AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Brauchst dich ja auch nicht entschuldigen. Ich darf dich aber daran erinnern, dass auch du noch vor kurzem bestritten hast, dass das der Grundtenor sei und mich deshalb blöde angegangen bist. Das ist auch mein ganzer Punkt. Hier werden seit anderthalb Jahten zig Tausende von Seiten in zwei Strängen von zusammengefasst "Corona ist Grippe" und/oder "gar nicht echt" dominiert und wenn man das so feststellt ist es auf einmal ganz anders. Dann steht doch wenigstens dazu.
Nein, ich darf da deinem Gedächtnis auf Sprünge helfen: Ich fragte dich nach deiner entsprechenden "indirekten" Behauptung, wer das Virus leugnet. Da konntest du niemanden nennen und hattest dich dann mißverständlicherweise auf @Silencer versteift. Coronaviren leugnet hier tatsächlich fast niemand. Selbst Silencer nicht wirklich, wobei seine Position etwas inkonsistent ist.
Ich muß dir hoffentlich nicht den Unterschied zwischen leugnen und verharmlosen erklären oder? "Corona ist Grippe" kann man übrigens wohlwollend als medizinisch zwar nicht korrekt, aber laienhaft sinngemäß zutreffend bezeichnen, wenn man eigentlich Atemwegserkrankung meint. Viele wollen also ausdrücken: Corona entspricht etwa einer Grippe und das kann man imo grob vereinfacht durchaus so sagen.
Zitat:
Zitat von
navy
Die hatten in Süd Afrika: Hai Meldungen" die sollen ratz fatz, die Corona Viren zerfleischt haben. Corona Mutante aus Süd Afrika wurde so sehr schnell vernichtet
Die haben den Genkram wegen Untauglichkeit sogar wieder zurück nach Absurdistanien geschickt:
https://www.merkur.de/welt/corona-im...-90206488.html
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nein, ich darf da deinem Gedächtnis auf Sprünge helfen: Ich fragte dich nach deiner entsprechenden "indirekten" Behauptung, wer das Virus leugnet. Da konntest du niemanden nennen und hattest dich dann mißverständlicherweise auf @Silencer versteift. Coronaviren leugnet hier tatsächlich fast niemand. Selbst Silencer nicht wirklich, wobei seine Position etwas inkonsistent ist.
Ich muß dir hoffentlich nicht den Unterschied zwischen leugnen und verharmlosen erklären oder? "Corona ist Grippe" kann man übrigens wohlwollend als medizinisch nicht korrekt, aber laienhaft sinngemäß zutreffend bezeichnen, wenn man eigentlich Atemwegserkrankung meint. Viele wollen also ausdrücken: Corona entspricht etwa einer Grippe und das kann man imo grob vereinfacht durchaus so sagen.
Unsinn.
Zitat:
Zitat von
navy
Die hatten in Süd Afrika: Hai Meldungen" die sollen ratz fatz, die Corona Viren zerfleischt haben. Corona Mutante aus Süd Afrika wurde so sehr schnell vernichtet
Sollte man jetzt nicht vor Haien warnen? Die sind ja jetzt nicht nur anbeißend sondern auch ansteckend!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich muß dir hoffentlich nicht den Unterschied zwischen leugnen und verharmlosen erklären oder? "Corona ist Grippe" kann man übrigens wohlwollend als medizinisch nicht korrekt, aber laienhaft sinngemäß zutreffend bezeichnen, wenn man eigentlich Atemwegserkrankung meint. Viele wollen also ausdrücken: Corona entspricht etwa einer Grippe und das kann man imo grob vereinfacht durchaus so sagen.
Man kann auch Influenza sagen, hört sich wissenschaftlicher an. Allerdings hat man Cubid / Corona vor kurzem ganz schnell aus dieser Gruppe erntfernt und eine neue Gruppe erkoren.
Zitat:
Zitat von
Bolle
0,03 % der Bevölkerung erkranken ernsthaft! 99,97 leichte Symptome bis gar nichts!
Es sind 0,1% der Bevölkerung gestorben, also werden wohl deutlich mehr ernsthaft erkrankt sein als 0,03 %
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich muß dir hoffentlich nicht den Unterschied zwischen leugnen und verharmlosen erklären oder? "Corona ist Grippe" kann man übrigens wohlwollend als medizinisch zwar nicht korrekt, aber laienhaft sinngemäß zutreffend bezeichnen, wenn man eigentlich Atemwegserkrankung meint. Viele wollen also ausdrücken: Corona entspricht etwa einer Grippe und das kann man imo grob vereinfacht durchaus so sagen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Man kann auch Influenza sagen, hört sich wissenschaftlicher an. Allerdings hat man Cubid / Corona vor kurzem ganz schnell aus dieser Gruppe erntfernt und eine neue Gruppe erkoren.
Da hast du es. Und er ist nicht der einzige.
Schon witzig irgendwie. Da wirfst du all deine Rhetorik ins Feld um noch aus der Sache rauszukommen, und dann kommt dein Kollege Neu und fährt dir so in die Parade.
Aber du redest ja ohnehin viel Blödsinn. Dass die Queerdenker in Masse linksliberale Regenbogenjünger sind hast du ja auch nicht einsehen wollen.
Zitat:
Zitat von
navy
Und die verschwand - einfach so? Wie die portugiesische und die englische? Und jetzt, wo kommen die Schlagzeilen her?
Zitat:
Zitat von
Neu
Einen Arztbesuch zahlen sie schon. Aber wenn du was ernsthaftes hast:
https://faktencheck.afp.com/die-tech...n-impfschaeden
"" Treten in Folge der Impfung gegen das Coronavirus in Einzelfällen Impfschäden auf, übernehmen wir die entsprechenden Behandlungskosten selbstverständlich über die Versichertenkarte."
Wenn jemand aufgrund der Corona-Impfung einen Folgeschaden erleide, kläre die Techniker Krankenkasse mögliche Schadensersatzansprüche direkt mit den Behörden und den Impfstoffherstellenden oder gegebenenfalls anderen Kostentragenden ab. Außerdem hätten die Versicherten unter Umständen Haftungsansprüche auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes, ...""
Und da läufst du im Kreis und prozessierst ein paar Jahrzehntelang.
Also doch wie ich dachte - die arbeitenden Teile der Bundesbürger bezahlen diese Impfparty und die
auftretenden, gesundheitlichen Impfschäden.
Deshalb laufen die Schafe zum Impfen, weil sie hier nur ihre Gesundheit oder ihr Leben als Einsatz
bringen, aber brauchen keine Kosten zu befürchten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und davon sind 80 % jenseits der statistischen Lebenserwartung
Mein Gott! Eine Zahl mit soviel Nullen vornedran!! Das muß ja gefährlich sein!!!