AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Na, dann sag mir doch, was deutsche Frauen in meinem Alter hingegen deiner Meinung nach machen sollten! Jeden Tag in die Disco gehen, Kinder abtreiben, sich von Muselaffen durchbumsen lassen, Schundfilme glotzen und unterirdische Klatschzeitschriften lesen, in denen man erfährt, wer in Hollywood wieder mit wem fremdgegangen ist (was keinen normalen Menschen interessiert)? Nee danke. Solche Weiber kann der Musel behalten.
Das Interesse von deutschen Frauen zwischen 20 und 45 an Musels ist gering ausgeprägt, da diese zur Ernährung einer Familie wenig beitragen könnten. Für alleinstehende Herbstfrauen mit Geld sind Musels ebenfalls uninteressant, weil die Männer aus der Karibik oder Schwarzafrika weniger Dominanzansprüche stellen. Bleiben also nur die ganz jungen unerfahrenen Frauen oder die alleinstehenden Frauen nach den Wechseljahren, die mit einer Studienratsbesoldung oder weniger dar stehen.
Forscher sicher:
Bis 2070 mehr Muslime als Christen
http://www.focus.de/politik/videos/studie-zeigt-religionsverschiebung-forscher-sicher-bis-2070-mehr-muslime-als-christen_id_4589769.html
Zitat:
Zitat von
Chorea
Das Profil wurde mittlerweile umgestellt - vor ein paar Tagen war noch alles öffentlich lesbar, bevor es die große Runde gemacht hat - definitiv kein Fake.
Gutmenschengut ist eine psychische Krankheit. Falls sie von Europäer vergewaltigt wurde dann wurde sie sauer sein. LOL
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Und dass ist weil die Mussels nur mehr Kinder haben, und die Christen verlassen ihre Glauben. Die Kirche ist auch daran schult, z.B. die Kirche in De hat sich zu dem Mussel gestellt staat die Christen.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Na, dann sag mir doch, was deutsche Frauen in meinem Alter hingegen deiner Meinung nach machen sollten! Jeden Tag in die Disco gehen, Kinder abtreiben, sich von Muselaffen durchbumsen lassen, Schundfilme glotzen und unterirdische Klatschzeitschriften lesen, in denen man erfährt, wer in Hollywood wieder mit wem fremdgegangen ist (was keinen normalen Menschen interessiert)? Nee danke. Solche Weiber kann der Musel behalten.
Mein "ok" war nicht negativ gemeint, so jemanden wie Dich habe ich nur noch nie kennengelernt.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Was heißt hier wow? Das was ich aufgezählt habe, sollten deutsche Frauen in meinem Alter normalerweise machen.
In meiner Jugend in den 60ern und 70ern war jede Familie so. Und es ging allen verhältnismäßig besser, obwohl es in der Regel nur einen Verdiener gab.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In meiner Jugend in den 60ern und 70ern war jede Familie so. Und es ging allen verhältnismäßig besser, obwohl es in der Regel nur einen Verdiener gab.
Korrekt. Wobei einige Mütter schulpflichtiger Kinder vormittags arbeiten gingen. Hauptsächlich aus Langeweile und es brachte etwas Taschengeld für den Urlaub.
Wo waren Pegida und Rechten als es in Köln zu Sache ging? Feige wie immer!
Flüchtlingsheime anzünden.......das können sie......eine richtige Konrontation scheuen sie. Und sowas nennt sich Arisch.
Zitat:
Zitat von
drgti
Wo waren Pegida und Rechten als es in Köln zu Sache ging? Feige wie immer!
Flüchtlingsheime anzünden.......das können sie......eine richtige Konrontation scheuen sie. Und sowas nennt sich Arisch.
Was für eine Überdosis hast Du Dir gerade in die Vene gejagt?
Zitat:
Gewaltexzesse: Landkreis Rostock schließt Asylunterkunft
https://jungefreiheit.de/politik/deu...sylunterkunft/