AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Eine völlig unverbindliche Meinung aus einem Blog. Übrigens zu den Meldungen über Impfschäden:
*** Patienten / Verbraucher sollten die Anwendung eines Arzneimittels nicht beenden oder ändern , ohne vorher mit einem Arzt oder Apotheker gesprochen zu haben ***
.
... wenn dein lieber Onkeldoktor um die Ecke auch nur den täglich neuen Irrsinn des schwulen Gesundheitsministers hört oder liest , was soll dir denn dein Arzt dann erklären ??? ...
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Laber nicht herum, x-mal nachgewiesen. Und die restlichen 58% ??????????????? Alles harmlos.
.. nein , bring doch mal die Fakten , die hast du nicht , du laberst auch den Míst nach , den dir dein schwuler Gesundheitsminister täglich erzählt ..
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie Prof. Sucharit Bhakdi vorhersagte, wird bei vielen gen-therapierten/-modifizierten die Blutgerinnung angeworfen.
Das wird für viele noch sehr unangenehm werden
Aber, es ist ja immer der bessere Weg, der blökenden Herde hinterher zu rennen, statt den eigenen Denkapparat zu verwenden
Herr Bhakdi hat seine Bücher an die ihm hinterher rennende, blökende Herde allerbestens verkauft. Bestseller mit Millionengewinn. Danke liebe Schafe. :D :D
https://www.spiegel.de/kultur/litera...2-f1e95cd06fe3
https://www.buchreport.de/bestseller...990601914.htm/
Zitat:
Zitat von
hamburger
Läuft alles....nicht einmal bei Autos soll man neu entwickelte Modelle sofort kaufen, sondern warten, bis die Kinderkrankheiten überwunden sind. Aber bei seinem eigenen Körper ist das egal...wird schon gut gehen...na dann.
.. deswegen habe ich mir gestern die Sendung auf RTL mit Prof.Dr. Tsokos angesehen .. war sehr aufschlußreich für mich und meinen Körper .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
LOL
Glückwunsch! Die meisten Kritiker des Corona-Wahn wurden platt gemacht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Sind halt Super Bücherm, aber was faselst Du von Millionen Gewinnen: Bhakdi, seine Ehefrau, haben damit keine Millionen Profite gemacht, ist eine Unterstelltung. Die Panikmacher, konnten keine Profite mit Büchern machen, was schon ein grosser Verdienst an der Menschheit ist. Von Antony Fauci, der Oberratte, wurde das auch bei Amazon angekündigte Buch, zurück gezogen, wegen Betrug, nachdem seine emails, über 3000 Seiten, offen gelegt wurden
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Glückwunsch! Die meisten Kritiker des Corona-Wahn wurden platt gemacht.
Genau: vor allem das Buch von Antony Fauci, dem Hintermann, für jeden Pharma Betrug seit AIDs. Der ist spurlos verschwunden, wie Peter Daszak Alles Christian Drosten und Lothar Wieler, RKI Partner
Zitat:
Zitat von
navy
Sind halt Super Bücherm, aber was faselst Du von Millionen Gewinnen: Bhakdi, seine Ehefrau, haben damit keine Millionen Profite gemacht, ist eine Unterstelltung. Die Panikmacher, konnten keine Profite mit Büchern machen, was schon ein grosser Verdienst an der Menschheit ist. Von Antony Fauci, der Oberratte, wurde das auch bei Amazon angekündigte Buch, zurück gezogen, wegen Betrug, nachdem seine emails, über 3000 Seiten, offen gelegt wurden
Genau: vor allem das Buch von Antony Fauci, dem Hintermann, für jeden Pharma Betrug seit AIDs. Der ist spurlos verschwunden, wie Peter Daszak Alles Christian Drosten und Lothar Wieler, RKI Partner
Junge, komm mal runter, ich meinte nicht den Buchverkauf in Albanien...:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Mir reichen infos ohne Bücher. Leb doch im Jetzt wie du willst. Impffolgen sind keine Fakten ( für euch )
Zitat:
Zitat von
LOL
Fauci sollte ein Begriff sein.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es geht um den Bücherverkauf, aber jetzt wieder ein Ablenkungs Manöver mit Albanien? Wer soll das noch verstehen