AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kennst du die Serie "Futurama"? Irgendwie erinnert mich das immer mehr an die geniale Taktik, mit der Zapp Branigan einst die Killerroboter besiegte...
Kenne ich leider nicht, obwohl ich seit 30 Jahren die gelbe Familie von Matt Groening schaue ....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Analogie ist eine völlig andere. Die Deutschen damals wusste, dass sie, wenn sie den Krieg verlieren, vogelfrei sein würden. Das wissen die Ukrainer heute auch.
Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht. Das war kein Propagandaspruch der Bonzen, sondern das kam aus dem Herzen des Volkes.
Ein typisches ukrainische Theater war das, mit erbärmlichem Geheul und schönen Posen. :kotz:
Im Falle des lautesten Verlustes würde es so sein. Die schlimmsten Nazi-Kriegverbrecher würden ins Ausland fliehen und dort wûrden sie bemitleidet, versorgt und auf neue Kämpfe vorbereitet. Für die im Land verbliebenen Ukrainer würde der gute Putin auf Kosten der Russen ein Paradies errichten – wie einst mit Grosny, diese Stadt glänzt heute mit Pracht und Reichtum.
Aber zum Glück für die Russen werden die Ukrainer von Vollidioten geführt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kenne ich leider nicht, obwohl ich seit 30 Jahren die gelbe Familie von Matt Groening schaue ....
Dann würde ich Futurama unbedingt mal eine Chance geben. Zapp Branigan besiegte die aufständischen Killerroboter mit einem Trick. Er wusste, dass die Roboter ein eingebautes Tötungslimit von 999 999 hatten. Also musste er nicht viel mehr tun, als ihnen Welle auf Welle seiner Männer entgegenzuschicken, bis der letzte Roboter in den Standbybetrieb ging.
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Ein typisches ukrainische Theater war das, mit erbärmlichem Geheul und schönen Posen. :kotz:
Ich weiß nicht, was du meinst. Was die Ukrainer bei ihrer "Entnazifzierung" durch die Russen erwartet hat man schon in Butcha und anderswo gesehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Analogie ist eine völlig andere. Die Deutschen damals wusste, dass sie, wenn sie den Krieg verlieren, vogelfrei sein würden. Das wissen die Ukrainer heute auch.
Unsere Mauern brechen, aber unsere Herzen nicht. Das war kein Propagandaspruch der Bonzen, sondern das kam aus dem Herzen des Volkes.
Die Forderung der Alliierten an die Deutsche lautete: Bedingungslose Kapitulation
Wobei die Deutschen wussten, angesichts ihrer Verbrechen an der Menschheit, was ihnen blühte. Nicht umsonst findet man in vielen WH-Feldpostbriefen den Satz: "Wenn die Russen uns das antun, was wir ihnen angetan haben, dann Gnade uns Gott!"
Die Forderung Russlands an die Ukraine lautet: Neutralität, Entnazifizierung, De-Militarisierung.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76263&stc=1
Im Übrigen waren die Verluste unter deutschen WH-Soldaten und deutschen Zivilisten gerade in der Endphase des Krieges extrem hoch, obwohl das Deutsche Reich längst am Boden lag, aber immer noch sinnlos weiter gekämpft wurde. Und für was denn?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Forderung der Alliierten an die Deutsche lautete:
Bedingungslose Kapitulation
Wobei die Deutschen wussten, angesichts ihrer Verbrechen an der Menschheit, was ihnen blühte. Nicht umsonst findet man in vielen WH-Feldpostbriefen den Satz: "Wenn die Russen uns das antun, was wir ihnen angetan haben, dann Gnade uns Gott!"
Die Forderung Russlands an die Ukraine lautet:
Neutralität, Entnazifizierung, De-Militarisierung.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76263&stc=1
Im Übrigen waren die Verluste unter deutschen WH-Soldaten und deutschen Zivilisten gerade in der Endphase des Krieges extrem hoch, obwohl das Deutsche Reich längst am Boden lag, aber immer noch sinnlos weiter gekämpft wurde.
Und für was denn?
Z.B. um die Zivilbevölkerung im Osten vor den roten Horden in Sicherheit zu bringen, du umerzogener Depp.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Forderung der Alliierten an die Deutsche lautete: Bedingungslose Kapitulation
Die Forderung Russlands an die Ukraine lautet: Neutralität, Entnazifizierung, De-Militarisierung.
Auch die russischen Forderungen an die Ukraine sind am Ende und in der Praxis eine Forderung nach bedigungsloser Kapitulation. Denn nur mit der vollständigen Unterwerfung der Ukraine lassen sich diese Forderungen durchsetzen. Das hatte selbst der befangene Röper schon im Sommer 22 unfreiwillig in einem anderen Zusammenhang eingestanden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Z.B. um die Zivilbevölkerung im Osten vor den roten Horden in Sicherheit zu bringen, du umerzogener Depp.
Das ist immer diese Erzählung, dass die Führung für ein paar Tage mehr im Führerbunker noch Soldaten und Zivilisten sinnlos geopfert hätte.
Ob die Geschichte allerdings Sinn ergibt, angesichts der Tatsache, dass viele ja durchaus die Gelegenheit hatten zu fliehen und andere ohnehin den Freitod wählten, fragt sich offenbar niemand.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
.... und die "roten Horden" waren im Osten genau warum ....?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Organhandel-Mafia nicht vergessen!
Alles unter den Augen der NATO.