AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
*** Kinross Gold Aktie Kurs : 3,34 € uronen wird empfohlen WKN : A0DM94 ***
Vielleicht sollte man über Fremdwährung nachdenken. Schweizer Franken oder US-Dollar...als Konto oder zu Hause im Tresor. Als stille Reserve...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vielleicht sollte man über Fremdwährung nachdenken. Schweizer Franken oder US-Dollar...als Konto oder zu Hause im Tresor. Als stille Reserve...:)
Ich habe gehört, daß es zu einem Plaza Accord 2.0 kommen kann, wo der Dollar abgewertet wird.
https://en.wikipedia.org/wiki/Plaza_Accord
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schwedische Kronen wären auch überlegenswert...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Schwedische Kronen wären auch überlegenswert...:)
Schweden schmiert ja noch heftiger ab. Ich habe mal gelesen, daß der Hongkongdollar stark aufwerten müsste. Hab da auch ein paar Aktien, aber ich habe Zeit.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schweden schmiert ja noch heftiger ab. Ich habe mal gelesen, daß der Hongkongdollar stark aufwerten müsste. Hab da auch ein paar Aktien, aber ich habe Zeit.
Oder Vietnamesische Dong...:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Oder Vietnamesische Dong...:))
An Schrottwährungen hab ich kein Interesse. Hab ja schon Euro.
Aufwachen Leute, Bären-Rallye geht los. Bei mir wird`s grüner und grüner!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Aufwachen Leute, Bären-Rallye geht los. Bei mir wird`s grüner und grüner!:happy:
Mit Deiner Strategie solltest Du besser verkaufen. Die US Staatsanleihen sind invertiert und dann geht meist der Aktienmarkt runter.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Mit Deiner Strategie solltest Du besser verkaufen. Die US Staatsanleihen sind invertiert und dann geht meist der Aktienmarkt runter.
Wozu? Läuft doch!:)