AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ich habe gelesen, daß die HanseSail in Rostock dieses Jahr stattfinden soll, was mich unheimlich freut.
Allerdings ohne die Veranstaltungsmeile im Rostocker Stadthafen. Ich brauche die Veranstaltungsmeile mit Riesenrad, Losbuden, NDR-Showbühnen, Freßbuden, nicht. Aber es tut mir unendlich leid für die Veranstalter, die nun schon seit über einem Jahr keine Einnahmen mehr haben.
Das sind Menschen, die etwas erwirtschaftet haben, und nicht am Steuerzahler-Tropf gehangen haben.
Wir haben in diesem Jahr auch wieder keine Landpartie am 1. Mai, kein Spargelfest, kein Frühlingsfest, kein Schützenfest. Das 300-jährige Stadtjubiläum, das letztes Jahr stattfinden sollte, wurde auch wieder verschoben.
Es ist einfach nur erschreckend, wie schnell sich die Menschen an dieses freudlose Dasein gewöhnt haben.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Tja, fragt man sich warum.
Argumentationsdefizit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
18 mal eine Infektionskrankheit? :D
Was bringt dann eine Impfung?
Kannst du nicht lesen? Nicht krank sondern nur 18x positiv getestet.
Wer schon infiziert (positiv) ist wird bekanntlich nicht geimpft. Ist dir das neu?
Außerdem schrieb ich dass Impfen womöglich kontraproduktiv ist, die Gefahr von Infizierung und Erkrankung verstärken kann.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sie können ja recht haben. Das kann ich aber nicht beurteilen. Und ich würde behaupten, dass das die allermeisten Querdenker und plötzlich selbsternannten Experten usw. auch nicht können. Für mich ist es aus einer handvoll Gründen aktuell eben wahrscheinlicher, dass die offizielle Erzählung stimmt. Zumindest was das Virus angeht. Dass nicht alles Hand und Fuss hat was deswegen beschlossen wird und da sich auch Leute goldene Nasen verdienen steht auf einem ganz anderen Blatt.
Zweitens führt die Pandemie zu weniger BRD. Warum sollte ich das also ablehnen und ausgerechnet also (siehe Punkt eins) Leuten hinterherlaufen, die es auch nicht besser wissen können aber zusätzlich noch ihre linksliberale Muku-BRD wiederhaben wollen.
DAS ist idiotisch.
Das ist Quatsch. Der Pandemie-Klamauk führt eher zu mehr BRD. Endlich zeigst sie mal ihr wahres Gesicht.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das ist Quatsch. Der Pandemie-Klamauk führt eher zu mehr BRD. Endlich zeigst sie mal ihr wahres Gesicht.
Richtig, wird doch gerade diktatorisch umgesetzt. Die Pseudodemokratie wird offene Diktatur
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das stimmt ja nachweislich nicht. Und jetzt geh mir vom Bein.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe gelesen, daß die HanseSail in Rostock dieses Jahr stattfinden soll, was mich unheimlich freut.
Allerdings ohne die Veranstaltungsmeile im Rostocker Stadthafen. Ich brauche die Veranstaltungsmeile mit Riesenrad, Losbuden, NDR-Showbühnen, Freßbuden, nicht. Aber es tut mir unendlich leid für die Veranstalter, die nun schon seit über einem Jahr keine Einnahmen mehr haben.
Das sind Menschen, die etwas erwirtschaftet haben, und nicht am Steuerzahler-Tropf gehangen haben.
Wir haben in diesem Jahr auch wieder keine Landpartie am 1. Mai, kein Spargelfest, kein Frühlingsfest, kein Schützenfest. Das 300-jährige Stadtjubiläum, das letztes Jahr stattfinden sollte, wurde auch wieder verschoben.
Es ist einfach nur erschreckend, wie schnell sich die Menschen an dieses freudlose Dasein gewöhnt haben.
Na, wenigstens kann ich Spargel kaufen und essen, zB mit Frühkartoffeln und Schweinefilet oder Lachsfilet. Schmeckt unheimlich gut.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ausatemventilen? Da darfst du Viren ausatmen? Die haben doch die Schuldzuweisung auf den Gefährder, den Atmer gelenkt...
Tja, Arbeitsschutz vs. Hysteriker
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Sehe ich auch so. Stichwort Merkel-Diktatur-Bundesnotbremse.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
:gp: