AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Ich bin mir sicher, so manches Stäbchen stößt dabei in einen Hohlraum. :pfeif:

Jepp.
https://www.anonymousnews.ru/2020/10...en-ins-gehirn/

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Ich bin mir sicher, so manches Stäbchen stößt dabei in einen Hohlraum. :pfeif:

Du solltest vielleicht beim rki anheuern.
Solche wertvollen Koryphäen werden dort gebraucht.
Vielleicht kannst du dort ein neues Konzept zu Hohlraumversiegelung zwecks Abwehr des gesunden Menschenverstands entwickeln?

Zitat:

Zitat von 
Buella

Du solltest vielleicht beim rki anheuern.
Solche wertvollen Koryphäen werden dort gebraucht.
Vielleicht kannst du dort ein neues Konzept zu Hohlraumversiegelung zwecks Abwehr des gesunden Menschenverstands entwickeln?

???
Als ob das RKI Leute mit gesundem Menschenverstand braucht.
Dort sind Volldrosten gefragt.

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

???

:haha: :dg:

Zitat:

Zitat von 
NEOM

Hoffentlich werden heute knallharte Beschlüsse gefasst, insbesondere was private Feiern / Zusammenkünfte angehen, diese sind der Grund für die steigende Zahlen.

Da wird der Corona-Nazi geil, der in anderen Beiträgen irgendwas von "den Zuständen in Russland" fabuliert. Wo die hohle Nuss Spahn recht hat, hat er recht: Corona ist ein Charaktertest und in den letzten Monaten haben hier so einige ihr wahres Gesicht gezeigt.
Die Grenze zur Schizophrenie haben solche Müllansichten schon lange überschritten.

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

???

Und der Forist "Bruddler" bringt die dafür beste Qualifikation mit, wie er hier eindrucksvoll demonstriert.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Nu warte ich schon ne viertel Stunde gespannt auf den Link. Lieferst Du noch?

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Da wird der Corona-Nazi geil, der in anderen Beiträgen irgendwas von "den Zuständen in Russland" fabuliert. Wo die hohle Nuss Spahn recht hat, hat er recht: Corona ist ein Charaktertest und in den letzten Monaten haben hier so einige ihr wahres Gesicht gezeigt.

Corona ist  inzwischen ein Politikum, eine Weltanschauung. :hi:
Auf  wissenschaftliche  Expertisen stützt sich längst keiner mehr...

Bund senkt Schwelle für Maßnahmen auf 35 Testpositive pro 100.000 Einwohner. Kneipen und Bars sollen dann geschlossen werden.
https://de.sputniknews.com/deutschla...amilienfeiern/
	Zitat:

. Der Bund plädiert dafür, die Zahl der Teilnehmer bei privaten Feiern sowie bei öffentlichen Veranstaltungen spätestens dann zu beschränken, wenn es 35 Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in einer Region innerhalb einer Woche gibt.
Wann die Sperrstunde beginnen soll und wie viele Teilnehmer bei Feiern im Familien- und Freundeskreis zugelassen sein sollen, wird in dem der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Entwurf für die Beratungen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Regierungschefs der Länder am Mittwochnachmittag offen gelassen.

35 Testpositive bekommt man, Inden man 3-4 Tausend Menschen testet. Dabei ist es unerheblich, ob sie alle gesund sind oder sich einige Virenträger darunter befinden. Bei 1% Fehlerquote, habe ich dann meine "Pandemie". Dann definiere ich die Stadt oder den Kreis, wo diese Tests durchgeführt wurden, zum Risikogebiet.

Zitat:

Zitat von 
NEOM

Hoffentlich werden heute knallharte Beschlüsse gefasst, insbesondere was private Feiern / Zusammenkünfte angehen, diese sind der Grund für die steigende Zahlen.

Wollt ihr den totalen Lockdown??? Wollt ihr ihn wenn nötig, totaler und radikaler als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können??? JAAAAAAA!!!