AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die wenigstens können die Wahrheit unter dem ganzen medialen Dreck und Schmutz erkennen. Die meisten beziehen ihre Weltsicht den Titelbildern von Spiegel, den Headlines von BILD und SZ. Trump ist charakterlich ein Schwein, ein Mensch mit dem ich nichts zu tun haben möchte, aber sehe ich an was er ökonomisch für sein Land erreicht hat und das kein Soldat in einem Angriffskrieg sterben musste in den letzten 4 Jahren reicht mir das. Obama der Friedensfürst, der Charismat....der Mann hat die Ukraine destabilisiert, Nordafrika in Schutt und Asche gelegt, Syrien in die Steinzeit gebombt,ist den Chinesen in den Arsch gekrochen und hat, charmant lächelnd, Hunddrttausende Frauen, Kinder, Alte mittels Drohnenangriffen getötet.
Wobei in der Ukraine eher der tiefe Staat agierte. Den tiefen Staat hätte Trump wie einen Furunkel weg schneiden müssen, dazu waren 4 Jahre zu kurz.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine solche "Wahlfälschung" wäre doch allzu plump, und würde selbst Biden-Anhänger stutzig machen. :pfeif:
Selbst im schlauen Deutschland würde da keiner Aufmucken und der Ami ist ja noch dümmer als eine deutsche Ameise. Der Pöbel wird halt auf die billigste Art -und Weise verarscht und das reicht trotzdem, um nicht groß aufzufallen. Selbst wenn man noch 500000 Stimmen für Trump im Müllcontainer findet, interessiert das 99,9% der Weltbevölkerung nicht die Bohne.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ISt doch mehr wie vorher. War Corona bei Obama ?
Die Frage ist doch, wenn Trump für die Jobs gesorgt hat, warum nahm die Arbeitslosigkeit unter Obama schneller ab?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sparen wir uns das Gelaber, Trump wird in Pennsylvania eklatanten und gezielten Wahlbetrug nachweisen und die ganze Wahl wird annulliert.
Die Klage dazu läuft. Wird ein Kinderspiel.
Und euer Kindermärchen von den "demokratischen Wahlen" zerbricht.
Da würde evtl. das Ergebnis von Pennsylvenia geändert, das würde aber nichts daran ändern dass Biden Präse wird, er hat auch ohne Penn genug Wahlmänner.
Bisher hatte ich vermutet dass es ein sehr knappes Wahlergebnis für Biden gibt und dass in diesem Fall der SC das Ergebnis umdrehen würde.
Durch das hohe Ergebnis für Biden dürfte das unwahrscheinlich werden.
Für Biden spricht auch dass fast die ganze Welt ihm schon gratuliert, auch Netanjahu, sogar auch FOX, und dass wichtige Reps von Trump abspringen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Was wird besser? Das Wetter?
Trump mit seinen Erpressungen, Drohungen ist history.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
A jetzt dämmerts. War es nicht mal Mc Caine ?
Nicht das ich wüsste,
DER war nur Republikaner im Senat und Gegner Trumps in Bezug auf dessen Ansichten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ähm, Falsch,
dies wurde schon korrigiert,
weil eben bei der Personenprüfung VOR Weitergabe an die Zählstelle aufgefallen.
Erst wenn feststeht,
das die Person auch wahlberechtigt ist usw. (z.B. Unterschriftsprüfung),
wird der Wahlschein (anonymisiert)
an die Zählstelle weitergereicht.
Deswegen dauert ja auch die Auswertung der US-Briefwahl so lange!!!!
Wenn z.B. Differenzen bei der Unterschrift festgestellt werden
muss sich der Wähler bei seinem Wahllokal neu ausweisen!!
Fazit,
Trump wird ein paar Probleme haben Beweise zu finden,
und
die Richter werden sicher nicht "alternative Fakten" akzeptieren.
Fingerprint wäre wohl besser. Den Speichert man 4 Wochen und löscht ihn wieder, nur zur Wahl gültig.
Was man bei Überweisungen kann, kann man auch bei Wahlen.
Wusste gar nicht, dass auch in diesem Forum eine große Anzahl von Realitätsverweigerern gibt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nicht das ich wüsste,
DER war nur Republikaner im Senat und Gegner Trumps in Bezug auf dessen Ansichten.
Und Brezinski hab ich noch im Kopf, er ist nun tot, auch Mc Caine.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Eine Wohltat nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump.