AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alles ist Super, mit diesen Politikern, mit Blödsinn Inzidenz Werten, was nur Deutschland in der Welt macht, und modellierten Viren am Computer erfunden. In Wien meldete ein Labor, einen angeblichen "Positiv" Befund, gleich über 2.000 mal als Positiv an die Behörde, das gibt Profite, für jede Meldung, Fake Tests, gibt es Geld, und für jeden angeblichen Corona Toden
https://albaniade.files.wordpress.co.../04/122241.jpg
Es gibt noch viel Geld zustehlen und wie bei Wirecard, mit Betrug Geld zu machen. von und zu Guttenberg, erhielt 900.00ß € Beratungs Honar, damit Angela Merkel, in China die Firma promotet
https://albaniade.files.wordpress.co...4/inzidenz.jpg
Jeder Ansatz, für eine Wissenschaftliche oder Medizinische Grundlage fehlt für den Blödsinn, wie bei den Masken, die keine Viren abhalten können, auch noch gefälscht sind, oft hoch gefährlich mit Chemie belastet
Zitat:
Zitat von
phantomias
Immer wieder lustig zu beobachten, wie die überzeugungstreuen Systemverweigerer die sogenannte Lügen- und Systempresse erst in die Tonne hauen und dann doch immer heranziehen und zitieren, wenn es inhaltlich gerade passt.
Ich zitiere sie sogar wenn es nicht passt! Nur bin ich kein Systemverweigerer!
Die einzige Partei, die die Überwindung/Abschaffung des Systems in ihr Parteiprogramm aufgenommen hat, ist "DIE LINKE"!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich zitiere sie sogar wenn es nicht passt! Nur bin ich kein Systemverweigerer!
Die einzige Partei, die die Überwindung/Abschaffung des Systems in ihr Parteiprogramm aufgenommen hat, ist "DIE LINKE"!
Ein Linker stellt eine sehr gute Frage. Die Deppen der Korruption, wissen real Gar Nichts, modellieren immer noch herum, nun mit hoch gefährlichen Mutanten. Peinlicher geht es Nicht mehr, wenn man über 1 Billarde verpulvert, in korrupte Kanäle umleitet
Gestellt hat diese Frage der Linken-Bundestagsabgeordnete und Gesundheitsexperte Achim Kessler – und bekam diese Woche immerhin eine klare Antwort:
Derzeit kann allerdings noch keine gesicherte Aussage zum möglichen Zeitpunkt einer Abschwächung der Immunität bzw. zum Wiederauftreten von Infektiösität (sic!) nach einer COVID-19-Impfung getroffen werden. Hierzu liegen dem Robert-Koch-Institut derzeit noch keine ausreichenden wissenschaftlichen Daten vor.
Gesundheitsministerium am 20.04.2021 auf Nachfrage des Abgeordneten Kessler
Freiheiten für Geimpfte – nur wie lange?
https://www.heise.de/tp/features/Imm...r-6026609.html
Die bestätigen sogar, das sie keine Kenntnisse haben, ob diese Impfungen sinnvoll sind.
Roche Betrug schon wieder, hoch gefährlich, mit den Schnellt Test, nur ein weiteres Betrugs Modell, rund um Nghrandeta Geschäfte mit Masken angefangen und jedem Müll der denkbar ist. Alles ohne Kontrollen!
In Reagenzflüssigkeit
Schock: Giftige Flüssigkeit in Schul-Schnelltests entdeckt
.................
Wie die „Welt“ am Donnerstag berichtete, handelte es sich dabei um die Testkits der koreanischen Marke SD Biosensor, die vom Schweizer Pharmahersteller Roche in Umlauf gebracht wurde. Bis April hatte die Politik in der Hansestadt insgesamt zwei Millionen dieser Tests für den Gebrauch in Schulen mit 9,9 Mio. Euro an Steuergeld geordert. Bei der bedenklichen Chemikalie handelt es sich um Octylphenol, das in der EU als „besonders bedenklicher Stoff“ gilt. Der Test ist auch in Österreich im Einsatz.
