AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Grünen schmeckt Demokratie nicht, nur wenn es gut läuft für sie.
Du begreifst die Zusammenhänge nicht. Den Demokraten könnte nichts Besseres passieren als eine zweite rechtskonservative Partei, die das rechte Lager teilt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Trump mag als Laie oft die Regeln des Polit-Business verletzt haben. Aber er tat auch etwas, was kein anderer US-Politiker getan hätte: Er stoppte die Einwanderung der Moslems, die unter ihrem Islam die Weltherrschaft anstreben. Er baute endlich die Mauer zu Mexiko, hielt so 100.000de kriminelle Hungerleider aus Mittelamerika ab, das
Land of the free zu verseuchen.
Er verbesserte die Beziehungen zu Russland, machte die USA wieder groß, verringerte die Arbeitslosigkeit und erhöhte das Selbstbewusstsein der nativen Amerikaner.
Die Hektik, mit der das jetzt wieder alles von Opa Joe zurückgefahren wird, zeigt, wie das System und die NWO nervös geworden waren, über einen Politiker, der aus ihrem System ausscherte.
#
Und ja - logisch war das die größte Wahlfälschung in der Geschichte der USA, die via Computer bei einer überwiegenden Briefwahl erst möglich wurde. Trump musste weg, koste es, was es wolle.
Jetzt ist das Land wieder auf NWO-Linie - und wird seine ursprüngliche Identität durch erneute Masseneinwanderung aus dem Süden immer mehr verlieren.
https://www.lavanguardia.com/r/GODO/...uardia-Web.jpg
Also die USA gross machen, das sieht meiner Meinung nach anders aus,
als im Ergebnis die internationale Glaubwürdigkeit in Sachen Demokratie zu verlieren über die Kapitolgeschichte.
(Man denke an die Bemerkungen von China, Iran und Co dazu....)
Und Wahlfälschung?
Naja man kann viel behaupten,
wenn man KEINE Beweise hat und einem die nicht bewiesenen Behauptungen nichts kosten.
Wenn man aber dafür gerade stehen muss, siehts offensichtlich anders aus,
was dann auch die Änderung bei den Nachrichten erklärt:
"Fox distanziert sich von Vorwürfen wegen Wahlmanipulation. © screenshot Fox News
Was Fakten-Verdreher beeindruckt"
https://www.infosperber.ch/medien/wa...r-beeindruckt/
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das kommt darauf an, und für solche Vorhersagen ist es eigentlich noch zu früh. Um ganz ehrlich zu sein denke ich, dass Trump mit der Politik durch ist, was an den Ereignissen vom 6. Januar liegt. Eine Medienpräsenz halte ich jedoch für wahrscheinlich.
Das Amtsenthebungsverfahren ist einfach nur unsinnig. Für beide Parteien und das Land wäre es besser, sich der Probleme anzunehmen, und Trump nicht noch nachtraglich zum Märtyrer zu stilisieren.
Bezüglich der Sinnhaftigkeit und der möglichen Folgen eines Amtsenthebungsverfahrens kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich meine allerdings, dass der historisch einmalige Angriff Trumps auf die Verfassung nicht straflos und ohne Konsequenzen bleiben darf. Das ist schon deswegen nötig, um eventuelle Nachahmer abzuschrecken. Auch dürfte es für das amerikanische Volk langfristig von Interesse sein, wie diese Vorgänge in den Geschichtsbüchern abgebildet werden.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Trump mag als Laie oft die Regeln des Polit-Business verletzt haben. Aber er tat auch etwas, was kein anderer US-Politiker getan hätte: Er stoppte die Einwanderung der Moslems, die unter ihrem Islam die Weltherrschaft anstreben. Er baute endlich die Mauer zu Mexiko, hielt so 100.000de kriminelle Hungerleider aus Mittelamerika ab, das
Land of the free zu verseuchen.
Er verbesserte die Beziehungen zu Russland, machte die USA wieder groß, verringerte die Arbeitslosigkeit und erhöhte das Selbstbewusstsein der nativen Amerikaner.
Die Hektik, mit der das jetzt wieder alles von Opa Joe zurückgefahren wird, zeigt, wie das System und die NWO nervös geworden waren, über einen Politiker, der aus ihrem System ausscherte.
#
Und ja - logisch war das die größte Wahlfälschung in der Geschichte der USA, die via Computer bei einer überwiegenden Briefwahl erst möglich wurde. Trump musste weg, koste es, was es wolle.
