AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich vermute auch das diese Verbinung keine Liebesbeziehung ist , die brauchen sich gegenseitig um ihre Ziele zu verfolgen
Da gibt es noch vieles, was die Frauen so verbergen sollen - man ist sich einig - mit den Zielen - ansonsten - naja...
heizer: das Dunkle vermute ich im Islam - man bewirft die schwarze Kaba (Stein) - weil da der Teufel drin sein soll - man läßt im Iran die Frauen in schwarze Gewänder gehüllt - fast zugeschnürt bis oben herum laufen - alles, was den Islam ausmacht, ist schwarz - wie unsere Teufelsanbeter - da kommen einem doch die Gedanken....schwarz - Teufel - Satan - Islam.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Leute wissen es nicht mehr zu schätzen, was ein friedliches Leben in Wohlstand wert ist. Sie werden es wieder lernen.
Was mich an der Sache so stört, ist daß auch viele anständige Deutsche unter den Opfern sein werden. Wenn es nur die Idioten und die Lumpen erwischte würde ich jubeln.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für uns wäre es bestimmt auch besser, wenn Sascha Hehn Bundeskanzler wäre, das hätte uns sicher viel Ärger erspart...:))
wir waren gestern in der Jahrhunderthalle FFM
Zwei Busse mit Fachkräften sind vorgefahren, Busse mit deutschen jugendliche oder Erwachsene die sich so eine Veranstaltung nicht leisten könnnen, habe ich nicht gesehen
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
wir waren gestern in der Jahrhunderthalle FFM
Zwei Busse mit Fachkräften sind vorgefahren, deutsche jugendliche oder Erwachsene die sich so eine Veranstaltung nicht leisten könnnen, habe ich nicht gesehen
Für die Gäste nur das Beste. Der dumme Michel hat zu arbeiten und zu zahlen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was mich an der Sache so stört, ist daß auch viele anständige Deutsche unter den Opfern sein werden. Wenn es nur die Idioten und die Lumpen erwischte würde ich jubeln.
Darauf nimmt die Geschichte keine Rücksicht. Im Krieg wurde auch kein Unterschied zwischen Hitler-Anhängern, Mitläufern und Gegnern gemacht. Wenn die Walze einmal rollt, bleibt kein Auge trocken. Hätten die Leute vorher wissen müssen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Für die Gäste nur das Beste. Der dumme Michel hat zu arbeiten und zu zahlen.
richtig, den teuren Eintritt darf der Michel für die bunten-Köpfe bezahlen...
Churchel hat darauf hingewiesen, was auf uns zukommt:
Zitat:
Winston Churchill schreib in seinem Buch The River War:„Der Mohammedanismus ist ein militanter und missionierender Glaube. Es existiert keine rückschrittlichere Kraft auf dieser Welt. Er hat sich gerade in Zentralafrika verbreitet. Bei jedem Schritt hinterlässt er furchtlose Krieger… Die Zivilisation des modernen Europa könnte fallen, wie die Zivilisation des vergangenen Rom.“ In seinem Buch Der zweite Weltkrieg, einem Meisterwerk, für den er den Literaturnobelpreis erhalten hat, zog Winston Churchill einen Vergleich zwischen dem Koran und Hitlers „Mein Kampf“. Er nannte Hitlers „Mein Kampf“ den „neuen Koran des Glaubens und Krieges, schwülstig, langatmig, konturlos, aber bedeutungsvoll in seiner Aussage“. (…)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ok....:auro:
Na, dann sag mir doch, was deutsche Frauen in meinem Alter hingegen deiner Meinung nach machen sollten! Jeden Tag in die Disco gehen, Kinder abtreiben, sich von Muselaffen durchbumsen lassen, Schundfilme glotzen und unterirdische Klatschzeitschriften lesen, in denen man erfährt, wer in Hollywood wieder mit wem fremdgegangen ist (was keinen normalen Menschen interessiert)? Nee danke. Solche Weiber kann der Musel behalten.
Zitat:
Zitat von
Agram
Man kann nicht erkennen auf ihren Facebook. es sieht fake aus.
Das Profil wurde mittlerweile umgestellt - vor ein paar Tagen war noch alles öffentlich lesbar, bevor es die große Runde gemacht hat - definitiv kein Fake.