Einsatz des Giftstoffes steht sogar im Beipackzettel
Beunruhigend ist vor allem, dass die Sache eigentlich längst bekannt sein müsste. Der „Corona-Blog“ berichtete etwa schon vor einigen Wochen über mögliche gefährliche Stoffe in den Schnelltest-Kits mehrerer Hersteller, darunter dem von Roche vertriebenen Korea-Test. Dass dieses Mittel verwendet wurde, steht zudem bereits auf der ersten Seite des Beipackzettels.
https://www.wochenblick.at/schock-gi...ests-entdeckt/
Zitat:
Zitat von
Olliver
Protest gegen unsinnige Regierungsmaßnahmen ist etwas, was man im alternativlosen Weltbild von Merkel und ihren Helfern in den Medien nicht mehr ohne Gegenwehr hinzunehmen bereit ist, wie auch Andreas Rosenfelder in der „Welt“ treffend beleuchtet:
„Deutschlands Meinungseliten drehen durch, weil fünfzig Schauspieler die Corona-Politik persiflieren. Die hysterische Reaktion zeigt, dass #allesdichtmachen den Nerv unserer Zeit getroffen hat. Denn die Satire entlarvt auch die Rolle der Medien in der Pandemie.“
https://www.welt.de/.../Wie-allesdichtmachen-uns-den...
Zur Rolle genau dieser Medien in der Pandemie sagt Jan-Josef Liefers in seinem eingangs verlinkten Beitrag so treffend:
„Ich möchte heute ,Danke!' sagen. Danke an alle Medien unseres Landes, die seit über einem Jahr unermüdlich, verantwortungsvoll und mit klarer Haltung dafür sorgen, dass der Alarm genau da bleibt, wo er hingehört, nämlich ganz ganz oben, und dafür sorgen, dass kein unnötiger, kritischer Disput uns ablenken kann von der Zustimmung zu den sinnvollen und immer angemessenen Maßnahmen unserer Regierung.“
Zeit für kritischen Diskurs. Zeit für das Ende sinnloser und unangemessener Freiheitseinschränkungen dieser Merkel-Regierung. Zeit für die #AfD.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/
auf der Weltseite stand wohl auch unbotmässiges, dass sie schnell weg musste :D
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Derzeit ist 1 mio. € als Belohnung ausgesetzt, wer einen isolierten Virus vorweisen kann!
Der zentrale Punkt ist für mich nicht, ob diese spezifische Virusvariante isoliert wurde oder nicht, also der Nachweis ihrer Existenz außerhalb des Drosten-Testes (falls man solchen Nachweisen in einer stark politisierten Wissenschaft überhaupt noch trauen kann), sondern ob das Virus im Vergleich zu sonstigen Corona- oder Influenzaviren infektiöser und bedeutend gefährlicher ist und das kann ich auch im Jahr 2 der "Pandemie" nicht erkennen. Es geht und ging von Anfang an um Verhältnismäßigkeit beim Umgang mit einer Atemwegserkrankung unter anderen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Immer wieder lustig zu beobachten, wie die überzeugungstreuen Systemverweigerer die sogenannte Lügen- und Systempresse erst in die Tonne hauen und dann doch immer heranziehen und zitieren, wenn es inhaltlich gerade passt.
Heute morgen im Teletext:
Das saarländische Gesundheitsministerium gibt ab Montag keine Coronazahlen mehr heraus! Es zählen nur noch die Zahlen des RKI!!!
Kann es sein, daß die Zahlen des Gesundheitsministeriums zu ehrlich waren?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hatte zwar ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber die können noch nicht geboren sein. :crazy:
Jetzt sei doch nicht so Corona.. ähhhh... bierernst!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich hab die Konkursmasse von der Spvgg Unterhaching aufgekauft.Der Manni Schwabl ist jetzt auch HPFler. Wenn Du ein bißchen fit wärst , hättest Du schon längst ein Forentreffen von Münchnern,Südbayern etc. organisiert.Aber Du laberst und jammerst auch nur dumm herum wie alle anderen.Maulhelden halt.:cool:
Ah, wie ich sehe wieder besoffen ins Wochenende gestolpert. Es sei Dir gegönnt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eben. Und deswegen wird die AfD auch wieder dahin verschwinden, wo sie hingehört, nämlich in die Versenkung.
Die etablierten Parteien werden mit ihrer "Politik" das zu verhindern wissen, wenn Du verstehst, was ich meine. :trost:
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, die etablierten Parteien machen den besten Wahlkampf für die AfD...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Eloy
Jetzt sei doch nicht so Corona.. ähhhh... bierernst!
Ich habe mich statt in Corona-Depri zu verfallen, für eine vitalere Lebensführung entschieden:
https://www.politikforen.net/attachm...id=70325&stc=1