AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar geht das.
In deinem Gehirn, Sehverarbeitung, motorischer Cortex läuft ziemlich genau dasselbe ab, was man heute auf guten GPU nachbilden kann,
mit den Methoden des Artifical Life und Neuronalen Netzen.
Anscheinend ist dir nicht bewusst, was heute mit maschinellem Lernen bereits möglich ist.
Du bist nichts weiter als ein Automat, jetzt kannst du noch tausendmal auf den Boden stampfen und dich als etwas besonderes ansehen,
die KI schreitet unaufhörlich voran.
Es gibt schon KI, die selbständig Texte schreiben kann.
https://www.youtube.com/watch?v=F5KpG7fcYaY
---
Du schreibst immer noch am Thema vorbei! Ich meine die ganze Zeit was ganz anderes. Wie kann man nur so verbohrt sein? Um KI geht es überhaupt nicht. Die Frage war von Anfang an wie Leben definiert ist. Was du meinst, ist Modellieren, Nachbilden von Prozessen. Die Genese setzt aber viel früher auf. Damit hast du wieder mal bewiesen, dass du diesen gedanklichen Schritt zurück mental überhaupt nicht verarbeiten kannst. Warum muss ich dir das immer noch erklären? Das Leben an sich aus totem Material zu rekonstruieren, ist überhaupt kein Forschungsgegenstand der KI. Da kannst du aufstampfen wie du willst. Du ziehst so oder so den Kürzeren.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Durch die "Pandemie" sind weder Genderwahn, Kampf gegen Rechts, Umvolkung, Homo- und Race-mixing-Propaganda, Schuldkult, Klima, Cancel Culture, MSM-Gleichschaltung, GEZ-Abzocke für Lügen und Verblödung, Political Correctness, Überwachungsstaat, "Meinungsfreiheit", Verschuldung verschwunden. Dazu gekommen sind Ausgangs- und Reisebeschränkungen, Testwahn, geschlossene Biergärten (ja ich weiß, schlimme Spaßgesellschaft), Terror gegen Alte und Kinder usw.
Das meiste was du aufzählst sind letztlich nur Werkzeuge der Globalisten. So wie z.B. Genderwahn oder Kampf gegen Rechts. Corona war ein Schlag gegen den Globalismus. Wenn das Werkstück nicht mehr bearbeitbar ist, braucht man auch die Werkzeuge nicht mehr.
Aber eine Diskussion darüber hat ohnehin keinen Sinn weil du von einer anderen Prämisse ausgehst. Wenn, dann müsste man die Prämissen diskutieren und nicht die Ableitungen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht! Ansich biste mit 50 schon verbraucht. Nochmal 20 Jahre Tretmühle?!
Und die Pimpfe sind alle zu blöde oder zu faul, um was zu leisten. Und ich soll für die faule Bande noch, also derzeit, bis 67 schindern?!
Und wart mal ab...noch ist das nur "angedacht". Egal wer kommen wird, die ziehen diese Kacke eiskalt durch.
Ich sehe jetzt zu, dass ich so schnell wie möglich von der Arbeitsfront verschwinde. Scheiß auf die paar Kröten mehr an Rente. Leckt mich einfach nur noch am Arsch!
Das ist doch genau das Wolkenkuckucksheim. Natürlich kann ein Beamter im Innendienst oder ein Pförtner bis 80 "arbeiten". Ein Zimmermann auch: in der Buchhaltung.
Selbst ich könnte das, wenn eben auch umgedreht: 95 % im Büro und 5 % draußen.
Aber eben nicht der Maurer oder Maschinenführer. Die so etwas bestimmen dürfen, haben nie gearbeitet
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bin kein Lügenpressefritz, weiß also nicht, wie die sowas rausfinden.
Wollte mal nur wieder was im Hagen Rether-Stil sagen: "Alles kriegen die raus!"
Gar nicht. Sind positive Tests
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Mit Dartpfeilen auf der Weltkarte! Indien ist gerade das Bull´s Eye!
Stimmt, so geht es auch
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das meiste was du aufzählst sind letztlich nur Werkzeuge der Globalisten. So wie z.B. Genderwahn oder Kampf gegen Rechts. Corona war ein Schlag gegen den Globalismus. Wenn das Werkstück nicht mehr bearbeitbar ist, braucht man auch die Werkzeuge nicht mehr.
Warum ist dann Globalistin Merkel begeisterte Covidianerin?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Warum ist dann Globalistin Merkel begeisterte Covidianerin?
Wahrscheinlich eine Mischung aus Aktivismus, weil andere Staaten auch was taten, und Überzeugung, das Richtige zu tun. Dass andere da noch mit finanziellen Absichten drin stecken stimmt natürlich auch. Die Gemengenlage ist eben heterogen und nicht homogen. Jedenfalls lässt sich doch nicht bestreiten, dass eingeschränkter Verkehr und Austausch zwischen den Menschen nicht im Sinne der Globalisten ist.
Es gibt immer zwei grosse Irrtümer. Einmal, den Politikern Dummheit zu unterstellen. Und zum anderen, Bösartigkeit. Politiker sind auch nur Menschen. Die können durchaus auch der Überzeugung sein das Richtige zu tun und trotzdem vielleicht falsch liegen. Ganz ohne dumm zu sein oder die Seele dem Teufel verkauft zu haben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Gerade eben zähle ich nur noch 42. Aber der Tukur ist noch dabei.
Es sind noch 41. Wenn in den nächsten 41 Minuten noch einer abspringt, dann habe ich die genaue Zahl geschätzt! :selbstlob:
Der arme Schwabe
hat noch nie gegoogelt sonst wüßte er dass Google als Ergebnis einer Suche nicht die ganzen Seiten auswirft sondern nur gekürzt zB 2 Zeilen.
Das wird oft so als Link für das HPF übernommen, wer interessiert ist darf es anklicken und den ganzen Beitrag lesen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wahrscheinlich eine Mischung aus Aktivismus, weil andere Staaten auch was taten, und Überzeugung, das Richtige zu tun. Dass andere da noch mit finanziellen Absichten drin stecken stimmt natürlich auch. Die Gemengenlage ist eben heterogen und nicht homogen. Jedenfalls lässt sich doch nicht bestreiten, dass eingeschränkter Verkehr und Austausch zwischen den Menschen nicht im Sinne der Globalisten ist.
Oberflächlich betrachtet vielleicht nicht. Aber da wir uns hier ins Spekulative begeben: die Einschränkung von Verkehr betrifft doch, falls sie nicht ohnehin nur auf Tourismus abzielt, der den Globalisten (Klima!) ein Dorn im Auge ist, kaum Migrationsströme, die durchs Klima gerechtfertigt werden - und neuerdings mit Coronafolgen. Und was den Warenverkehr angeht: daß wegen Corona die einheimische Industrie gestärkt wird im Sinne einer Autarkie, ist imo bisher nur Wunschdenken. Die These, Corona sei antiglobalistisch ist für mich nicht stimmig. Im Gegenteil. Der "Antiglobalist" Trump wurde u.a. mit Corona zu Fall gebracht.