Israel hat ein Desaster verursacht ... herbeiphantasiert ?
Neulich eine Ex Schwiegermutter des Bruders, Stunden nach Impfung gestorben.
Druckbare Version
Zum letzten Mal.
Keine junge, gesunde Frau starb an Covid, auch nicht an Thrombosen durch Covid.
Aber es starben junge, gesunde Frauen nach Impfungen durch Thrombosen.
Spar dir deinen Wisch aus Oxford, hinter umständlich verklausuliertem Englisch.
Du bist nicht in der Lage, ein Problem zu erkennen und versuchst, auf Nebenschauplätze auszuweichen.
---
Queerdenker passt gut. Und ansonsten rede ich nicht mit dir darüber, sondern mit Klopperhorst. Den kenne ich von früher noch und glaube nicht, dass es dieses Forum absichtlich an die Wand fährt (wobei es i.d.R. zu spät ist, wenn die letzten Beiträge schon schon ein solches Bild abgeben, das Forum ist schon "gekippt"). Mit dir hingegen ergibt es keinen Sinn darüber zu diskutieren, du hast ja deinen Willen. Ist mir unklar, wie Klopperhorst da reinrutschen konnte, dich kenne ich nicht anders.
Auch das ist kompletter Quatsch, du hast wieder von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Seit Anfang der Diskussion versuche ich von dir eigentlich die einzig ernste Frage beantwortet zu bekommen. Was willst du jetzt von mir? Dass ich diesen kompletten unbelegten Stuss, den du da frei erfindest glaube? Das wird nicht passieren, du verschwendest diene Zeit. Es gibt genug Leute, die es dir glauben werden und dich dafür anhimmeln, erzähl es denen.
Nicht Nebelkerzen mit Afghanen.
Du willst nicht erkennen dass von oben Impfen statt Gesundheit im Vordergrund steht.
Sagt das Gesundheitsministerium, esst mehr Vitamin D und Selen, wascht euch die Fingerkuppen ? Nein, stattdessen Impfdiktatur und russischer kommt schon mal gar nicht ins Programm.
Nicht umsonst hat Trump die WHO angefeindet, zurecht.