AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wer das Offizielle nachplappert ist ein Systemling und Depp, was denn sonst?
Jetzt hab ich mich zich Seiten vorgeblättert, um zu sehen, ob Du da eine Antwort bekommen hast. War ja wohl ne Frage. Hab ich was was übersehen, oder kam da was?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sie können ja recht haben. Das kann ich aber nicht beurteilen. Und ich würde behaupten, dass das die allermeisten Querdenker und plötzlich selbsternannten Experten usw. auch nicht können. Für mich ist es aus einer handvoll Gründen aktuell eben wahrscheinlicher, dass die offizielle Erzählung stimmt. Zumindest was das Virus angeht. Dass nicht alles Hand und Fuss hat was deswegen beschlossen wird und da sich auch Leute goldene Nasen verdienen steht auf einem ganz anderen Blatt.
Zweitens führt die Pandemie zu weniger BRD. Warum sollte ich das also ablehnen und ausgerechnet also (siehe Punkt eins) Leuten hinterherlaufen, die es auch nicht besser wissen können aber zusätzlich noch ihre linksliberale Muku-BRD wiederhaben wollen.
DAS ist idiotisch.
Du kannst dich in alle Gebiete einarbeiten, wenn du gelernt hast, wie und wo man da ansetzen muss. Genie ist 5% Begabung und 95% Fleiss.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Liest Du wieder Deine eigenen links nicht? Zu spät gekürzt und man kann es nachlesen...
Nichts gekürzt und jeder kann es nachlesen.
Zitat:
Über Verharmlosung durch depperten Sarkasmus freut sich besonders die Doppelmutation aus Indien. Die kommt auch zu uns.
Mehr als 332.000 Corona-Neuinfektionen in Indien | Aktuell ...
vor 10 Stunden — Den zweiten Tag in Folge verzeichnet
Indien in der
Corona-Pandemie weltweit einen traurigen Rekord. Das Gesundheitssystem droht zu...
Auch noch Leseschwäche bei dir. Das wird immer schlimmer.
Da steht nirgends dass das Gesundheitssystem durch die Neuinfektioen überlastet ist.
Das hast nur du behauptet. Eben deine beginnende Kurzschluß-Denkschwäche. :schnief:
Ausserdem ist der Artikel nicht von mir sondern von DW.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch logisch: wenn sie durch gehen, sind sie weg :ja:
Also rein statistisch hätte ich gedacht, dass genug hängenbleibt. Das ist doch der Wahnsinn!! Spätestens dieses Experiment stellt doch alle Maßnahmen/Gewissheiten/News dieser „Pandemie“ in Frage.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn.
Du machst es Dir etwas einfach. Klar, so kann man natürlich in einem Politikforum auch argumentieren.:top:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee, ich kannn es nicht beurteilen weil mein Nachname nicht Dunning-Kruger ist wie deiner.
Du hast das Gegenteil oft genug bewiesen
Zitat:
Zitat von
tosh
Nichts gekürzt und jeder kann es nachlesen.
Auch noch Leseschwäche bei dir. Das wird immer schlimmer.
Da steht nirgends dass das Gesundheitssystem durch die Neuinfektioen überlastet ist.
Das hast nur du behauptet. Eben deine beginnende Kurzschluß-Denkschwäche. :schnief:
Ausserdem ist der Artikel nicht von mir sondern von DW.
Die Wiederholung verstärkt Deine Lüge nur
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich war 18 Monate lang bei der Bundeswehr. Da lernt man etwas über ABC - Schutzmasken. Wir hatten Kohlefilter.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Fehlen noch Joko und Klaas. Die würden hier auch noch bejubelt werden.
Kommt halt davon, wenn einem alle politischen Überzeugungen zweitrangig geworden sind und man nur danach hechelt, die schwuldekadente BRD von 2019 wiederzukriegen.
Muss man die kennen? Sagt mir jetzt so gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also rein statistisch hätte ich gedacht, dass genug hängenbleibt. Das ist doch der Wahnsinn!! Spätestens dieses Experiment stellt doch alle Maßnahmen/Gewissheiten/News dieser „Pandemie“ in Frage.
Ja klar, deswegen ja der :ja:
Aus diesem Grunde beschränke ich mich auf Zahlen und simple Rechnungen. Hat mit Mathematik nichts zu tun
Übrigens trägt meine Maske innen deutliche Spuren von Zigaretten.