AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe auch Hemden mit Stehkragen. Trage ich sehr gerne
Passen auch sehr gut zu einem Sakko mit Mandarinkragen.
Dieser ganze 08/15 Kram hängt mir zum Halse heraus.
Außerdem kann man zu einem Hemd mit Stehkragen auch sehr gut ein Bolatie tragen. Ich mag das.
Ich trage auch manchmal Tweedwesten. Natürlich stilecht mit Taschenuhr.
Wo und wie oft trägt man so etwas? Hast du Empfänge weil du so abwechslungsreiche und kombinationsfähige Kleidung brauchst? Also ne Tweetweste mit Taschenuhr?
Ich bin aus all meinen edlen Klamotten rausgewachsen. Weil ich einfach keinen Bedarf dafür habe. Ein Mann sollte immer EINEN guten Anzug im Schrank haben.
Und selbst aus dem bin ich wohl rausgewachsen. :)
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Über deinen Blödsinn was du schreibst, egal zu welchen Thema, muss man nur noch lachen. Dümmer geht nimmer!!!!:ätsch:
Im Auftrag einer foreninternen Blauhelmeinheit für Forenfrieden muss ich dich jetzt ignorieren.
Aber ich danke dir für die gute Kommunikation. Du findest sicher andere Nutzer als neue Gesprächspartner und/oder andere Stränge für deine wirklich guten Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wo und wie oft trägt man so etwas? Hast du Empfänge weil du so abwechslungsreiche und kombinationsfähige Kleidung brauchst? Also ne Tweetweste mit Taschenuhr?
Ich bin aus all meinen edlen Klamotten rausgewachsen. Weil ich einfach keinen Bedarf dafür habe. Ein Mann sollte immer EINEN guten Anzug im Schrank haben.
Ich trage eben gerne solche Sachen.
Ich habe schon genügend Gelegenheiten, wo ich formell gekleidet sein sollte.
Lässig, aber dennoch stilvoll und elegant.
Natürlich nicht jeden Tag.
Übrigens, ich trage auch sehr gerne Hut.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Auftrag einer foreninternen Blauhelmeinheit für Forenfrieden muss ich dich jetzt ignorieren.
Aber ich danke dir für die gute Kommunikation. Du findest sicher andere Nutzer als neue Gesprächspartner und/oder andere Stränge für deine wirklich guten Beiträge.
Was du so alles raushaust! Glaubst du das überhaupt selbst? Glaubst doch nicht wirklich das du hier so beliebt bist oder wie??:hd:
8 Trapezblechplatten 2mx0,90m, 0,4 dünn.
Für so bisschen Trompetenblech legst du 200€ auf den Tisch.
Aber von Freisitz 2 hatte sich nach einem Stürmchen die Schweißbahn an einer Ecke nach 12 Jahren verabschiedet, nun wird dort geblechelt.
Neue Schraube für mein UBoot.Sauteuer!Und ein Leberkäsesemmelchen.War günstiger.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Neue Schraube für mein UBoot.Sauteuer!Und ein Leberkäsesemmelchen.War günstiger.
U-Boot?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
8 Trapezblechplatten 2mx0,90m, 0,4 dünn.
Für so bisschen Trompetenblech legst du 200€ auf den Tisch.
Aber von Freisitz 2 hatte sich nach einem Stürmchen die Schweißbahn an einer Ecke nach 12 Jahren verabschiedet, nun wird dort geblechelt.
Diese Dinger sind ihr Geld wert. Halten alles ab; v.a. Sturm und Hagel!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für besondere Anlässe kannste mein Jugendweihe-Anzug bekommen...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe auch Hemden mit Stehkragen. Trage ich sehr gerne
Passen auch sehr gut zu einem Sakko mit Mandarinkragen.
Dieser ganze 08/15 Kram hängt mir zum Halse heraus.
Außerdem kann man zu einem Hemd mit Stehkragen auch sehr gut ein Bolatie tragen. Ich mag das.
Ich trage auch manchmal Tweedwesten. Natürlich stilecht mit Taschenuhr.
Ab Herbst sowieso nur Tweedsakkos bzw. Anzüge.
In Sachen gute Klamotten hab ich mich auf Camel Active eingeschossen. U.a. ein braunes Cord-Sakko und ein blaues Tweed. Ganz edel.
Für Wein. Schneider Pfalz.