AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich bin soeben bis auf weiteres ins Home Office beordert worden.
Da habe ich wenigestens Zugang zum HPF...
Ich stehe infolge der aktuell getrofffenen Maßnahmen aktuell ohne Arbeit und ohne einen Cent Lohnersatz da.
Ich weiß nicht, ob es erste Anzeichen einer eigenen Infektion sind, aber ich kriege langsam Brechreiz, wenn ich nur das Wort Corona höre.
Man sollte die Infektionswelle, durch begrenzte geeignete Maßnahmen etwas verlangsamt, durchziehen lassen, eine für ein lumpiges Kalenderjahr etwas erhöhte Sterblichkeitsrate, primär bei alten und bereits geschwächten Menschen akzeptieren und danach sind alle immun und gut ist.
So eine beschissene Hysterie.
Es gibt nicht genügen Krankenbetten in Deutschland und Särge und Urnen.
Zitat:
Zitat von
Finch
Du hast so einen an der Waffel. Ehrlich. Das lustigste an Deinem Post finde ich übrigens den Teil über das Verschicken von Viren per Post. Ziemlicher Brüller. :D
Warum? Angenommen ein Finanzbeamter hat auf deinen Steuerbescheid geniest und gerotzt und der liegt 2 Tage später in deinem Briefkasten und fasst ihn an und nimmst unbedacht deine Flossen in den Mund oder popelst in der Nase und isst die kleinen grünen Brocken?
Meine Fresse, warum übernimmt in dieser Bude niemand das Kommando? Dass Merkel überfordert ist und dem Ganzen nicht gewachsen ist, muss man doch sehen!
Wann endlich wird die Alte im Schnellverfahren abgesetzt? Jede Stunde zählt!
Zitat:
Zitat von
Pelle
Es gibt nicht genügen Krankenbetten in Deutschland und Särge und Urnen.
Öffnet die FEMA Camps!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Öffnet die FEMA Camps!
Richtig!
https://www.youtube.com/watch?v=7tUshATkkMU
Zitat:
Zitat von
Finch
Du hast so einen an der Waffel. Ehrlich. Das lustigste an Deinem Post finde ich übrigens den Teil über das Verschicken von Viren per Post. Ziemlicher Brüller. :D
Wie klebst Du den Brief zu oder befeuchtest Du die Briefmarke? Mit Pritstift?
Außerdem am Rande bemerkt Antrax wurde auch per Post verschickt!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Meine Fresse, warum übernimmt in dieser Bude niemand das Kommando? Dass Merkel überfordert ist und dem Ganzen nicht gewachsen ist, muss man doch sehen!
Wann endlich wird die Alte im Schnellverfahren abgesetzt? Jede Stunde zählt!
Man müsste nicht nur sie entmachten und im Schnellverfahren richten, auch alle Parlamentarier, Beamte, Medien...am Ende wäre D. so leer, keiner würde wen anders anstecken können weil nur noch 4 Millionen Menschen in D. verteilt leben.
Im Radio kam vorhin, das Medikament gegen Ebola wird an einigen Kliniken an ausgesuchten infizierten Personen getestet, weil in Amerika angeblich jemand damit von Corona geheilt wurde.