit überleben werde...
Geht mir auch so... :)
Bin immer froh, wenn ich nicht großartig unter Menschen sein muss. Vor allem diese BRD-Gutmenschen-Bioroboter gehen mir gewaltig auf den Zeiger und davon gibt es leider viele. Das schlimmste ist Karneval. Und da ich im Bergischen Land wohne, ist dieser hier besonders präsent. ������������
Eigentlich genieße ich nur die Gegenwart meiner Mutter, Schwester, Nichte, Oma und meines Vaters. ������
Sehr gutes Interview von Martin Lejeune mit Michael Ballweg
https://www.youtube.com/watch?v=WimkseAmhV4
Hallo,
bereits 1976 gabs einen Hollywoodstreifen, der exakt die heutige Situation aufzeigte.Hier Ausschnitte und auch der Nachweis, daß die Pandemie von Anbeginn an bestimmte Ziele verfolgte, interessant auch ein Redeausschnitt aus der Sonntagsdemo, wo eben auch die Tatsache angesprochen wurde, daß durch die Pandemie bedingte Pleiten billigst ganze Industrien von Großkonzernen eingesackt werden können!
Zitat:
https://www.bitchute.com/video/QOwb9NmvPpym/
N-tv am 2. September 2020: "Viele Sorgen und Not hätten erspart bleiben können, Läden und Altenheime hätte man nicht schließen müssen, findet jetzt auch Bundesgesundheitsminister Span." Tatsächlich fangen manche Täter, Mörder und Vernichter an zu gestehen, dass es sich bei der Corona-Pandemie um eine Kriegs-Gräuellüge für den Corona-Vernichtungskrieg handelt, mit dem sie uns auftragsgemäß vernichten müssen. In USA ist die Lüge von den Corona-Todeszahlen offiziell geplatzt. Die NZZ bestätigt, dass die vom Verbrechersystem als „Corona-Leugner“ und „Covidioten“ verunglimpften wissenden Freiheitlichen Recht behalten habe. Alles Lüge. Dass zur Durchsetzung dieser erfundenen Pandemie so brutal gelogen, so grausam getötet wird, muss ja einen Weltgrund haben. Ja, der Grund wird von den Tätern mit der Parole THE GREAT RESET propagiert. Damit ist der Neubeginn der Welt als Weltregierung gemeint, wo anfangs eine Anzahl von Konzernen regieren und am Schluss nur noch ein Weltkonzern die gesamte Menschheit als Sklaven besitzt. Das war die film-kodifizierte Botschaft aus dem Hollywood-Film NETWORK von 1976 für die Insider, die am 3. Juni 2020 vom Gründer des Davoser Weltwirtschaftsforum als THE GREAT RESET (Der Große Neubeginn) recht offen wiederholt wurde.
kd
Hier eine schöne Sache für den nächsten Polizeieinsatz der Stormtrooper
https://www.youtube.com/watch?v=OzMGS9SDF-w