AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gaddafi hätte sich ohnen westliche Intervention locker gehalten, Assad wäre ohne massiven Druck aus dem Ausland nicht gestürzt worden, so sieht das aus.
Hab ich was verpasst?:?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gaddafi hätte sich ohnen westliche Intervention locker gehalten, Assad wäre ohne massiven Druck aus dem Ausland nicht gestürzt worden, so sieht das aus.
Für Gaddafi wurde leider kein Baum gefunden, um ihn hochzuziehen. Was war an dem Dreckskerl gut ? erzähle mal.
Assad ist der gleiche Gangster. Was ist an dem Dreckskerl positives zu vermelden.
Ach ja, er lässt nicht steinigen. Dann war Saddam auch ein Guter. Karzai ist anscheinend noch löblicher. Der Rest gehört zu Asche gemacht ........
Zitat:
Zitat von
MBL
Mubarak meinte ich, habs korrigiert.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Quatschkopp - zwei Posts rückwärts habe ich meine Meinung geschrieben.
Hier für Dich noch mal in Stein gemeisselt:
Glaubst DU vieleicht ich mag die Aufständischen ? Überall wo das korrupte Pack vertrieben wurde, sind sie durch anderere Gangster ersetzt worden. Nichts und nirgends ist es nur einen Funken besser geworden.
Das liegt im Kern des Islam begründet.
Ja und zum Thema Assad pro und contra gibts nunmal keine 3 Meinungen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mubarak meinte ich, habs korrigiert.
Okay. Recht hast du übrigens mit deiner Aussage.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..Du solltest einfach zur Kenntnis nehmen das der Reichspräsident stets den Vertreter der stärksten Partei,absolute Mehrheit 1933 für die NSDAP,zum Reichskanzler ernennen musste..
Heute wählt der Bundestag den Kanzler direkt,aber auch mit der Mehrheit der Stimmen..
die Weimarer Republik war bis zum dem Zeitpunkt noch eine Demokratie..erst der Tod v.Hindenburgs gab Hitler die Chance
das Demokratische System auszuhebeln und eine Führerdiktatur zu errichten..mein lieber Geschichtsschwindler..
Knud
Hindenburg starb im August 1934.
Die Ernennung Hitlers zum Reishckanzler erfolgte Januar 1933. Das Ermächtigungsgesetz verabschiedete der Reichtag im März 1933.
Damit war die Weimarer Republik final erledigt, Stümper.
Versuche Leuten die das fast noch miterlebten hier nicht irgend eine ideologisch manipulierte Historienverdrehung unterzujubeln.
Im Übrigen wqr Hindenburg keineswegs "verpflichtet" Hitler die Kanzlerschaft anzutragen. Das Spielchen lief geringfügig anders ab, aber ich bin nicht der Erklärbär für Dummköpfe.
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
http://www.politaia.org/terror/die-s...s-kommandiert/
Dürfte ich die Herren mal kurz an diese Drecksschleuder Bekhaj erinnern und was an der Drecksschleuder besser sein soll wie an Muamar?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Kann man so unterschreiben, bei FJS mit Magenschmerzen allerdings.
Da bekomme ich schon erhebliche Magenschmerzen...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja und zum Thema Assad pro und contra gibts nunmal keine 3 Meinungen.
Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiss, es gibt auch Grautöne.
Zitat:
Zitat von
MBL
Glaub schon, ich aber auch !