Jetzt ist das Land wieder auf NWO-Linie - und wird seine ursprüngliche Identität durch erneute Masseneinwanderung aus dem Süden immer mehr verlieren.
https://www.lavanguardia.com/r/GODO/...uardia-Web.jpg
Jetzt sind die Oligarchen wieder am Ruder und sie werden alles tun, damit sich ihre Kasse füllt und ihre Macht wächst.
Aktuell trocknen sie den Mittelstand aus, um ihre Big Tech Gehilfen mit Billionen zu fördern. Ob das so schlau ist, wird man sehen.
Es wird sicher viele Menschen geben, die künftig bei Big Tech nicht mehr einkaufen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erfolgsmenschen sind sexy, Macht ist sexy, aber was red ich mit Hirngewaschenen.
Auch Putin hatte einen Heiratsantrag von einer 26 Jährigen bekommen.
Dieter Bohlen ??? kapierst du gar nix ... ach ja ein Grüner !!!!!
Dann schau dir doch mal die Frauen an, mit denen sich Bohlen herumschlagen darf. Will mann so etwas täglich im Haus haben? Der eingefrorene Gesichtsausdruck Melanias spricht Bände.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Trump mag als Laie oft die Regeln des Polit-Business verletzt haben.
Bei Merkel bist du nicht so tolerant. Trump ist kein Laie. Das ist gelogen. Und Trump hatte am 6.1. auf keiner Demo gegen einen formalen Verwaltungsakt im Kapitol was zu suchen. Am 6.1. gab es lediglich eine formale Zählung der bereits bestätigten Stimmen. Wer dagegen vorgeht, gehört aus dem Amt gejagt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bezüglich der Sinnhaftigkeit und der möglichen Folgen eines Amtsenthebungsverfahrens kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich meine allerdings, dass der historisch einmalige Angriff Trumps auf die Verfassung nicht straflos und ohne Konsequenzen bleiben darf. Das ist schon deswegen nötig, um eventuelle Nachahmer abzuschrecken. Auch dürfte es für das amerikanische Volk langfristig von Interesse sein, wie diese Vorgänge in den Geschichtsbüchern abgebildet werden.
Ja, und gerade eben diese Konsequenzen bietet das Amtsenthebungsverfahren eben nicht. Das ist zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger politisches Theater. Schon der erste Versuch hat Trump eher genützt als geschadet, und Bidens Gerede von dem Ende der Teilung der USA wäre damit auch hinfällig.
Ein Strafverfahren könnte für Trump diese Konsequenzen haben, nur ist es eben nicht sicher, dass Trump sich wirklich strafbar gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das Amtsenthebungsverfahren ist völlig richtig. Trump hat durch den von ihm mit verursachten Angriff auf das Kapitol klar erklärt, dass er Entscheidungen, die ihm nicht passen, nicht akzeptiert. Damit gehört er von politischen Ämtern ausgeschlossen.
Wie schon gesagt, das ist reine Zeitverschwendung, wie schon der erste Versuch.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich muss da gerade an Dirty Harry denken. ("A man's got to know his limitations.") Trump ist in viele Hinsicht sicherlich eine Unikat, und eine Biographie wäre in jedem Fall interessanter als die eines Berufspolitikers. Einige Sachen erkannte er, aber er hatte halt kein Gefühl dafür, wo seine Grenzen lagen. Das liess ihn dann manchmal wie einen Blödmann aussehen.
Das "Aussehen" haben Trump die Medien verpaßt.
Die Fotos und Filmchen haben ihn von Anfang anso dargestellt, nicht nur in USA, sondern auch hier in der durch Alliiertegesteuerte Medien.
Vor vier Jahre schon sagte mein damals 10jährigerEnkel:
"Ich kann Trump nicht leiden, wie deraussieht...."
Ein Kind ist naiv, aber das Volk ist schon blödegemacht worden - wie bei Corona.
Reiner Zufall,
wenn diese gigantische Wahlfälschung ohne Folgenbleibt - oder auch nicht......?.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also aus meiner Perspektive ist Trump ein Wurm - du kannst es dir aussuchen, ob ich das von "ganz weit oben" so sehe oder von "ganz weit unten". Wurm bleibt Wurm...
Die Unzulänglichkeiten von Trump sind bekannt.
Aber jemand zu wählen, der bei seinen seltenen Auftritten nur noch Unfug stammelt und den Bürgern der USA in der Wirtschaftskrise eine teure Energiewende sowie die Flutung der Arbeitsmärkte mit Geringqualifizierten aus Lateinamerika bescheren will, kann keine bessere Alternative sein.