AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Trantor
angesichts diese Standpunktes würde ich vorschlagen du verzichtest zukünftig für den Rest deines Lebens auf jedwede Medizin, Therapie oder Operation um dein Leben ggf zu verlängern und lässt nur rein den natürlichen Verlauf zu?
Ob ich mit 85 oder 86 sterben werde, ist mir ziemlich egal.
Dafür muss man nicht die Wirtschaft stoppen und das öffentliche Leben runterfahren.
Wo sind denn die vielen jungen, gesunden Corona-Toten?
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seit Beginn der "Pandemie" hatten wir bei uns im Laden genau einen Fall, der sich als Fehlalarm herausstellte, weil die Kollegin einfach keine Lust hatte.
Ende August kam man bei uns auf Maskenpflicht. Wir waren also zu Hochzeiten der "Pandemie" ALLE ungeschützt.
Nun erkläre mir noch mal "marktwirtschaftlich begründete Argumente".
Wir haben seit August ne neue Betriebsstättenleiterin, die sich profilieren will. Das ist das Argument.
Ja, ist vielfach so. Die Kleingeister, die in der DDR einfrige Stasi-IMs gewesen wären, spielen sich jetzt als Corona-Blockwarte auf, ohne dass sie die weltpolitischen Hintergründe des Pandemie-Schwindels kapieren
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ende August kam man bei uns auf Maskenpflicht. .
.. das Problem ist jedoch , daß solche Vorgaben von den jeweiligen Gesundheitsämtern gemacht werden , die Firmen haben sich daran zu halten ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die sind genauso unsichtbar wie die Millionen Fachkräfte unter den Zigeunern und Negern, die uns die Lügenmedien des Regimes jeden Tag anpreisen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Kosten werden bezahlt werden, wahrscheinlich ist eure Firma bald insolvent und es gibt Staatshilfe.
Corona ermöglicht eine komplette Zombiewirtschaft, gegen welche die Planwirtschaft im Kommunismus der reinste freie Markt war.
---
Reset auf den Lebenstatus des Mittelalters! Die Menschen im Mittelalter haben noch
im Einklang mit den Gesetzen der Natur gelebt und waren keine Umweltschaedlinge
die durch Industriealisierung im Wachstumswahn die Fauna und Flora dieser Erde zum
zum Aussterben der zum Mutieren bringen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ob ich mit 85 oder 86 sterben werde, ist mir ziemlich egal.
Dafür muss man nicht die Wirtschaft stoppen und das öffentliche Leben runterfahren.
---
Das war nicht die Frage sondern konkret ob du
"zukünftig für den Rest deines Lebens auf jedwede Medizin, Therapie oder Operation um dein Leben ggf zu verlängern verzichtest und nur rein den natürlichen Verlauf zulässt?
oder soll das erst für Menschen ab 85 gelten, warum nicht schon für Menschen ab 80 oder 75 oder 60 - es gibt auch Menschen die mit 61 sterben also warum an denen im Alter von 60 noch Medizin verschwenden?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die von der Natur zum Abschuss freigegeben Leute sterben dann eben ein paar Wochen später.
Als ob man das natürliche Sterbealter durch "Maßnahmen" endlos aufschieben könnte.
---
Das nicht, aber man könnte sein natürliches Sterbealter durch "Maßnahmen" abrupt beenden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Kosten werden bezahlt werden, wahrscheinlich ist eure Firma bald insolvent und es gibt Staatshilfe.
Corona ermöglicht eine komplette Zombiewirtschaft, gegen welche die Planwirtschaft im Kommunismus der reinste freie Markt war.
---
Der Laden geht nicht pleite. Grad jetzt nicht. Wir quellen über. Den Gewinn nach Abzügen will ich sehen von diesem Jahr. Wir haben seit der "Pandemie" nur noch Starkverkehr wie zu Ostern oder Weihnachten. Und man hat sich auch noch ne "kleine" Portoerhöhung gegönnt.
Staatshilfe gibts eh schon seit der (Teil-)Privatisierung.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das Problem ist jedoch , daß solche Vorgaben von den jeweiligen Gesundheitsämtern gemacht werden , die Firmen haben sich daran zu halten ..
Quatsch kein Blech. Hausrecht! Das Gesundheitsamt hat keinen Einfluss.
Oder haste ne Quelle, Qualle?!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das war nicht die Frage sondern konkret ob du
"zukünftig für den Rest deines Lebens auf jedwede Medizin, Therapie oder Operation um dein Leben ggf zu verlängern verzichtest und nur rein den natürlichen Verlauf zulässt?
oder soll das erst für Menschen ab 85 gelten, warum nicht schon für Menschen ab 80 oder 75 oder 60 - es gibt auch Menschen die mit 61 sterben also warum an denen im Alter von 60 noch Medizin verschwenden?
Die Frage ist unsinnig, weil es hier nicht um individuelle Betrachtungen geht.
Ein Staat muss immer das Gesamtwohl im Auge haben, er kann niemals nur eine kleine Gruppe gegen die große Mehrheit aufwiegen.
Die Faktenlage nach 10 Monaten Corona ist glasklar.
Es ist kein für den Großteil der Bevölkerung gefährliches Virus, daher sind diese Maßnahmen abzulehnen, egal, was der Einzelfall aussagt.
Nur Idioten und Weiber argumentieren mit Einzelfällen und nicht mit übergreifenden Statistiken.
---