AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war keine Attacke auf Deine Persoenlichkeit. Du Wurst erkennst nicht mal das!
Ich bin da gar nicht gekränkt, aber guck auf meine Pinnwand .... Verushka.
Ich kenne kein dümmeres Huhn hier.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der link belegt, zu dumm zu lesen und kein Interesse. Lass es halt mir zu antworten, thematisch kommt eh nix.
Thema verfehlt, sechs, setzen.
Ist die Schafherde ein Idikator ? für dich sicher.
???
Du verstehen Deutsch?
Wo beantwortet welcher angebliche Link meine Frage wieso Trump ein besonderer Indikator hierin sein sollte?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Du verstehen Deutsch?
Wo beantwortet welcher angebliche Link meine Frage wieso Trump ein besonderer Indikator hierin sein sollte?
es geht um post 6617, Narr.
Zitat:
???
Weder weisst du was Trump noch alles nahm, noch was er nicht nahm. Ebenso wenig ist Trump darin ein besonderer Indikator für irgendwas. Also, was soll dieses nichtssagende Trump-Geseiere?
Für Typen wie dich, die Indikatoren nicht erkennen ( Ugur Sahin nicht geimpft, warum ? ) hoffnungslos.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Trotzdem macht man das nicht. Bedenke mal, das macht Jemand mit dir. Entweder bist du ein harter Hund, oder du leidest.
Also lieber nicht persönlich werden.
Nochmal! Es ging mir nicht darum den User persoenlich zu attackieren und nieder zu machen
sondern habe ihm sogar einen aufrichtigen Ratschlage gegeben. Froh darueber zu sein das
seine Ex Frau ihn verlassen hat, die Ex Frau und den Zeitpunkt des Verlassens zu vergessen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
es geht um post 6617, Narr.
???
Ja und? Da steht aber nix was meine Fragen an dich beantwortet.
Sonst hättest du auch längst selbst aus deinem Link zitiert...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hat doch recht; Du bist weder intellektuell noch redlich genug, um wirklich selbst irgendwelche Themen zum Klimawandel hinterfragen zu können.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er hat doch recht; Du bist weder intellektuell noch redlich genug, um wirklich selbst irgendwelche Themen zum Klimawandel hinterfragen zu können.
warum war es 950 - 1250 warm ? das war der post dazu
Musel, euer video !!!
https://vk.com/video557556470_456239...2e87b7687f6b2f!
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Ja und? Da steht aber nix was meine Fragen an dich beantwortet.
Sonst hättest du auch längst selbst aus deinem Link zitiert...
Fachsimpeln wir mal über den Begriff "Indikator".
Was ist es oder kann es sein ?
Wenn der Hund was erschnüffelt hat, oder du was begreifst ?
Oder mit dem Mikroskop was gesehen hast ?
Sehe nicht ein, das noch zu zitieren, der link führt direkt hin.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sind das nun die armseeligen Nebelkerzen ?
Hast du Probleme die Warmzeit ( 950 - 1250 ) zu erklären hier ? Wegen CO2 und so .....
Eure hirngewaschenen Dummhirne muss man so simpel wie möglich befragen.
1. Die Warmzeit im Frühmittelalter war definitiv nicht "menschenverursacht" und hatte nicht annähernd solche Auswirkungen wie eine heutige, durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung haben wird.
2. Die Besiedelung der Erde vor 1000 Jahren ist nicht mit der heutigen Besiedelungsdichte vergleichbar. Ein Anstieg der Meeresspiegel um nur wenige Zentimeter hat heute ganz andere Auswirkungen als noch vor 1000 Jahren. Und euch Klima-Leugnern sollte man all die zukünftigen Klimaflüchtlinge aus Afrika und anderswo in die Vorgärten schicken. Denn ihr wolltet das ja nicht verhindern, dass es zu klimabedingten Migrationen kommt!
3. Wer heutzutage die Menschen gemachte Klimaerwärmung leugnet, disqualifziert sich als Gesprächspartner!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Genau das meine ich.... :auro: