AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Nun kann ich wirklich sagen, das ich mich auf das Statement von Soshana hierzuforum freue.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Nun kann ich wirklich sagen, das ich mich auf das Statement von Soshana hierzuforum freue.
Stimmt!
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich wär dann mal für...ähh...
Melania. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das würde dem Kapitel 1, Artikel 6 der niederländischen Verfassung widersprechen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das ist jetzt aber nur das, was die WELT aus dieser Aussage macht. Man kann das auch anders interpretieren. Und dann ist man bei dem, was ich auch meinte: Merkel zählt ein paar demokratische Grundwerte auf die Trump ja auch nicht in Frage stellen wird, also riskiert sie doch nichts.
Und das passt doch zu ihrer üblichen Vorgehensweise.
Der Elefant im Porzellanladen ist Gabriel.
Und das sagt Herr Gabriel selbst zu abweichenden politischen Ansichten?
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14282745.html
auch Gabriel ist untragbar!
Alter Schwede, wenn du glaubst, es geht nicht mehr ekliger, kommen die Leute vom steuergemästeten "Zentrum für politische Schönheit" daher:
Zitat:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...94&oe=58985AAD
Zentrum für Politische Schönheit27 Min ·
Die Welt, die wir unseren Kindern hinterlassen, wird schlechter werden. Wenn 8 Jahre George W. Bush den Nahen Osten mit unabsehbaren Folgen bis heute ins Chaos schicken konnten, was wird der schlechteste Performance Artist (Kunstsparte: Bullshit-Artist; d.h. so lange mit Bullshit um sich schmeissen, bis alle nur noch gebannt staunen) aller Zeiten in den nächsten 4 Jahren anrichten? Was wird "Präsident" (das Wort gehört ab sofort für alle jeden halbwegs klugen Leitartikler in ...Anführungszeichen) Trump tun, wenn Putin die Baltischen Staaten angreift? Welche Kriege ziehen in 20 Jahren durch Trump auf diesem Planeten herauf, wenn er die Abkommen zum Klimawandel gestoppt hat? Jeder Völkermörder kann ab sofort auf den Irren im Weissen Haus zeigen. Weite Teile der Presse, denen seit einiger Zeit schon immer neue Anpassungs- und Abstumpfungskünste abverlangt werden, die gestern noch eine Apokalypse sahen, schreiben jetzt über einen Doch-nicht-so-Schlimmen "Präsidenten" Trump: ein tiefer Schlag im Kampf um die Menschheit.
Das sind übrigens die widerwärtigen Menschen, die für "mehr Bomben auf Jugoslawien" demonstriert haben, und daß der heilige Obama Libyen zerstört und über 3000 Menschen ohne Prozeß durch Drohnen abgeschlachtet hat, finden sie wohl auch ganz prima, nachdem es nicht erwähnt wird.
"Zeitgemäße" Enkel der Barbarossakrieger und KZ-Wärter.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das ist jetzt aber nur das, was die WELT aus dieser Aussage macht. Man kann das auch anders interpretieren. Und dann ist man bei dem, was ich auch meinte: Merkel zählt ein paar demokratische Grundwerte auf die Trump ja auch nicht in Frage stellen wird, also riskiert sie doch nichts.
Und das passt doch zu ihrer üblichen Vorgehensweise.
Der Elefant im Porzellanladen ist Gabriel.
Und das sagt Herr Gabriel selbst zu abweichenden politischen Ansichten?
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14282745.html
GAbriel sieht nur seinen versprochen CETA udn TTIP Bonus in Gefahr - Trump will kein TTIP !
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
[...]Das sind übrigens die widerwärtigen Menschen, die für "mehr Bomben auf Jugoslawien" demonstriert haben[...]
Sehnst du dich nach Milosevic?
Zitat:
"Zeitgemäße" Enkel der Barbarossakrieger und KZ-Wärter.
Godwin's Law, get off the thread.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Wahl hat gezeigt, daß der starke Einfluß der Presse und des TV nicht mehr vorhanden ist. Mit der Niederlage von Clinton und Merkel, wird das Kapitel Alt-68er ein für alle mal abgeschlossen und dem Ruhestand zugeführt. :D
Zumal Latinos und Neger kaum zur Wahl gingen. Meine entbrüstete Nachbarin sagte mir etwas von 20% Wahlbeteiligung bei Afro-Amerikanern.
---